wenn die Box nicht irgendwie capturen kann , hab ich dazu leider nich die MöglichkeitRyuu hat geschrieben:Dann mach mal Bilder von Tekken 6!
Tekken 6 endlich da
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
was soll ich denn bitte mit auf hochglanzpolierten Screenshots anfangen die den Detailgrad der Grafik nicht wirklich wiedergeben (bis auf wenige Ausnahmen und die hab ich bereits gepostet) ?Neversoft hat geschrieben:Grafikanimation soso, blöd nur das man auf einem Standbild schwer Bewegugnen erkennen kann findest du nicht? Entweder du postet Bilder oder Videos von Tekken 6 hier rein oder du gehst mit deinen Tekken 5 Bildern ins PS2 Forum. Wirklich lächerlich was hier manche versuchen um Tekken 6 schlecht zu reden.Sylarx hat geschrieben:der Screen is aus DR aber in Tekken 6 sieht diese Grafikanimation wo der boden aufbricht exakt genauso hässlich aus
die Grafik Effekte könnten im übrigen auch aus der PS3/X360 Version stammen, ich übertreibe wirklich nicht.
Schaltet auf jeden Fall den Blur Mode aus , dann sind die Figuren tatsächlich höher aufgelöst und der Storymode sieht nicht mehr ganz so bieder allerdings nur äusserst minimal besser aus.
Sag mal Neversoft ich hab jetzt schon mehrfach gesagt ich bin kein Tekkenhater , ich bin ein Fan dieser Serie
seit Tekken 1 und maßlos enttäucht darüber wie es für die aktuelle Generation umgesetzt wurde.
Ich hoffe das kam jetzt bei dir deutlich genug an.
ps: Nicht ausreichend Gameplayscreenshots? Wie bitte? Es gibt mittlerweile ne' Hand voll Reviews und wen du Videos sehen willst geh auf gametrailers.com oder ign.com und sieh dir derren Reviews an.
Und mein Lieber wenn du dir mal auf gametrailers die Kampfvideos nicht die CGI Sequenzen oder die Fight Opener mal genauer anschauen würdest dann würde es dir vielleicht auch auffallen und wenn ich so ein Tekken Gegner sein sollte , warum hätte ich mir dann blauäugig wie ich war die Arcade Stick Version für 130 € vorbestellt ? Ich hätte mir genauso gut nen Stick für 80€ kaufen können hätte ich nur einen Stick gewollt , ich wollte aber Tekken 6 und einen Stick !
http://www.youtube.com/watch?v=1rNSEKbC ... re=related
das hier dürfte der beste gameplay trailer sein den ich gefunden habe
http://www.youtube.com/watch?v=_AyiDHZ45g4&feature=fvw
ich dachte zuerst auch sobald s über mein FullHD flimmert wirds die Offenbarung sein , leider nicht
http://www.youtube.com/watch?v=gkaYoPvV ... re=related
hier noch eine Runde infight screenshots
http://www.sankakucomplex.com/2009/10/0 ... ictorious/
da sieht man oder auch nicht eine leicht bessere Kantenglättung seitens der PS3 , das ändert aber nichts daran das die Texturen matschig sind
auf beiden Systemen und alle Negativpunkte die in Punkto Grafik hier schon einmal dargelegt wurden, der Vergleich an sich ist ein Witz
du siehst keinen Unterschied zwischen beiden Varianten
das video auf IGN entspricht was die infight Videoschnitte angeht dem was über mein Bildschirm flimmert und wenn du der Meinung bist das da alles so ist wie es sein sollte dann kann man dir nicht mehr helfen der Tester auf IGN sagt übrigens selbst das die präsentation out of date ist
wo ich keinen Fall übereinstimme mit dem Tester ist nun mal die Tatsache das bei einem Beat em up das gameplay gleichermassen wie die Grafik maßgebend ist
ach ja bei 0:53 siehst du das mit dem Boden das ich meinte , das entspricht in etwa dem Screenshot und schau doch einfach mal genau hin das ist alles andere als zeitgemäß, sag mal spielst du auf einem FullHD ?
