Howdie hat geschrieben:40 Klicks pro Kampf nimmt wohl kein Konsolero (ausser Hydro) freiwillig in Kauf.
...
nerd was seen early...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wahrscheinlich, aber selbst bei den PS3 only Mags könnte für U2 gegen CoD 2.06 schwer werden. Ich meine: Es ist CoD!SK3LL hat geschrieben:Und womit? Mit Recht!hydro-skunk_420 hat geschrieben:In einigen wohl schon, aber gerade in den Paysimagz wird es der Reihe durch wohl Uncharted werden.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich sage immer noch: CoD 2.06 wird in vielen Mags GotY. Da kann ein Dragon Age machen, was es will.
Abgesehen davon ist GOTY ja sehr subjektiv und wenn es nach Verkaufszahlen gekoppelt an Wertungen geht wird COD sicherlich DA:O als auch UC2 abhängen. Da kommt wohl nur noch Fifa2010 mit.^^ Insofern wäre es sogar verdient Game of the Year, denn es geht ja nicht nur um die Wertung sondern auch wie ielen Spielern es gefallen hat. Und da ist COD outstanding.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Wahrscheinlich, aber selbst bei den PS3 only Mags könnte für U2 gegen CoD 2.06 schwer werden. Ich meine: Es ist CoD!SK3LL hat geschrieben:Und womit? Mit Recht!hydro-skunk_420 hat geschrieben: In einigen wohl schon, aber gerade in den Paysimagz wird es der Reihe durch wohl Uncharted werden.
hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Skell
Ist ja ok, Schatz.
Wobei ich das dann nicht verstehen würde. Klar CoD MW2 wird bestimmt wieder gewohnt spektakulär insziniert sein, aber es ist halt "bloss" ein weiters CoD, da ist Uncharted schon als "ausgefalleneres" Spiel zu bewerten.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Wahrscheinlich, aber selbst bei den PS3 only Mags könnte für U2 gegen CoD 2.06 schwer werden. Ich meine: Es ist CoD!SK3LL hat geschrieben:Und womit? Mit Recht!hydro-skunk_420 hat geschrieben: In einigen wohl schon, aber gerade in den Paysimagz wird es der Reihe durch wohl Uncharted werden.
Naja, und hinzukommendend eben noch die Tatsache, dass nun mit DA:O ein Spiel rausgekommen ist...4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Howdie
Natürlich sind diese ganzen GotY Wahlen lächerlich, aber es ist dennoch ein Armutszeugnis, wenn sich ein Spiel, das eigentlich genauso sein wird wie CoD4, das wiederum genauso war wie CoD2 zum besten Spiel des Jahres gekürt wird.
Edit: Obwohl, vielleicht überraschen uns ja einige Tester und lassen CoD mal die Konsequenz angedeien, denen sich kleinere Spiele allzu häufig stellen müssen.
hydro-skunk_420 hat geschrieben:...welches es um Welten mehr verdient hätte, da es spielerisch das birgt, was sich schon seit vielen Jahren kein Publisher/Entwickler mehr traut auf den Markt zu bringen. Und das sogar für Konsolen.
Ja, aber man kann nicht ballern und die Grafik ist nicht super toll, womit die beiden wichtigsten Faktoren, die ein GotY auszeichnen nicht gegeben sind.hydro-skunk_420 hat geschrieben:4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Naja, und hinzukommendend eben noch die Tatsache, dass nun mit DA:O ein Spiel rausgekommen ist...
hydro-skunk_420 hat geschrieben: ...welches es um Welten mehr verdient hätte, da es spielerisch das birgt, was sich schon seit vielen Jahren kein Publisher/Entwickler mehr traut auf den Markt zu bringen. Und das sogar für Konsolen.
@Trichter: Im Gegensatz zu dir mag ich COD (auch wenn ich es nicht für ein Gottgeschenk an die Gamer halte) und wie gesagt: Ein Spiel das so vielen Spielern Spaß macht hat es immer verdient GOTY zu werden egal wie lächerlich du es findest.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Howdie
Natürlich sind diese ganzen GotY Wahlen lächerlich, aber es ist dennoch ein Armutszeugnis, wenn sich ein Spiel, das eigentlich genauso sein wird wie CoD4, das wiederum genauso war wie CoD2 zum besten Spiel des Jahres gekürt wird.
Edit: Obwohl, vielleicht überraschen uns ja einige Tester und lassen CoD mal die Konsequenz angedeien, denen sich kleinere Spiele allzu häufig stellen müssen.