Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
²SK3LL
Stimmt, CoD hatte bisher wenigstens einen ordentlichen multiplayer
²Flesh
Jo, immer wieder, aber das Verhältnis zw. 0815-Bleder-Shit zu guten games wird immer schlechter, insbesondere wenn man in die teuren Produktionskreise vordringt
Indie games sterben natürlich nie aus, aber ich will schon ab und zu auch mal sowas wie DA:O hoffentlich wird.
²Flesh
Jo, immer wieder, aber das Verhältnis zw. 0815-Bleder-Shit zu guten games wird immer schlechter, insbesondere wenn man in die teuren Produktionskreise vordringt
Indie games sterben natürlich nie aus, aber ich will schon ab und zu auch mal sowas wie DA:O hoffentlich wird.
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 29.10.2009 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
- seph`
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
@TRichter
Na weil HAZE vom Hersteller und diversten Online-Mags als "Bester Shooter des Jahres" oder gar "Bester Shooter für die PS3" angekündigt wurde. Die Wahrheit sah dann aber ganz anders aus. Viele gute Ideen die miserabel umgesetzt wurden und so dem Spiel jegliches Potenzial nahmen.
Edith:
Uncharted braucht keinen MP, nicht heute, nicht morgen, NIEMALS! Der wurde doch bloss draufgepackt um die ganzen Online-Kiddies zum kauf zu bewegen.
Na weil HAZE vom Hersteller und diversten Online-Mags als "Bester Shooter des Jahres" oder gar "Bester Shooter für die PS3" angekündigt wurde. Die Wahrheit sah dann aber ganz anders aus. Viele gute Ideen die miserabel umgesetzt wurden und so dem Spiel jegliches Potenzial nahmen.
Edith:
Autsch, der hat gesessen XDPyoro-2 hat geschrieben:²SK3LL
Uncharted braucht keinen MP, nicht heute, nicht morgen, NIEMALS! Der wurde doch bloss draufgepackt um die ganzen Online-Kiddies zum kauf zu bewegen.
Zuletzt geändert von SK3LL am 29.10.2009 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
@Trichter: Tester werden nie so testen, dass man völlig zufrieden ist. Und diese Inkonsequenz ist der Branche geschuldet. So war es immer und so wird es immer sein. Exklusiv-Tests mit hoher Wertung, Mindestwertungen für gute Anzeigenkunden. Soviel die Magazine es auch beteuern. Man sieht es ihnen doch an.
@Pyo: Nein, das glaube ich nicht. Die Masse an wirklich guten und einmaligen Spielen ist nicht weniger geworden. Nur die Masse an Schrott und Mittelmaß ist enorm gewachsen.
Aber es gibt jedes Jahr genug Perlen, die es wirklich wert sind. Und das wird wohl auch so bleiben.
@Hydro: Ich weiß es echt noch nicht. Wahrscheinlich beide und wohl erst die Konsolenvariante... aber dazu muss ich erst ein paar Tests lesen. Ich spiele im Moment einfach lieber auf dem Sofa als vorm PC. Das kann sich aber schnell wieder drehen. Und manche Sachen spiele ich eh lieber am PC. Sollte die Steuerung der Konsolenfassung auch nur ansatzweise so komplex werden wie die PC-Fassung ist sie zwnagsläufig überladen und damit für mich wohl gestorben... aber wie gesagt... ich warte die Tests ab.
@Pyo: Nein, das glaube ich nicht. Die Masse an wirklich guten und einmaligen Spielen ist nicht weniger geworden. Nur die Masse an Schrott und Mittelmaß ist enorm gewachsen.
@Hydro: Ich weiß es echt noch nicht. Wahrscheinlich beide und wohl erst die Konsolenvariante... aber dazu muss ich erst ein paar Tests lesen. Ich spiele im Moment einfach lieber auf dem Sofa als vorm PC. Das kann sich aber schnell wieder drehen. Und manche Sachen spiele ich eh lieber am PC. Sollte die Steuerung der Konsolenfassung auch nur ansatzweise so komplex werden wie die PC-Fassung ist sie zwnagsläufig überladen und damit für mich wohl gestorben... aber wie gesagt... ich warte die Tests ab.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, aber immerhin floss das in die Tests mitein und Haze wurde zerrissen. Da hat die Presse also mal nicht versagt.SK3LL hat geschrieben:@TRichter
btw: @ Dragon Age Konsoleros
http://xbox-360.nowgamer.com/reviews/xb ... ge-origins
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
²Howdie
Also ich weiß nicht. Hängt natürlich stark davon ab, was man als gutes game ansieht, aber ich seh nur, wie die wenigen interessanten Spieleserien wie z.B. die ColinMcRae oder Race Driver Reihe für den Massenmarkt verwässter werden, einmal erfolgreiche Serien wie CoD oder GTA zum zicktausendesmal gleich aufgelegt werden und die paar interessanten games wie Venetica technisch Jahre hinterherhinken, weil offensichtlich kein Geld da ist; was ja eigentlich nur daran liegen kann, das die Dinger kein Schwein interessiert
Nuja, in die Zukunft blicken kann ich natürlich auch nicht. Aber ich bin sehr skeptisch, was das angeht
Also ich weiß nicht. Hängt natürlich stark davon ab, was man als gutes game ansieht, aber ich seh nur, wie die wenigen interessanten Spieleserien wie z.B. die ColinMcRae oder Race Driver Reihe für den Massenmarkt verwässter werden, einmal erfolgreiche Serien wie CoD oder GTA zum zicktausendesmal gleich aufgelegt werden und die paar interessanten games wie Venetica technisch Jahre hinterherhinken, weil offensichtlich kein Geld da ist; was ja eigentlich nur daran liegen kann, das die Dinger kein Schwein interessiert
Nuja, in die Zukunft blicken kann ich natürlich auch nicht. Aber ich bin sehr skeptisch, was das angeht
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Joar dieses und letztes Jahr waren mal wieder besser für die Spieleindustrie was für mich persönlich auch an capcom lag <3 1 a konsolenimportierungen von 3 guten spielen zu richtig guten preisen :3
Allerdings gibt es auch noch zu viel Schrott-.- gehypter mist den ich mir nieee holen werde uswusw die Spieleindustrie war mal sooo gut und was ist aus ihr geworden?^^
Allerdings gibt es auch noch zu viel Schrott-.- gehypter mist den ich mir nieee holen werde uswusw die Spieleindustrie war mal sooo gut und was ist aus ihr geworden?^^
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Dann hab ich da wohl etwas durcheinander gebracht und ziehe HAZE aus der Aussage zurück.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ja, aber immerhin floss das in die Tests mitein und Haze wurde zerrissen. Da hat die Presse also mal nicht versagt.SK3LL hat geschrieben:@TRichter
- seph`
- Persönliche Nachricht:
Jau, hab ich heute schon auf SPOn gelesen, schlimm schlimmDarthChefkoch hat geschrieben:http://www.pcgameshardware.de/aid,69837 ... meda/News/
Für Dreck noch Geld bezahlen...
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte auch lieber ein Colin 2 in der Grafik von Dirt 2, aber das kann ich leider nicht beeinflussen. Aber bei den Rennspielen muss ich sagen: Forza ist (abgesehen von der Comicgrafik) wohl eine der besten und umfangreichsten Renn-Simulationen der letzten Jahre. Auch wenn die KI leicht hinter 2 zurück bleibt. Aber nichtsdestotrotz ein grandioses Game. DA:O schickt sich an eins der besten Rollenspiele überhaupt zu werden und das nach Drakensang, Fallout und Mass Effect. Book of Unwritten Tales, The whispered World haben dem Adventures neues Leben eingehaucht. Black Mirror II ist ein Atmohammer. Venetica ist eines der liebevollsten Action-RPGs seit langem. Brütal Legend ist mal wieder ein skuriles Game, das eigene Wege geht. Uncharted 2 setzt neue Maßstäbe im Actiongenre. Call of Juarez war vond er Story sogar besser als Half-Life 2.Pyoro-2 hat geschrieben:²Howdie
Also ich weiß nicht. Hängt natürlich stark davon ab, was man als gutes game ansieht, aber ich seh nur, wie die wenigen interessanten Spieleserien wie z.B. die ColinMcRae oder Race Driver Reihe für den Massenmarkt verwässter werden, einmal erfolgreiche Serien wie CoD oder GTA zum zicktausendesmal gleich aufgelegt werden und die paar interessanten games wie Venetica technisch Jahre hinterherhinken, weil offensichtlich kein Geld da ist; was ja eigentlich nur daran liegen kann, das die Dinger kein Schwein interessiert![]()
Ich könnte ewig so weitermachen. Wenn jemand heute sagt: Früher war alles besser, ist das für mich jammern auf ganz hohem Niveau und nicht immer nachzuvollziehen.
Und es wird auch immer mal wieder Perlen wie Shen Mue geben, aber man sollte sich vor Augen führen, dass solche Spiele früher auch nur einmal in 2-3 Jahren rauskamen.
@Trichter: Danke für den Link: Liest sich gut, aber die haben Fallout 10/10 und DA:O 9,4/10 gegeben. Die Wertung ist mir zwar egal, aber trotzdem halte ich das Magazin jetzt nicht mehr für besonders glaubwürdig... Fallout das perfekte Spiel? Grandios vielleicht, aber 10 von 10^^
Zuletzt geändert von Howdie am 29.10.2009 14:41, insgesamt 1-mal geändert.