Alpenlevel Video :
http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/74846 ... l_law.html

- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
wie kann man so grundlos verbohrt sein? So schlecht in SFIV?Neversoft hat geschrieben: Tekkens Multiplayer wird sowieso unerreicht bleiben. Wo bei Streetfighter nur die Framezähler gewinnen die sich monatelang mit dem Spiel beschäftigen, ist Tekken's Kampfsystem besser für jederman.
sf hat den bessren netcode also is der online multiplayer schonmal deutlich besser. in nem bemu zählt: je weniger lag, desto fairer der kampf.
Und dann kommts bei beiden Games drauf an auf was für ner Ebene man sie spielt... nen Tekken Freak wird genau so perfektes Timing haben wie nen SF4 freak und dann isses nur ne Frage des Geschmacks welches einem besser gefällt, zum mit freunden in ner gemütlichen Runde zocken sind beide hervorragend geeignet, da fast jeder beide schonmal gesehen hat und kennt, seis bei SF4 auch nur wegen Teil 2... Und da muss man sich halt entscheiden, was einem auf einer "button-un-mashigeren" Spielweise besser gefällt

Aber bis du das gecheckt hast, müsst ich mir glaub ich den Mund fusselig reden, und das lass ich dann doch lieber, du bist schlimmer als ein Konsolen-Fanboy.
Note to self: Game-Fanboys sind definitiv unbelehrbar.
Btw wie kommt ihr eigtl darauf dass es in SF4 keine Combos gibt? o.0 Es gibt halt kein 3 Minuten langes Juggling bis der Gegner K.O. ist... und ich glaube das is sogar gut

-
- Persönliche Nachricht:
wie gesagt ich hab keinen aus Tekken 6 gefunden wo der Boden aufbricht , die grafische Darstellung ist aber identisch mit der von Tekken DRPonte hat geschrieben:Also ich schaus mir dann doch besser selber an, bevor ich hier weiter vorschnell urteile. Irgendwie hat mich das mit dem Tekken 5 DR Screenshot schon irritiert, und das von einem Tekken Fan....

- 3agleOn3
- Persönliche Nachricht:
Schlechte spieler müssen sich ja auch an etwas klammern können, Street Fighters Kampfsystem als schlecht zu bezeichnen...LächerlichTazzDingo hat geschrieben:wie kann man so grundlos verbohrt sein? So schlecht in SFIV?Neversoft hat geschrieben: Tekkens Multiplayer wird sowieso unerreicht bleiben. Wo bei Streetfighter nur die Framezähler gewinnen die sich monatelang mit dem Spiel beschäftigen, ist Tekken's Kampfsystem besser für jederman.
sf hat den bessren netcode also is der online multiplayer schonmal deutlich besser. in nem bemu zählt: je weniger lag, desto fairer der kampf.
Und dann kommts bei beiden Games drauf an auf was für ner Ebene man sie spielt... nen Tekken Freak wird genau so perfektes Timing haben wie nen SF4 freak und dann isses nur ne Frage des Geschmacks welches einem besser gefällt, zum mit freunden in ner gemütlichen Runde zocken sind beide hervorragend geeignet, da fast jeder beide schonmal gesehen hat und kennt, seis bei SF4 auch nur wegen Teil 2... Und da muss man sich halt entscheiden, was einem auf einer "button-un-mashigeren" Spielweise besser gefälltOb Jugging oder Poking/Zoning, ob 2d oder 3d Arenen, etc etc. Dass du ein andres spiel immer so runterreden musst obwohl du wahrscheinlich von deinem ach so gern genannten Framezählen nicht den Hauch von Ahnung hast ^^,
Aber bis du das gecheckt hast, müsst ich mir glaub ich den Mund fusselig reden, und das lass ich dann doch lieber, du bist schlimmer als ein Konsolen-Fanboy.
Btw wie kommt ihr eigtl darauf dass es in SF4 keine Combos gibt? o.0 Es gibt halt kein 3 Minuten langes Juggling bis der Gegner K.O. ist... und ich glaube das is sogar gut
-
- Persönliche Nachricht:
War auch nie meine Rede. Mit Tekken verbinde ich immer eine Runde mit Freunden vor der Glotze und spannende Spiele und das funktioniert eben nicht mit einem Streetfighter 4. Und im Gegensatz zu euch "Hardcore" Gamern die nichts besseres zu tun haben als sich mit dem steifen Kampfsystem eines Streetfighters auseinander zu setzen geht es mir beim spielen um nichts anderes als Spass. Streetfighter 4 hat einfach den Sprung in das Dreidimensionale verpennt. Nostalgiegefühle und Respekt schön und gut aber Streetfighter 4's Kampfsystem ist hoffnungslos veraltet.Dark_Storm hat geschrieben:Schlechte spieler müssen sich ja auch an etwas klammern können, Street Fighters Kampfsystem als schlecht zu bezeichnen...LächerlichTazzDingo hat geschrieben:wie kann man so grundlos verbohrt sein? So schlecht in SFIV?Neversoft hat geschrieben: Tekkens Multiplayer wird sowieso unerreicht bleiben. Wo bei Streetfighter nur die Framezähler gewinnen die sich monatelang mit dem Spiel beschäftigen, ist Tekken's Kampfsystem besser für jederman.
