Left 4 Dead 2 - PC-Demo für Vorbesteller

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Royale
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Royale »

Wenn man sich mal auf den einschlägigen Fanseiten umsieht, dann weiß man, dass gerade diese Demo für viele Fans einer der Gründe war das Spiel vorzubestellen.
Und genau da hat Valve sein Ziel erreicht.
Jemand der vorbestellt hat wird selten seine Entscheidung ändern.

Außerdem gab es für begrenzte Zeit einen Deal für Vorbesteller bei dem man das Vierer-Pack vorbestellen konnte um viel Geld zu sparen. Da kann der frühe Zugang auch als Lockmittel wirken.

Das hat alles schon seinen Sinn.
Die Leute bei Valve sind bessere Geschäftsmänner, als es hier einige anscheinend denken.
Die wissen was sie da tun.
diehenne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diehenne »

trineas hat geschrieben:Manche würden wahrscheinlich zerplatzen, wenn sie mal einen Tag nichts hätten worüber sie sich künstlich aufregen könnten.
:lol: Dann ist es doch schön, wenn sie ein Ventil für ihren Überdruck haben.
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

Hellboy2204 hat geschrieben:Ja is klar das ihr das scheisse findet aber wir haben es ja auch vorbestellt und nen paar vorteile zu anderen sollte man dafür ja auch haben.
Jedoch ist dir (sowie wohl dem Entwickler) der Sinn einer DEMO nicht ganz klar... -.-
Wenn's denn zusätzliche Maps, oder ein nackt - Skin von Zoey wären, aber so...

"Nur wenn du jetzt schon bezahlst, kannste testen ob das Spiel dir überhaupt gefällt/sich signifikant zum Vorgänger verbessert hat..."

Das war bestimmt nicht dass, wass Herr Demonstration bei der Erfindung der DEMO im Kopp hatte... :wink:
trineas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von trineas »

Royale hat geschrieben:Wenn man sich mal auf den einschlägigen Fanseiten umsieht, dann weiß man, dass gerade diese Demo für viele Fans einer der Gründe war das Spiel vorzubestellen.
Und genau da hat Valve sein Ziel erreicht.
Jemand der vorbestellt hat wird selten seine Entscheidung ändern.

Außerdem gab es für begrenzte Zeit einen Deal für Vorbesteller bei dem man das Vierer-Pack vorbestellen konnte um viel Geld zu sparen. Da kann der frühe Zugang auch als Lockmittel wirken.

Das hat alles schon seinen Sinn.
Die Leute bei Valve sind bessere Geschäftsmänner, als es hier einige anscheinend denken.
Die wissen was sie da tun.
Man braucht sich ja nur die Stats ansehen: http://store.steampowered.com/stats/

Gestern gab es einen Peak von 23.000 Spielern der Demo. Da haben sogar mehr Leute die Demo von Teil 2 gespielt als die Vollversion von Teil 1. Und das waren ausschließlich Vorbesteller die Zugang dazu hatten. (Und der Peak ist ja nur ein Bruchteil von den Spielern, die es im Laufe des Tages spielen.)
artmanphil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von artmanphil »

Lämmer.
Gamer Eddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer Eddy »

Alda freu ich mich schon auf L4D 2!!
Bestellt ihr euch eigentlich das Game uncut?
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Warum soll man 'ne Demo nicht als Anreiz nehmen, die Leute zum Vorbestellen zu locken ?
Würde ich genau so machen.
Viele aktive L4D-Spieler freuen sich schon auf L4D 2 und können es kaum abwarten es zu spielen.
Wenn die dann sehen,dass man bei 'ner Vorbestellung noch früher an die Demo kommt,dann werden die meisten vorbestellen.
Plan von Valve ist aufgegangen :P
Würde Valve nicht mit früheren zugriff auf die Demo bei Vorbestellung locken,dann gäbe es im Vorfeld sicherlich sehr viel weniger Vorbestellungen.
Leute die schon vorbestellt haben, hat man so schonmal im Sack.
Denke wenige werden die Bestellung stornieren.

Mir selber ist die Demo aber relativ wurst.
Ich kann auch bis zum 3.November oder wann auch immer warten.
Dunnera
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dunnera »

weiß jemand ob man die demo auch im multiplayer modus zocken kann?
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Dunnera hat geschrieben:weiß jemand ob man die demo auch im multiplayer modus zocken kann?
Ja,kann man.
Aber nur Co-op
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Re: Yeah

Beitrag von Jazzdude »

MiroLus hat geschrieben:Yeah das ist ja auch denn Sinn einer Demo, das Spiel anzutesten wenn man es bestellt hat. Oh man aktuell muss man echt nur mit dem Kopf schütteln was Geschäftsideen angeht.
:waah: :waah: :waah:
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Gamer Eddy hat geschrieben:Alda freu ich mich schon auf L4D 2!!
Bestellt ihr euch eigentlich das Game uncut?
Äh sagen wirs so. Wenn du auf verschwindenende Leichen null gore und warscheinlich so wie ich die USK kenn auf grünes Blut stehst kannst DU sie dir gern Cut besorgen. Die anderen greifen wohl zum import =]
PallaZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

artmanphil hat geschrieben:Das zeigt Valves Arroganz: "Bestellt das Spiel und Ihr DÜRFT es schon vorher spielen, als andere. Wir sind so gnädig Eure Sucht zu stillen"

Ihr kennt meine Position zu L4D2 und der Mentalität der Konsum-Zombies.
was man alles für schwachsinn interpretieren kann :roll:
Roman Bird Dog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roman Bird Dog »

PallaZ hat geschrieben:was man alles für schwachsinn interpretieren kann :roll:
Was hast du denn? Ich halte seine Argumentation, jeden als Konsum-Zombie zu beschreiben, der anderer Meinung ist, für wohlformuliert und überzeugend ;)
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Die Leute, die das Spiel vorbestellt haben, also die die es auf jedenfall haben wollen, bekommen ne Demo zum anzocken. :?
Das ist doch bescheurt. :D
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Soda ich habs gespielt Also

Die Grafik sieht deutlich schlechter aus im Hellen.Es gibt einige neue Funktionen wie schnell drehen rückwärtz treten usw. Normale Nahkampfangriffe sind schwächer man muss Nahkampfwaffen nehmen die sind dann stärker.Es gibt einige schöne davonlaufmomente wo man von allen Seiten von Zombies bestürmt wird.Auch einen neuen Gegner konnte ich sehen der dich irre Lachend verfolgt. Ansonsten ist nix grusliches dabei gewesen. Ich denke das Spiel wird gut mehr aber auch net.