Würde man in jedem Genre aktuellen Spielen einen Genrevertreter von damals gegenüberstellen, dann hätte ja ein Großteil der heutigen Games keine Existenzberechtigung.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
so wie risenhydro-skunk_420 hat geschrieben:Du darfst ja auch nicht so ein Spiel als Messlatte nehmen. :wink:
Würde man in jedem Genre aktuellen Spielen einen Genrevertreter von damals gegenüberstellen, dann hätte ja ein Großteil der heutigen Games keine Existenzberechtigung.
so ich zock mal Edna bricht aus
cya ^^
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nur im Endgame. In den ersten zwei Kapiteln ist Risen nicht schlechter. Aufgrund der besseren Steuerung und des teilweise besseren Questdesigns ist es in vielen Teilen sogar besser. Nur die letzten beiden Kapitel fallen klar ab.Odins son Thor hat geschrieben:habs mittlerweile ma angezoggt... gothic 2 ist 1000 mal besser XDhydro-skunk_420 hat geschrieben:Scheiß Grafikhure!![]()
Nur weil Risen auf der Box shice aussieht, muß es noch lange kein schlechtes Spiel sein. :wink:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
straightjacket
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
DAS GOLD BLEIBT AN BORD!^^4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Nur im Endgame. In den ersten zwei Kapiteln ist Risen nicht schlechter. Aufgrund der besseren Steuerung und des teilweise besseren Questdesigns ist es in vielen Teilen sogar besser. Nur die letzten beiden Kapitel fallen klar ab.
Ich habe mir übrigens gestern die Review zu DA:O auf der Gamestar angesehen und ich frage mich ernsthaft, wie die Konsolenvarianten sich spielen. Denn das Gameplay lässt sich ja unmöglich auf die Konsolen übretragen. 40 Klicks pro Kampf nimmt wohl kein Konsolero (ausser Hydro) freiwillig in Kauf.
Ich fürchte ich muss mir beide Varianten kaufen. Das Action-RPG für Konsole als auch das Runden.-Strategie-RPG für den PC. Ist nur die Frage: Welches zuerst?^^
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
straightjacket
- Persönliche Nachricht:
Das würde mich auch sehr stark wundern.hydro-skunk_420 hat geschrieben:XDstraightjacket hat geschrieben:Interessant ist wohl auch die Tatsache, das die M! "CoD6: MW2" nicht vor Release testen darf. ^^
Aber mal im Ernst: Wohl kaum ein Mag wird sich trauen, dem Game eine schlechte bzw. dem Spiel entsprechende Wertung reinzudrücken. :wink:
Infinity´s Begründung ist süß: Damit im Vorfeld keine Spoiler, ähnlich dem Atomschlag in Teil 1 an die Öffentlichkeit kommen... MW2 das Epische Storymonster! xD
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Back to the warzone!
Und womit? Mit Recht!hydro-skunk_420 hat geschrieben:In einigen wohl schon, aber gerade in den Paysimagz wird es der Reihe durch wohl Uncharted werden.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich sage immer noch: CoD 2.06 wird in vielen Mags GotY. Da kann ein Dragon Age machen, was es will.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Gameplayvids der Konsole sehen recht kompex aus. Allerdings habe ich scheinbar schwere Kämpfe bisher nur auf dem PC gesehen.Howdie hat geschrieben:DAS GOLD BLEIBT AN BORD!^^4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Nur im Endgame. In den ersten zwei Kapiteln ist Risen nicht schlechter. Aufgrund der besseren Steuerung und des teilweise besseren Questdesigns ist es in vielen Teilen sogar besser. Nur die letzten beiden Kapitel fallen klar ab.
Ich habe mir übrigens gestern die Review zu DA:O auf der Gamestar angesehen und ich frage mich ernsthaft, wie die Konsolenvarianten sich spielen. Denn das Gameplay lässt sich ja unmöglich auf die Konsolen übretragen. 40 Klicks pro Kampf nimmt wohl kein Konsolero (ausser Hydro) freiwillig in Kauf.
Ich fürchte ich muss mir beide Varianten kaufen. Das Action-RPG für Konsole als auch das Runden.-Strategie-RPG für den PC. Ist nur die Frage: Welches zuerst?^^