Und dann kommts bei beiden Games drauf an auf was für ner Ebene man sie spielt... nen Tekken Freak wird genau so perfektes Timing haben wie nen SF4 freak und dann isses nur ne Frage des Geschmacks welches einem besser gefällt, zum mit freunden in ner gemütlichen Runde zocken sind beide hervorragend geeignet, da fast jeder beide schonmal gesehen hat und kennt, seis bei SF4 auch nur wegen Teil 2... Und da muss man sich halt entscheiden, was einem auf einer "button-un-mashigeren" Spielweise besser gefälltOb Jugging oder Poking/Zoning, ob 2d oder 3d Arenen, etc etc. Dass du ein andres spiel immer so runterreden musst obwohl du wahrscheinlich von deinem ach so gern genannten Framezählen nicht den Hauch von Ahnung hast ^^,
Naja man kanns euch Streefighter Mitläufer nicht übelnehmen. Ihr zollt der legendären Serie noch immer Tribut. Aber wer das Kampfsystem eines Streetfighters besser findet als des eines Tekkens hat sie nicht mehr alle.
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
irgendwann wird dir auch noch argumentieren und diskutieren in der schule beigebracht
bis dahin, schreib nicht x mal das gleiche ohne auch nur annähernd auf das, was andre schreiben, einzugehen, denn das nervt.
Wenn das Kampfsystem von SF4 so veraltet wär, würd es nicht sone riesen Community haben und soviele gut organisierte, große Turniere, und es wäre ziemlich schnell in der Versenkung verschwunden... ists aber nicht, spielen täglich noch einige hunderttausend Leute Online oder in Arcade-Hallen.
Btw, deine Meinung schön und gut, aber bevor ich auf nen Fanboy wie dich hör, guck ich doch mal kurz auf metacritic, mom:
Street Fighter IV: 93 (360) / 94 (PS3)
Tekken 6: 88 (360) / 86 (PS3)
Eieiei, SF4 wischt mit Tekken so richtig schön den Boden auf... wie schmeckt dir das?
Wahrscheinlich haben die sie nicht mehr alle! Nur du bist der einzig verbleibende rational denkende Mensch.
Soll dir nur mal zeigen, dass deine Meinung nicht automatisch die richtige ist, im Gegenteil, es gibt sogar scheinbar Tausende von Menschen, die andrer Meinung sind... die hast du grad alle beleidigt... ganz klasse, cooler typ.
Geh einfach in nen Tekken Forum, wenn du das Spiel auf nen Podest stellen willst, aber deine weltfremde Weise, in der du hier deine Postings abgibst, ist einfach arm.

bis dahin, schreib nicht x mal das gleiche ohne auch nur annähernd auf das, was andre schreiben, einzugehen, denn das nervt.
Wenn das Kampfsystem von SF4 so veraltet wär, würd es nicht sone riesen Community haben und soviele gut organisierte, große Turniere, und es wäre ziemlich schnell in der Versenkung verschwunden... ists aber nicht, spielen täglich noch einige hunderttausend Leute Online oder in Arcade-Hallen.
Btw, deine Meinung schön und gut, aber bevor ich auf nen Fanboy wie dich hör, guck ich doch mal kurz auf metacritic, mom:
Eieiei, SF4 wischt mit Tekken so richtig schön den Boden auf... wie schmeckt dir das?

Wahrscheinlich haben die sie nicht mehr alle! Nur du bist der einzig verbleibende rational denkende Mensch.
Soll dir nur mal zeigen, dass deine Meinung nicht automatisch die richtige ist, im Gegenteil, es gibt sogar scheinbar Tausende von Menschen, die andrer Meinung sind... die hast du grad alle beleidigt... ganz klasse, cooler typ.
Geh einfach in nen Tekken Forum, wenn du das Spiel auf nen Podest stellen willst, aber deine weltfremde Weise, in der du hier deine Postings abgibst, ist einfach arm.

-
- Persönliche Nachricht:
Wie mir das schmeckt? Ich sage nur Hpye. Hype regiert die Gameindustrie. Assassins Creed hier, GTA 4 da, Halo 3 dort. Streetfighter 4 war der lang ersehnte Nachfolger des ein paar Jahre alten dritten Teils (der übrigends mein Lieblings Streetfighter ist). Kein Wunder, so funktioniert Marketing, so wird Hype ausgelöst und so lassen sich gewisse Tester durch anfängliche Faszinationen und nostaligschen Gefühlen manipulieren. Tekken 6 hingegen zog absolut nichts nach, kein Hype, kein garnichts, vorallem nicht in der letzten Zeit.TazzDingo hat geschrieben:irgendwann wird dir auch noch argumentieren und diskutieren in der schule beigebracht![]()
Eieiei, SF4 wischt mit Tekken so richtig schön den Boden auf... wie schmeckt dir das?![]()
Und anscheinend hat dir niemand das debattieren beigebracht da du sofort auf einen Streit der 2. Fight-Fraktionen aus bist. Worauf ich aber hinaus will ist nur etwas; Tekken macht mehr Spass als Streetfighter und das ist mir wichtigsten.
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
Man kann Spaß aber nicht messen verdammt nochmal, wie oft muss ich dir das noch versuchen klar zu machen? Das ist etwas SUBJEKTIVES, es macht DIR mehr Spaß, tausenden von andren allerdings nicht.
Hype verfliegt schnell, wenn sich allerdings etwas nach dem Hype festigt, zeugt das von Qualität, und das hat SF IV deutlich geschafft.
Ohnehin macht deine Erklärung von Hype 0 Sinn. SF3 3rd Strike war verkaufstechnisch ein Flopp und es stand in den Sternen ob SFIV irgendwas reissen wird, die Masse hat nach 3rd Strike eher kritisch als hypend auf SF IV gewartet (gerade da IV immer noch 2dimensional bleibt) und wurde letzten Endes positiv überrascht, was du ja leider nicht anerkennen willst... Tekken wurde genau so oft auf Spielemessen präsentiert und hat mittlerweile auch eine Riesen Fanbase. Von wegen kein Hype, das is riesiger Quatsch. Tekken 6 ist genau so der lang ersehnte Nachfolger von dem Tekken davor
oder der lang ersehnte Konsolen-Release eines Arcade Games... Hast du überhaupt nachgedacht, bevor du dir das mit dem Hype zusammengereimt hast? ^^;
Und der erste Satz deines letzten Absatzes ist einfach nur lustig... dir sagt jemand "du kannst nicht argumentieren" und konterst quasi mit "selber" ^^;
Ich hab hier nicht angefangen, das Spiel was du magst schlecht zu machen, nein, du hast mit verquollenen Augen rumgejammert, wie unfair die Welt doch ist, dass sie das, in dienen Augen ja komplett veraltete und steife Street Fighter himmelhochjauchzend loben während sie auf Tekken rumhacken.
ich hab dir dann eben nur vorgemacht wie das ist, wenn man sowas mit Tekken macht. Und nicht nur das, ich hab auch noch quasi drauf hingewiesen, dass ich das jetzt tue. Aber du willst mir daraus Feindseligkeit unterstellen. Gratuliere.
Hype verfliegt schnell, wenn sich allerdings etwas nach dem Hype festigt, zeugt das von Qualität, und das hat SF IV deutlich geschafft.
Ohnehin macht deine Erklärung von Hype 0 Sinn. SF3 3rd Strike war verkaufstechnisch ein Flopp und es stand in den Sternen ob SFIV irgendwas reissen wird, die Masse hat nach 3rd Strike eher kritisch als hypend auf SF IV gewartet (gerade da IV immer noch 2dimensional bleibt) und wurde letzten Endes positiv überrascht, was du ja leider nicht anerkennen willst... Tekken wurde genau so oft auf Spielemessen präsentiert und hat mittlerweile auch eine Riesen Fanbase. Von wegen kein Hype, das is riesiger Quatsch. Tekken 6 ist genau so der lang ersehnte Nachfolger von dem Tekken davor

Und der erste Satz deines letzten Absatzes ist einfach nur lustig... dir sagt jemand "du kannst nicht argumentieren" und konterst quasi mit "selber" ^^;
Ich hab hier nicht angefangen, das Spiel was du magst schlecht zu machen, nein, du hast mit verquollenen Augen rumgejammert, wie unfair die Welt doch ist, dass sie das, in dienen Augen ja komplett veraltete und steife Street Fighter himmelhochjauchzend loben während sie auf Tekken rumhacken.
ich hab dir dann eben nur vorgemacht wie das ist, wenn man sowas mit Tekken macht. Und nicht nur das, ich hab auch noch quasi drauf hingewiesen, dass ich das jetzt tue. Aber du willst mir daraus Feindseligkeit unterstellen. Gratuliere.

-
- Persönliche Nachricht:
lassts einfach gut sein der kann nicht nachvollziehen das hier nicht Tekken speziell kritisiert wird sondern die Faulheit von Namco das Game würdig auf Hochglanz zu polieren wie es das eigentlich verdient hätte und sich 2009 erdreistet es zum Vollpreis auf den Markt zu bringen , wäre das 2007 gleich erschienen hätte ich mich immer noch über die mässige Präsentation aufgeregt und gerade dadurch Lizenzverhandlungen mit MS den Release verzögert haben könnten , hätte doch wohl in der Zwischenzeit die Möglichkeit bestanden noch Feinschliff zu betreiben. Und das wird sich Namco hoffentlich zu Herzen nehmen oder sie können das Franchise begraben, ich persönlich bevorzuge Qualität und von daher darf man das einfach nicht durchgehen lassen, indem man das Spiel dann in den Himmel lobt.
Streetfighter ist da ehrlich gesagt auch kein Deut besser in der Beziehung genausowenig wie MK vs DC , DOA3+4.
Der Spitzenreiter bleibt weiterhin Virtua Fighter 5.
Streetfighter ist da ehrlich gesagt auch kein Deut besser in der Beziehung genausowenig wie MK vs DC , DOA3+4.

-
- Persönliche Nachricht:
Wer ist hier die Fanboyheulsuse? Ein Streetfighter 4 Spieler der in einem Tekken 6 Thread versucht sein steifes 2D Gameplay zu rechtfertigen? Oder hab ich was verpasst? Wieso bist du so bemüht die Debatte auf ein Tekken vs. Streetfighter Thema zu lenken. Mein Punkt war das ich Tekken in einer Zockerrunde bevorzuge, nicht mehr nicht weniger. Und da auf der Xbox360 mit einem Controller bei Streefighter 4 sogut wie nichts anzufangen ist und meine Runde mit Arcade-Sticks auszustatten zu teuer wäre bleibe ich bei Tekken.TazzDingo hat geschrieben:Man kann Spaß aber nicht messen verdammt nochmal, wie oft muss ich dir das noch versuchen klar zu machen? Das ist etwas SUBJEKTIVES, es macht DIR mehr Spaß, tausenden von andren allerdings nicht.
Ohnehin macht deine Erklärung von Hype 0 Sinn. SF3 3rd Strike war verkaufstechnisch ein Flopp und es stand in den Sternen ob SFIV irgendwas reissen wird, die Masse hat nach 3rd Strike eher kritisch als hypend auf SF IV gewartet (gerade da IV immer noch 2dimensional bleibt) und wurde letzten Endes positiv überrascht, was du ja leider nicht anerkennen willst... Tekken wurde genau so oft auf Spielemessen präsentiert und hat mittlerweile auch eine Riesen Fanbase. Von wegen kein Hype, das is riesiger Quatsch. Tekken 6 ist genau so der lang ersehnte Nachfolger von dem Tekken davoroder der lang ersehnte Konsolen-Release eines Arcade Games... Hast du überhaupt nachgedacht, bevor du dir das mit dem Hype zusammengereimt hast? ^^;
Worauf alles schliesslich hinausläuft:
Ich spiele Tekken in einer gemütlichen Runde zum Spass.
Du spielst mit einem 150 Euro teuern Arcadestick verbittert Streetfighter 4 Online ranked matches und geilst dich jedesmal auf wen du eine Attacke oder einen Sprung vorher geahnt hast.
