ich wollte mal einen thread aufmachen, in dem man DLC's nennen kann die sich lohnen, denn manche sind echt abzocke und andere lohnende add ons zu einem fairen preis. eure favoriten könnt ihr hier nennen.
ich fange mal an und nenne... da fällt mir eigetlich nur TLAD ein.
bin gespannt was euch so einfällt. mfg
PS:falls es einen solchen thread gibt hab ich wohl schon wieder mit sowas ins klo gegriffen
Shivering Isles für Oblivion ist auch ganz cool. Ein neues Gebiet dass echt klasse Aussieht, viele neue Gegner,Waffen und Gegenstände. und viele Quests von wirklich sehr seltsamen Inselbewohnern
ich habe noch einen: die mini kampange für Red Faction Guerilla, die kostet nur 800 points und auch wenn er jetzt nciht besonders lang oder auf CoD niveau inszeniert ist, sollte er sich für 800p schon lohnen.
PS: hab es nicht gespielt aber nen kumpel hat mir das erzählt
Die Add ons für Fable 2 sind auch noch recht interessant. Wer Fable 2 wirklich mochte und die Erweiterungen zeitgleich mit der Hauptstory spielt, wird bestimmt nicht enttäuscht.
EDIT:
Ach ja und die Erweiterungen für Batman Arkham Asylum. Die sind nämlich kostenlos und bei einer Erweiterung ist ne witzige Map dabei wo man solange wie möglich überleben muss.
Die Ente hat geschrieben:fast alle Fallout 3 Addons
die Halo 3 Kartenpakete
und Levelpakete von N+ meiner Meinung nach sehr empfehlenswert und das 3. ist sogar kostenlos zum antesten
Finde die H3 Mappacks schon wucher, vorallem der Zwang sie zu kaufen sehr groß ist, heißt man kann ohne die Mappacks nicht alle Spielvarianten spielen.
Also von den kostenpflichtigen hab ich mir nur welche für Disgaea 3 geholt, für fans und in $ sind die definitiv lohnend
Aber wenn du fan wärst, hättest die eh, also von daher