Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Howdie hat geschrieben:40 Klicks pro Kampf nimmt wohl kein Konsolero (ausser Hydro) freiwillig in Kauf.
:banane:

...

nerd was seen early...
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

@Skell

Ist ja ok, Schatz. :bussi:
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

schhreib grad nen guide zu brütal legend :o
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

@Traxx

Auto ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Back to the warzone!

Beitrag von johndoe869725 »

SK3LL hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich sage immer noch: CoD 2.06 wird in vielen Mags GotY. Da kann ein Dragon Age machen, was es will.
In einigen wohl schon, aber gerade in den Paysimagz wird es der Reihe durch wohl Uncharted werden.
Und womit? Mit Recht! 8)
Wahrscheinlich, aber selbst bei den PS3 only Mags könnte für U2 gegen CoD 2.06 schwer werden. Ich meine: Es ist CoD!
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Ich verstehe diesen ganzen hype um Cod nicht xDD warum überhaupt in shooter investieren warum entwickelt keiner mehr ein anstädniges strategiespiel was sich auch auf dauer lohnt wie z.b. warhammer 40k dawn of war!!!-____-
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
SK3LL hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben: In einigen wohl schon, aber gerade in den Paysimagz wird es der Reihe durch wohl Uncharted werden.
Und womit? Mit Recht! 8)
Wahrscheinlich, aber selbst bei den PS3 only Mags könnte für U2 gegen CoD 2.06 schwer werden. Ich meine: Es ist CoD!
Abgesehen davon ist GOTY ja sehr subjektiv und wenn es nach Verkaufszahlen gekoppelt an Wertungen geht wird COD sicherlich DA:O als auch UC2 abhängen. Da kommt wohl nur noch Fifa2010 mit.^^ Insofern wäre es sogar verdient Game of the Year, denn es geht ja nicht nur um die Wertung sondern auch wie ielen Spielern es gefallen hat. Und da ist COD outstanding.

Von mir aus können sie eh zum Goty küren was sie wollen. Es juckt mich nicht^^
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Howdie

Natürlich sind diese ganzen GotY Wahlen lächerlich, aber es ist dennoch ein Armutszeugnis, wenn sich ein Spiel, das eigentlich genauso sein wird wie CoD4, das wiederum genauso war wie CoD2 zum besten Spiel des Jahres gekürt wird.

Edit: Obwohl, vielleicht überraschen uns ja einige Tester und lassen CoD mal die Konsequenz angedeien, denen sich kleinere Spiele allzu häufig stellen müssen.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Skell

Ist ja ok, Schatz. :bussi:
:oops: Bei dir soweit alles klar Kev?
SK3LL hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben: In einigen wohl schon, aber gerade in den Paysimagz wird es der Reihe durch wohl Uncharted werden.
Und womit? Mit Recht! 8)
Wobei ich das dann nicht verstehen würde. Klar CoD MW2 wird bestimmt wieder gewohnt spektakulär insziniert sein, aber es ist halt "bloss" ein weiters CoD, da ist Uncharted schon als "ausgefalleneres" Spiel zu bewerten.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Howdie

Natürlich sind diese ganzen GotY Wahlen lächerlich, aber es ist dennoch ein Armutszeugnis, wenn sich ein Spiel, das eigentlich genauso sein wird wie CoD4, das wiederum genauso war wie CoD2 zum besten Spiel des Jahres gekürt wird.

Edit: Obwohl, vielleicht überraschen uns ja einige Tester und lassen CoD mal die Konsequenz angedeien, denen sich kleinere Spiele allzu häufig stellen müssen.
Naja, und hinzukommendend eben noch die Tatsache, dass nun mit DA:O ein Spiel rausgekommen ist...
hydro-skunk_420 hat geschrieben:...welches es um Welten mehr verdient hätte, da es spielerisch das birgt, was sich schon seit vielen Jahren kein Publisher/Entwickler mehr traut auf den Markt zu bringen. Und das sogar für Konsolen.
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 29.10.2009 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

\o/ Nur noch 1 einhalb Std. Sport und ich bin frei!

...für Heute...
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Naja, und hinzukommendend eben noch die Tatsache, dass nun mit DA:O ein Spiel rausgekommen ist...
hydro-skunk_420 hat geschrieben: ...welches es um Welten mehr verdient hätte, da es spielerisch das birgt, was sich schon seit vielen Jahren kein Publisher/Entwickler mehr traut auf den Markt zu bringen. Und das sogar für Konsolen.
Ja, aber man kann nicht ballern und die Grafik ist nicht super toll, womit die beiden wichtigsten Faktoren, die ein GotY auszeichnen nicht gegeben sind.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ach, Uncharted 2 ist auch nur ein CoD.

Ich hoffe nur, dass DA:O nicht floppt, sonst seh ich schwarz für die big-budget RPGs ;)
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Howdie

@Trichter: Im Gegensatz zu dir mag ich COD (auch wenn ich es nicht für ein Gottgeschenk an die Gamer halte) und wie gesagt: Ein Spiel das so vielen Spielern Spaß macht hat es immer verdient GOTY zu werden egal wie lächerlich du es findest.

Denn deine Meinung ist eine von Millionen und noch lange nicht richtiger als die der Anderen. Ich verstehe nicht, warum du seit Wochen nur noch davon sprichst was wohl GOTY wird. Hasst du COD so sehr, dass du dich nicht mal über sowas wie DA:O richtig freuen kannst?

Find dich doch einfach damit ab, dass es ein gutes Spiel ist. Und gesteh anderen zu, dass sie es grandios finden. Was ist denn dabei?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

@TRichter & Py

Jeweils /signed.

@Skell

Alles im Besten im Westen.^^

Und bei dir?