Sind wir uns nun endlich einig?
-
- Persönliche Nachricht:
Oh ne, nicht schon wieder. Du als Tekkenfan müsstest ja wissen das Teil 6 den vorigen Teilen in nichts nachsteht. Hast du den sechsten Teil schon gespielt? Anscheinend nicht, also lass dich nicht beeinflussen von Bildern und Videos (auf nem' Fernseher vor Ort sieht eh' immer alles besser aus). Und irgendwie schein ich dein Problem mit Tekken 6 immer noch nicht verstanden zu haben. Probleme mit der Präsentation? Meinst du Grafik? Ich weiss nicht wies dir geht aber es ist ein 1:1 Port des Arcade Originals.Sylarx hat geschrieben:lassts einfach gut sein der kann nicht nachvollziehen das hier nicht Tekken speziell kritisiert wird sondern die Faulheit von Namco das Game würdig auf Hochglanz zu polieren wie es das eigentlich verdient hätte und sich 2009 erdreistet es zum Vollpreis auf den Markt zu bringen , wäre das 2007 gleich erschienen hätte ich mich immer noch über die mässige Präsentation aufgeregt und gerade dadurch Lizenzverhandlungen mit MS den Release verzögert haben könnten , hätte doch wohl in der Zwischenzeit die Möglichkeit bestanden noch Feinschliff zu betreiben. Und das wird sich Namco hoffentlich zu Herzen nehmen oder sie können das Franchise begraben, ich persönlich bevorzuge Qualität und von daher darf man das einfach nicht durchgehen lassen, indem man das Spiel dann in den Himmel lobt.
-
- Persönliche Nachricht:
Neversoft hat geschrieben:Oh ne, nicht schon wieder. Du als Tekkenfan müsstest ja wissen das Teil 6 den vorigen Teilen in nichts nachsteht. Hast du den sechsten Teil schon gespielt? Anscheinend nicht, also lass dich nicht beeinflussen von Bildern und Videos (auf nem' Fernseher vor Ort sieht eh' immer alles besser aus). Und irgendwie schein ich dein Problem mit Tekken 6 immer noch nicht verstanden zu haben. Probleme mit der Präsentation? Meinst du Grafik? Ich weiss nicht wies dir geht aber es ist ein 1:1 Port des Arcade Originals.Sylarx hat geschrieben:lassts einfach gut sein der kann nicht nachvollziehen das hier nicht Tekken speziell kritisiert wird sondern die Faulheit von Namco das Game würdig auf Hochglanz zu polieren wie es das eigentlich verdient hätte und sich 2009 erdreistet es zum Vollpreis auf den Markt zu bringen , wäre das 2007 gleich erschienen hätte ich mich immer noch über die mässige Präsentation aufgeregt und gerade dadurch Lizenzverhandlungen mit MS den Release verzögert haben könnten , hätte doch wohl in der Zwischenzeit die Möglichkeit bestanden noch Feinschliff zu betreiben. Und das wird sich Namco hoffentlich zu Herzen nehmen oder sie können das Franchise begraben, ich persönlich bevorzuge Qualität und von daher darf man das einfach nicht durchgehen lassen, indem man das Spiel dann in den Himmel lobt.
ich lass mich seit gestern mittag 14.00(seite 1 erster post) von meiner x360 version auf meinem 46" FullHD beinflussen mir ist das so dermassen egal ob das 1:1 port von der Arcade Version ist , Fakt ist das man in 2009 mit der Grafik keinen Blumentopf mehr gewinnt
ich kann immer nur wieder betonen das SC4 vom gleichen Team kommt und dann erwarte ich grafisch eine aufgebohrte Version gegenüber der Arcade Version , die Mühe haben sie sich bei Soul Calibur 2 auch gemacht für die Dreamcast , gut der DC basierte auf einem AM2 Board aber die ham das noch einen Tick besser auf die Konsole portiert.
