Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Daran zweifle ich auch nicht, aber mich würde halt der Wertungsunterschied zur PC-Version interessieren. Wobei da Meta & Co ja leider nicht repräsentativ sind. Im Gegenteil. Wie du schon sagtest, wird vielleicht sogar die Konsoversion besser abschneiden, weil Amis.
In diesem Fall bin ich deswegen auch am meisten auf den 4P Test gespannt.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
4P ist extrem PC feindlich. Was hier eine PC Version alles anstellen muss, um mal besser bewertet zu werden, ist schon heftig. Eigentlich wertet 4P nur grafische Unterschiede und vielleicht Bugs, was für einen vernünftigen DA Test auf allen System aber zu wenig sein dürfte.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Daran zweifle ich auch nicht, aber mich würde halt der Wertungsunterschied zur PC-Version interessieren. Wobei da Meta & Co ja leider nicht repräsentativ sind. Im Gegenteil. Wie du schon sagtest, wird vielleicht sogar die Konsoversion besser abschneiden, weil Amis.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja, bei so einem Spiel wird Jörgs nichts Auffälliges tun. Höchstens 4 % Wertungsunterschied, allerhöchstens.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Nunja, Jörg hatte schonmal erwähnt, dass ihm die Übersicht bei der Konsoversion fehlt. Je nachdem wie sehr ihn das nun kitzelt, fällt wohl auch die Wertung aus...
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Was aber schon ziemlich ärgerlich wär, imo.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Naja, bei so einem Spiel wird Jörgs nichts Auffälliges tun. Höchstens 4 % Wertungsunterschied, allerhöchstens.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Nunja, Jörg hatte schonmal erwähnt, dass ihm die Übersicht bei der Konsoversion fehlt. Je nachdem wie sehr ihn das nun kitzelt, fällt wohl auch die Wertung aus...
Gut, kein Vergleich zu Risen oder Div2, aber 4% sind dennoch viel, bei einem eigentlich gleichen Spiel.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja, sieh es mal so. Vor einem Jahr, nein, eigentlich sogar vor einem Monat und den echten Gameplayvideos, hätte es niemand für möglich gehalten, dass so ein Spiel überhaupt seinen Weg auf die Konsole findet.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Was aber schon ziemlich ärgerlich wär, imo.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Naja, bei so einem Spiel wird Jörgs nichts Auffälliges tun. Höchstens 4 % Wertungsunterschied, allerhöchstens.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Nunja, Jörg hatte schonmal erwähnt, dass ihm die Übersicht bei der Konsoversion fehlt. Je nachdem wie sehr ihn das nun kitzelt, fällt wohl auch die Wertung aus...
Gut, kein Vergleich zu Risen oder Div2, aber 4% sind dennoch viel, bei einem eigentlich gleichen Spiel.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt natürlich. Man sollte speziell in diesem Fall das Positive betrachten.
Ich freue mich auch echt ungemein mittlerweile. Mehr als nun ein Jahr nicht mehr einer derartigen Vorfreude auf ein Spiel unterlegen gewesen.
Habe mir vorhin auch nochmal das wohl heute erschienene online-mag zum Spiel angeschaut. Auch wenn du dir eigentlich nichts mehr zum Spiel anschauen wolltest - ein Blick lohnt sich. Gespoilert wird da zudem nichts.
Ich freue mich auch echt ungemein mittlerweile. Mehr als nun ein Jahr nicht mehr einer derartigen Vorfreude auf ein Spiel unterlegen gewesen.
Habe mir vorhin auch nochmal das wohl heute erschienene online-mag zum Spiel angeschaut. Auch wenn du dir eigentlich nichts mehr zum Spiel anschauen wolltest - ein Blick lohnt sich. Gespoilert wird da zudem nichts.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Diese ganzen Videos interessieren mich einfach nicht mehr. Ich habe mir (die sehr guten) Gamestar Videos angesehen und das reicht nun wirklich. Statt dessen spiele ich lieber Sands of Time, was du ja eigentlich gefälligst auch tun solltest!hydro-skunk_420 hat geschrieben:Das stimmt natürlich. Man sollte speziell in diesem Fall das Positive betrachten.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@TRichter
Das online-mag besteht mehr aus Text denn Videos. Es fasst einfach nochmal sehr schön Hintergrundstory uvm. zusammen.
Ich stell dir den Link mal hin, was du damit jetzt machst, kannst du selbst entscheiden. :wink:
http://dragonage-magazine.com/
Btw, bin weg für heute, cya.
Das online-mag besteht mehr aus Text denn Videos. Es fasst einfach nochmal sehr schön Hintergrundstory uvm. zusammen.
Ich stell dir den Link mal hin, was du damit jetzt machst, kannst du selbst entscheiden. :wink:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Lesen will ich da erst recht nichts. Ich kann dir jetzt schon versprechen, dass ich bei Dragon Age, genauso wie bei Oblivion oder BG2 nicht einen Text lesen werde, der nicht Teil einer Quest ist.hydro-skunk_420 hat geschrieben:@TRichter