STALKER: Call of Pripyat - Goldstatus erreicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
STALKER: Call of Pripyat - Goldstatus erreicht
Anfang November ruft (wieder) die Zone: Publisher bitComposer Games gibt bekannt, dass <STRONG>S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat</STRONG> den Goldstatus erreicht hat und wie geplant am 5. November in den Handel kommen wird (STALKER: Call of Pripyat - Goldstatus erreicht
- NormanBates
- Persönliche Nachricht:
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht:
-
Storm2
- Persönliche Nachricht:
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht:
Nein...und du?!Storm2 hat geschrieben:Habt ihr schon jemals die Seite hier gesehen Flamer ?
http://wayne-interessierts.de/
![]()
- Coleburn
- Persönliche Nachricht:
Also wenn es wieder an den Spielspaß den ich mit Teil 1 hatte anknüpfen kann sehe ich keinen Grund es mir nicht zu kaufen. Ich sehe auch überhaupt keinen Grund wieso man hier verallgemeinern sollte, klar Clear Sky war alles andere als gut zu spielen, aber Shadow of Chernobyl war einfach ein hervorragendes Spiel - zumindest empfinde ich so.
Und nur weil mir Spiele nicht gefallen oder weil ich enttäuscht von einem der Teile war werde ich nicht über ein spiel heulen, welches noch nicht einmal erschienen ist - und das solltet ihr am besten auch tun.
Ich hoffe einfach mal, dass dieser Teil der Serie wieder besser ausfällt, den Shadow of Chernobyl konnte mich schon überzeugen, wieso sollte das nicht mehr möglich sein?
Und nur weil mir Spiele nicht gefallen oder weil ich enttäuscht von einem der Teile war werde ich nicht über ein spiel heulen, welches noch nicht einmal erschienen ist - und das solltet ihr am besten auch tun.
Ich hoffe einfach mal, dass dieser Teil der Serie wieder besser ausfällt, den Shadow of Chernobyl konnte mich schon überzeugen, wieso sollte das nicht mehr möglich sein?
- Der_Doktor91
- Persönliche Nachricht:
- Rolliger Rollmops
- Persönliche Nachricht:
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht:
SoC war ein Klasse Spiel, aber erst ab Patch 1.3 (?)...Coleburn hat geschrieben:Also wenn es wieder an den Spielspaß den ich mit Teil 1 hatte anknüpfen kann sehe ich keinen Grund es mir nicht zu kaufen. Ich sehe auch überhaupt keinen Grund wieso man hier verallgemeinern sollte, klar Clear Sky war alles andere als gut zu spielen, aber Shadow of Chernobyl war einfach ein hervorragendes Spiel - zumindest empfinde ich so.
Ich heule nicht, ich spotte!Und nur weil mir Spiele nicht gefallen oder weil ich enttäuscht von einem der Teile war werde ich nicht über ein spiel heulen, welches noch nicht einmal erschienen ist - und das solltet ihr am besten auch tun.
Eben...die Veränderungen sind ja minimal ergo sollte das Spiel eigentlich recht bugfrei sein...aber Gothic 3 mit Götterdämmerung hat ja auch einiges bewiesen...^^Ich hoffe einfach mal, dass dieser Teil der Serie wieder besser ausfällt, den Shadow of Chernobyl konnte mich schon überzeugen, wieso sollte das nicht mehr möglich sein?
-
Th3Exhumed
- Persönliche Nachricht:
Ich hab die russische Version von diesem Ableger, genauso wie die von Clear Sky, und ich muss sagen, ich kann die Aufregung um die Bugs, Abstürze usw. verstehen, aber Call of Prypjat ist mir in 40 Stunden Spielzeit kein einziges mal abgestürzt, ruckelt kein bisschen auf höchsten Einstellungen, einfach klasse Performance, und die Atmosphäre wird genau dadurch endlich wieder gestärkt.
Dafür ist die KI der Gegner abartig, gar realistisch, auch wenn sie Aussetzer hat, die Kerle treffen ihr Ziel, halten nicht viel aus, 2-3 gezielte Schüsse aus richtiger Entfernung reichen aus, um einen Gegner schachmatt zu setzen. GSC hat sich scheinbar angestrengt, es ist realistischer, härter, in diesem verseuchten Gebiet zu überleben.
Dafür ist die KI der Gegner abartig, gar realistisch, auch wenn sie Aussetzer hat, die Kerle treffen ihr Ziel, halten nicht viel aus, 2-3 gezielte Schüsse aus richtiger Entfernung reichen aus, um einen Gegner schachmatt zu setzen. GSC hat sich scheinbar angestrengt, es ist realistischer, härter, in diesem verseuchten Gebiet zu überleben.
- Joe-Z
- Persönliche Nachricht:
Also ich war von Shadow of Chernobyl auch begeistert.
Muss zwar dazu sagen dass ich's mir erst ein jahr nach release geholt hab (also gleich mit ner großteils bugfreien version loslegen konnte), aber hab den kauf nie bereut.
bin auch dem teil nicht abgeneigt...wenn ich nur mehr zeit zum zocken hätt... ^^
Muss zwar dazu sagen dass ich's mir erst ein jahr nach release geholt hab (also gleich mit ner großteils bugfreien version loslegen konnte), aber hab den kauf nie bereut.
bin auch dem teil nicht abgeneigt...wenn ich nur mehr zeit zum zocken hätt... ^^
- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht:
Hat jemals jemand solche zwei dummen Honks gesehen die über ein Spiel flammen ohne es mal selber gespielt zu haben?otothegoglu hat geschrieben:...hat jemals ein STALKER-Spiel in der Realität die BETA-Phase erreicht?NormanBates hat geschrieben:ist denn jemals ein stalker-ableger ohne bugs erschienen...?
- Elite_Warrior
- Persönliche Nachricht:
- artmanphil
- Persönliche Nachricht: