Lockerz.com, Erfahrungen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Metal Knight
- Persönliche Nachricht:
- monotony
- Persönliche Nachricht:
hm, mich würde eher interessieren, was die bezüglich meiner richtigen adressdaten anstellen würden. spam per guter alter post ist schließlich auch nervig.KaisaOne hat geschrieben:ganz einfach theoretisch einfach dan alle anbieter die dir dein e-mail fach zuspamen auf die Junk liste setzten.oder extra ne e-mail addy machen die du nie benutzen wirst.^^ werde mich da nich anmelden aber wär ne lösung zum beispiel.Valkesh hat geschrieben:wie man nach sowas überhaupt noch da mitmachen kann is mir ein rätsel...
- Raeyz-x
- Persönliche Nachricht:
Metal Knight bei dir würd ich schon fast vermuten du hilfst denen einfach an Daten zu kommen du bist seit Eröffnung des Threads hier aktiv und sagst du willst allen helfen aber keinmal hab ich von dir gelesen dass du keine Spammails bekommst oder deine Spiele bzw. Prämien ordentlich angekommen sind.
Außer mit Einladungen hilfst du hier gar keinem,eher im Gegenteil.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Genau so sehe ich das auch!Alpha-x hat geschrieben:Metal Knight bei dir würd ich schon fast vermuten du hilfst denen einfach an Daten zu kommen du bist seit Eröffnung des Threads hier aktiv und sagst du willst allen helfen aber keinmal hab ich von dir gelesen dass du keine Spammails bekommst oder deine Spiele bzw. Prämien ordentlich angekommen sind.
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
=Crusader= hat geschrieben:Eigentlich kann man doch täglich gerade mal 4 Punkte verdienen? Durch einloggen und die Frage beantworten. Oder kann man noch was anderes machen?
Naja dann würde es trotzdem nur 25 Tage dauern bis man sein Spiel hat,
wenn sie mal wieder was auf Lager hätten, weil es atm so ausschaut als ob gar nichts mehr kommt.