du sagst es!Lege Artis hat geschrieben:hail to the true king babyC.Montgomery Wörns hat geschrieben:quark! Der wahre König:Melcor hat geschrieben:Sitcoms? Da gibt es nur einen König!
Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
Das hätte ich auch getan... War das bei irgendeiner HD-DVD-Verramschung, wo ich vielleicht noch was abgreifen kann, oder ein Privatgebrauchtkauf?RuloR 666 hat geschrieben:Für 5€ mit Versand einfach mal mitgenommen
Ansonsten ist mein Router für das demnächst freizuschaltende VDSL gekommen, ein Speedport W722V der Telekom:

Das Teil ist wohl unter der Haube eine spezielle Fritzbox-Version, jedenfalls wird es von AVM gebaut. Um so schockierender ist es, wie unfassbar grottenschlecht die von der Telekom angepasste Firmware ist... uPNP ist komplett deaktiviert, wegen eines Bugs in der Weboberfläche werden im Firefox manche Eingabefelder nicht angezeigt, die Oberfläche fixiert sich auf 800x600 (toll bei meinem 1920x1200-Screen), 3/4 aller Statistikfunktionen der Fritzboxen fehlt, kein DLNA-Server... Ich muss das Teil als totales Scheißteil bezeichnen, anders kann man es echt nicht ausdrücken. Wenn ich das Ding nicht wegen gewisser Umstände kostenlos von der Telekom bekommen hätte, würde ich es jedenfalls auf gar keinen Fall kaufen - die 150 Euro wären ca. 145 Euro mehr, als das Mistding wert ist.
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Von Areabasar, sonem Handelsforum. Also ja von privat, aber gibs noch ne Menge.ZappesBPD hat geschrieben:Das hätte ich auch getan... War das bei irgendeiner HD-DVD-Verramschung, wo ich vielleicht noch was abgreifen kann, oder ein PrivatgebrauchtkaufRuloR 666 hat geschrieben:Für 5€ mit Versand einfach mal mitgenommen
Hab meine HD DVDs alle von da, hab erst angefangen die zu kaufen als das Medium tot war. Preise sind und waren unglaublich niedrig.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: