Und an den vorherigen Beitrag: das ist doch mal ne gute Erklärung warum wir die Editfunktion zeitbegrenzt einführen.
Also wer es nun nicht versteht....
UI - und noch gesehen das Robo da schon zwischengepostet hat - ich liebe EDIT

Das bezog sich natürlich auf den Beitrag darüber.
Vielleicht noch mal so: Wenn ich den obigen Satz nur kurz formuliert hätte, z.B. richtig, da hast Du recht! - und der User ändert den Beitrag ins Gegenteil, dann sieht es so aus als wenn ich für eine ganz andere Sache wäre....
Anyway....
UPDATES:
Wenn ein User ignoriert ist wird bei seinem Thread nun auch der Name angezeigt, das sollte die Verwirrungen beheben, wessen Post da ignoriert wurde.
Der MSN Button zeigt nun aufs Userprofil
Profillink in der Memberlist ist auch gefixt
USERPROFILES:
Nun wird es technisch. Da wir vor längerer Zeit bei 4P und dem Forum 2 getrennte Systeme hatten, die nun zusammengewachsen sind - auch durch die gemeinsame Anmeldung die anscheinend auch noch nicht so alt ist - haben wir nun im Forum sehr viele User, zu denen noch keine Verknüpfung zu 4P (dem Userprofil) besteht, da diese sich im Forum registriert hatten und nicht bei 4P.
Um diesen Usern trotzdem die Möglichkeit zu bieten vom Forum an ihr Userprofil zu gelangen sind wir gerade dabei, Anahand der Emailadresse abzugleichen welche Daten zusammenpassen. Ich habe hier irgendwo gelesen das es mit einem User (Forum: _Ace_ 4P: lacer) zu Ungereimtheiten gekommen ist.
Bei dieser Zuordnung über die Email Adresse (die im Moment nur bei Eindeutigkeit durchgeführt wird kann es natürlich sein das ein aktiver Forumuser mit seinem Uraltprofil bei 4P verknüpft wird, das er vielleicht seit sehr langer Zeit nicht mehr angefasst hat.
Wenn es da irgendwelche Probleme geben soll, hier rein.
Greetz
4P|Martin