es geben Böse NPC´s und Black Phantoms die in deine Welt kommen Pure Character Tendency, ja, 100% sicher =)
die in meine Welt kommen ,heißt ich muss online spielen oder ? Die Black Phantoms die ich gerad in 4-2 treffe ( rote Skellette mit großen Blades) zählen nich dazu?
Ja musst online Spielen, die kommen dann in deine Welt, perfekt ist dafür Shrine of Storms, das so ein PVP gebiet weil man viel platz hat am Anfang.
Und das Skelett, das sind normale Gegner... eben nur in Rot, also schwerer weil du bestimmt Black World Tendency hast oder ?
Die geben aber auch viel mehr souls ^_^
NeoAzard hat geschrieben:Ja musst online Spielen, die kommen dann in deine Welt, perfekt ist dafür Shrine of Storms, das so ein PVP gebiet weil man viel platz hat am Anfang.
Und das Skelett, das sind normale Gegner... eben nur in Rot, also schwerer weil du bestimmt Black World Tendency hast oder ?
Die geben aber auch viel mehr souls ^_^
Bin gerad übelst am kotzen^^ , hab gerad Pure Black in Shrine of Storms(da sind die Gegner ja am stärksten) und bin gerad auf dem Weg zum Old Hero,um genau zu sein scho so oft,dass es mir schon aus dem Hals heraushängt komm einfach nich an diesen 2 roten Skeletten vorbei .
NeoAzard hat geschrieben:Bist du im New Game + ????
Die Roten sind heavy, keine Frage, wo kommen die denn genau ? Weiß es nicht genau.
*edit*
auf diesem schmalen weg ausserhalb der Burg unten oder ???
Ja bin NG+ , nachdem man die Viecher mit den blauen Köpfen besiegt hat und ihren Leader mit Mantel und Sense (2. Treffen,1. is ja kurz nach dem Archstone) muss ich nach draußen aufnen schmalen Weg,wo mich die Beiden dann bereits von Weitem anlächeln,aber damit nich genug,wollte gerad an den beiden vorbeirennen(was mir auch gelungen is) ,dahinter wartet allerdings ein weiteres rotes Skelett mit 2 Säbeln ^^ i hate it
Ja aber genau an dieser Stelle kannst du die voll gut pullen, rennst zurück, stehst auf einem leichten Absatz am Anfang wo die ganzen Mantas liegen, und genau da kannst du die platt machen.
Mal eine Frage. Ich bin Magier. Habe alles in Intelligenz und Wille gepumpt und bin Level 48. 2 Punkte in Glauben.
Jetzt bspw. in 3-1 kann ich diese rollenden Gegner mit einem einzigen Schwerthieb erlegen (Crescent Falchion). Jedoch brauche ich mit Silver Catalyst mind. 2 Schuss von Soul Ray oder dem großen Feuerball.
Wo ist da bitte der Sinn des Magiers, wenn er mit Schwer immer noch kräftiger zuhauen kann?
Level einfach weiter, so wie du es jetzt machst, und im New Game+ wirst du nichts mehr austeilen mit dem Schwert.
Das du imo einen Kampfmagier hast, ist von Vorteil.
*edit*
Den Schlüssel für Biorr bekommst du bei einem der letzten Fat Minister in 1-3.