hi,
mal wieder eine frage:
und zwar, kann man, wenn man eine asia-version hat, die auch auf pal-konsolen läuft, mit anderen ,die die normale deutsche version haben, online zocken?
thx 4 help
online mit versch. versionen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
wie is das jetzt eigentlich wird man online eigentlich bestimmten "Regionen" zugeteilt. Beim online spielen ist mir nämlich schön öfter aufgefallen dass man fast ausschließlich nur mit Leuten aus z.B. USA,GB,Deutschland,Holland etc. spielt. Ich hatte bis jetzt wirklich nur ganz selten Asiaten als Gegner, davon müsste es ja eigentlich genug geben die auch online zocken. Kann es also doch sein dass man eher mit Leuten verbunden wird die wie gesagt in der eigenen "Region" wohnen oder täusch ich mich da
-
- Persönliche Nachricht:
Stimmt jetzt wos du sagts fällts mir auch auf ich kann mich nicht daran erinnern das jemals jemand japanisch oder Chinesich in Halo 3 gesprochen hat. Die einzige Ausnahme war Lost Planet das nur Chinesen irgendwie Online Spielen.Bedameister hat geschrieben:wie is das jetzt eigentlich wird man online eigentlich bestimmten "Regionen" zugeteilt. Beim online spielen ist mir nämlich schön öfter aufgefallen dass man fast ausschließlich nur mit Leuten aus z.B. USA,GB,Deutschland,Holland etc. spielt. Ich hatte bis jetzt wirklich nur ganz selten Asiaten als Gegner, davon müsste es ja eigentlich genug geben die auch online zocken. Kann es also doch sein dass man eher mit Leuten verbunden wird die wie gesagt in der eigenen "Region" wohnen oder täusch ich mich da
- Cool Caine
- Persönliche Nachricht:
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Re: online mit versch. versionen?
grundsätzlich ja, ausnahmen gibts aber auch, wenn die deutsche version cut ist, kann es sein das sie nicht mit den ausländischen uncut versionen kompatbibel ist (online), quake z.b.senses hat geschrieben:hi,
mal wieder eine frage:
und zwar, kann man, wenn man eine asia-version hat, die auch auf pal-konsolen läuft, mit anderen ,die die normale deutsche version haben, online zocken?
thx 4 help