Left 4 Dead 2 - PC-Demo für Vorbesteller

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Left 4 Dead 2 - PC-Demo für Vorbesteller

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die <STRONG>Left 4 Dead 2</STRONG>-Demo für Vorbesteller der PC-Version steht mittlerweile via Left 4 Dead 2 - PC-Demo für Vorbesteller
xAvalanchEx
Persönliche Nachricht:

PC-Demo für Vorbesteller

Beitrag von xAvalanchEx »

Find ich unsinnig das ganze, die Leute die es eh kaufen werden bekommen früher ne Demo, super vielleicht hilft ihnen das ja dabei sich für den Kauf zu entscheiden Ô.ó
Ignatz Frobel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ignatz Frobel »

Bei der Sache kann der Publisher nur verlieren. Nämlich dann, wenn diejenigen die das Spiel vorbestellt haben ihre Bestellung stornieren. Ich glaube kaum das jemand, der das Spiel schon bestellt hat, sagen wird: "Hey das Spiel ist so toll, ich werde mir noch eine weitere Version vorbstellen".

Total Sinnlos...
Hellboy2204
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hellboy2204 »

Ja is klar das ihr das scheisse findet aber wir haben es ja auch vorbestellt und nen paar vorteile zu anderen sollte man dafür ja auch haben.
FunkMasterT
Persönliche Nachricht:

Re: PC-Demo für Vorbesteller

Beitrag von FunkMasterT »

xAvalanchEx hat geschrieben:Find ich unsinnig das ganze, die Leute die es eh kaufen werden bekommen früher ne Demo, super vielleicht hilft ihnen das ja dabei sich für den Kauf zu entscheiden Ô.ó
Find ich auch,ich mein,die Leute,die es schon vorbestellt haben,müssen doch am wenigsten überzeugt werden,dass Spiel zu kaufen^^...Eigentlich sollte es ja genau anderst rum sein^^
trineas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von trineas »

Erstaunlich wie manche es einfach nicht kapieren wollen:

Die Demo erscheint für alle am 3. November. Das ist zwei Wochen vor dem Release - zu wievielen Spielen kommt schon so lange (oder überhaupt) vorher noch eine Demo raus? Zu den allerwenigsten! Und die Vorbesteller dürfen als kleinen Bonus diese Demo bereits noch ein paar Tage früher anzocken. Wo ist das große Problem dabei, dass man sich in jeder News dazu aufregen muss?

Wer die Demo vor dem Release spielen möchte, kann das nächste Woche tun. Wer es vorbestellt hat, darf sich bereits jetzt darüber freuen. Damit sollten eigentlich alle glücklich sein - aber nein, es wird gemeckert und gemeckert. Manche würden wahrscheinlich zerplatzen, wenn sie mal einen Tag nichts hätten worüber sie sich künstlich aufregen könnten.
xAvalanchEx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xAvalanchEx »

Hellboy2204 hat geschrieben:Ja is klar das ihr das scheisse findet aber wir haben es ja auch vorbestellt und nen paar vorteile zu anderen sollte man dafür ja auch haben.
Ja und zwar weil das wie erwähnt eigentlich nicht der Sinn einer Demo ist, nicht weil dir jemand deinen ach so tollen Vorteil nicht gönnt.

Rahm dir die Demo und häng sie dir an die Wand, damit du immer an die große Leistung der Vorbestellung errinert wirst :roll:
DerFlo89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerFlo89 »

Naja... Die Vorbesteller sind ja bekanntlich ein wenig gehyped und haben vielleicht ne rosa Brille auf. Der Publisher spekuliert wohl darauf, dass die Fans nun Begeisterungsstürme durch Netz jagen.

Außerdem war das schon länger bekannt, wodurch vielleicht auch viele zum Vorbestellen bewegt wurden.

Ich bin mir aber trotzdem sehr sicher, dass L4D2 der erwartete Hit wird.
artmanphil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von artmanphil »

Das zeigt Valves Arroganz: "Bestellt das Spiel und Ihr DÜRFT es schon vorher spielen, als andere. Wir sind so gnädig Eure Sucht zu stillen"

Ihr kennt meine Position zu L4D2 und der Mentalität der Konsum-Zombies.
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Die Demo wird doch eh heute noch als Torrent da sein ;)
Evilbiss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evilbiss »

tja vieleicht will man ja auch nur den Traffig Splitten damit nicht zuviele gleuichzeitig laden und die server abkacken.

aber egal was gemacht wird ihr spinner müsst immer Rummeckern, sonst seit ihr nicht glücklich

Valve ist ja sooooo Evil die wollen mit L4D2 die weltherschaft erlangen und alle guten spiele verbieten.

LANG LEBE STEAM :D :D
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

DerFlo89 hat geschrieben:Naja... Die Vorbesteller sind ja bekanntlich ein wenig gehyped und haben vielleicht ne rosa Brille auf. Der Publisher spekuliert wohl darauf, dass die Fans nun Begeisterungsstürme durch Netz jagen.

Außerdem war das schon länger bekannt, wodurch vielleicht auch viele zum Vorbestellen bewegt wurden.

Ich bin mir aber trotzdem sehr sicher, dass L4D2 der erwartete Hit wird.
Korrekt, genau darauf wird ja abgezielt. Trotzdem zerstört es den eigentlichen Sinn einer Demo zutiefst, es missbraucht sie sozusagen schon fast. Naja, wenns hilft...
lukeshotgun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lukeshotgun »

ihr habt probleme ^^

ist schon klar dass viele vorbesteller wegen som bonus vorbestellen, ne ?

und jeder hat die chance das spiel vor release zu testen... so what ? Oo
Zerebrator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zerebrator »

immerhin hat man da was von der vorbestellung:
tasse, baseballschläger (gibts den nicht sowieso?), demo...
onemandivision
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onemandivision »

marketingtechnisch ist es keine schlechte idee, ob ihrs glaubt oder nicht, statistisch gesehen werden so mehr spiele vorbestellt. das ist das "free"-phänomen. wenn einem etwas exklusives umsonst angeboten wird (demo früher als alle anderen) neigt man eher zum kauf. reine marketingstrategie...