Kenn jmd zufällig dieses spiel, ich habe eigentlich schon was was ich wieviele mmoausprobiert, aber das ist mir noch nicht unter gekommen[/img]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Naja da WoW sehr erfolgreich ist hat man das Interface scheinbar schon als eine Art Standart ausgelegt.Alpha-x hat geschrieben:mag sein dass es Perferct world heißt,sieht aber aus wie ein einfaches wow immitat
oder wow errinert stark an die... das standart interface gibts ja schon längerJowy hat geschrieben:Naja da WoW sehr erfolgreich ist hat man das Interface scheinbar schon als eine Art Standart ausgelegt.Alpha-x hat geschrieben:mag sein dass es Perferct world heißt,sieht aber aus wie ein einfaches wow immitat
Nicht nur bei Perfect World. Siehe HDRO, Runes of Magic oder Rappelz.
Erinnern alle irgendwie stark an WoW.
MFG
Jowy
Naja an die kann es schlecht erinnern weil sie alle 2-3 Jahre später erscheinen sind. Aber im Grunde hast schon Recht das es auch an einigen Spielen von früher erinnert. Aber es hat halt auch eine gute "Sichtergonomie" weshalb es wohl so verbreitet ist.E-G hat geschrieben: oder wow errinert stark an die... das standart interface gibts ja schon länger
Nein Perfect World ist ein eigenständiges Spiel von einem chinesischen Entwickler was auch dort recht erfolgreich ist.E-G hat geschrieben: perfect world is glaub ich ein l2 mod wenn ich mich richtig errinere
Diese Art von Interface gabs schon bei DAOC oder Ultima.... also WoW hat hier echt nix neues erfundenJowy hat geschrieben:Naja an die kann es schlecht erinnern weil sie alle 2-3 Jahre später erscheinen sind. Aber im Grunde hast schon Recht das es auch an einigen Spielen von früher erinnert. Aber es hat halt auch eine gute "Sichtergonomie" weshalb es wohl so verbreitet ist.E-G hat geschrieben: oder wow errinert stark an die... das standart interface gibts ja schon länger
Nein Perfect World ist ein eigenständiges Spiel von einem chinesischen Entwickler was auch dort recht erfolgreich ist.E-G hat geschrieben: perfect world is glaub ich ein l2 mod wenn ich mich richtig errinere
Lineage ist von denn Koreanern.
MFG
Jowy
ironischerweise gehts sogar soweit, dass Perfect World relativ erfolgreich war, und die Studios (welche sich auch Perfect World nennen) nun gleichzeitig auch publisher für andere Spiele sind, ... naja ... zumindest eins kennen wir: torchlightJowy hat geschrieben:Naja an die kann es schlecht erinnern weil sie alle 2-3 Jahre später erscheinen sind. Aber im Grunde hast schon Recht das es auch an einigen Spielen von früher erinnert. Aber es hat halt auch eine gute "Sichtergonomie" weshalb es wohl so verbreitet ist.E-G hat geschrieben: oder wow errinert stark an die... das standart interface gibts ja schon länger
Lineage ist von denn Koreanern.
MFG
Jowy