Die PS3 Version ist ne 1:1 Umsetzung aufgrund der gleichen Hardware wie die Arcade Version , die x360 ist ein Port qualitativ kein Unterschied aber gemessen an der Grafik von Soul Calibur 4 völlig inakzeptabel zum Vollpreis. Es macht auf jeden Fall Spass genau wie mich jedes andere Tekken begistert nur die für HD Masstäbe mässige Grafik trübt meinen Gesamteindruck und somit meinen Spielspass erheblich, wie schon gesagt Gameplay und Grafik muss sich die Waage halten in einem Beat em up und das Ziel wurde hier nicht erreicht. Wäre die Grafik auf Niveau von SC4 hätte ich mir erst gar nicht die Mühe gemacht einen Thread hier zu starten. Ich bin einfach der Meinung das man Spieleschmieden sowas einfach nicht mehr durchgehen lassen kann, hätte ich eine Konsole zum Verkaufsstart von SF4 gehabt hätte ich mich wohl ähnlich dazu geäußert.
Das Gleiche bei MK vs DC(da muss man allerdings Midway in Schutz nehmen , da sie von WB gekauft wurden und quasi keine Wahl hatten).
Ich bin auch ein extrem fanatischer EQ1 spieler gewesen und fand das EQ2 nicht mehr als Stangenware war , und Stangenware ist einfach nicht so meins. Gerade als Fan sollte man nicht über solche Dinge hinwegsehen.
Das Streetfighter vs Tekken passt hier aber auf jeden Fall nicht rein.
SC dagegen schon da wie Tekken auch von Namco.
Hast du Tekken schon gespielt ?
Was gäbe ich drum würde Jörg den Test schreiben

- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Nun, jeder hat sein eigenen Beat em Up Favouriten, und man sollte es dabei belassen.
Aber trotzdem, beim Weltmeisterschafts Argumentationswettkampf im Schwergewicht, schlägt TazzDingo den Herausforderer Neversoft mit einem sauberen Aufwärts-Argumentationshaken in der ersten Runde KO.... und ist dabei nichtmals ins Schwitzen gekommen.
Auf die Gefahr hin, jetzt auch irgendein dummen Fanboy Spruch gedrückt zu bekommen, sage ich es doch jetzt mal so wie es ist: Von den genannten Bemus hat das neue Tekken die geringste Entwicklung vollzogen. Spielerisch sind alle 3 Games (SC, Tekken, SF) ihren Vorgängern ziemlich treu geblieben. Von der Präsentation bzw Optik her haben SF und SC allerdings einen Riesensprung gemacht und sind würdige Vertreter auf den NextGen Konsolen. Tekken dagegen, obwohl immer noch ein Superspiel, wirkt optisch nur wie eine leicht höher aufgelöste Version des Vorgängers. Für ein Beat em Up auf den NG Konsolen im Jahre 2009 ist das einfach viel zu wenig. Noch ironischer macht es die Tatsache, dass es sogar das letzte Bemu ist, das auf den neuen Konsolen erscheint. Die anderen grossen/bekannten (VF, DoA, MK, SC, SF) sind ja alle früher erschienen. Das lässt die Entwickler noch zusätzlich umso fauler und nachlässiger erscheinen....
Noch schlechter haben es nur die King Of Fighters Entwickler gemacht
Aber trotzdem, beim Weltmeisterschafts Argumentationswettkampf im Schwergewicht, schlägt TazzDingo den Herausforderer Neversoft mit einem sauberen Aufwärts-Argumentationshaken in der ersten Runde KO.... und ist dabei nichtmals ins Schwitzen gekommen.
Auf die Gefahr hin, jetzt auch irgendein dummen Fanboy Spruch gedrückt zu bekommen, sage ich es doch jetzt mal so wie es ist: Von den genannten Bemus hat das neue Tekken die geringste Entwicklung vollzogen. Spielerisch sind alle 3 Games (SC, Tekken, SF) ihren Vorgängern ziemlich treu geblieben. Von der Präsentation bzw Optik her haben SF und SC allerdings einen Riesensprung gemacht und sind würdige Vertreter auf den NextGen Konsolen. Tekken dagegen, obwohl immer noch ein Superspiel, wirkt optisch nur wie eine leicht höher aufgelöste Version des Vorgängers. Für ein Beat em Up auf den NG Konsolen im Jahre 2009 ist das einfach viel zu wenig. Noch ironischer macht es die Tatsache, dass es sogar das letzte Bemu ist, das auf den neuen Konsolen erscheint. Die anderen grossen/bekannten (VF, DoA, MK, SC, SF) sind ja alle früher erschienen. Das lässt die Entwickler noch zusätzlich umso fauler und nachlässiger erscheinen....
Noch schlechter haben es nur die King Of Fighters Entwickler gemacht