Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@cheffe
\o/ ahoi
ja jaein.. müsstest mal sehen was da grade alles abgeht. eig. können wir den clan dichtmachen auch wenn er nicht cheatet... keiner spielt mehr gegen uns. ich werde auf jedem public server vollgelabert das wir alles cheater wären.. läuft grade im mom richtig dreckig.
sehr schade. hatte grade in allen 3 wichtigen ligen platz 1 erreicht
\o/ ahoi
ja jaein.. müsstest mal sehen was da grade alles abgeht. eig. können wir den clan dichtmachen auch wenn er nicht cheatet... keiner spielt mehr gegen uns. ich werde auf jedem public server vollgelabert das wir alles cheater wären.. läuft grade im mom richtig dreckig.
sehr schade. hatte grade in allen 3 wichtigen ligen platz 1 erreicht
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
19:00 is doch ne normale Zeit für Konzerte. 1900 Einlass 2000 BeginnpaYnis hat geschrieben:quelle link?seph` hat geschrieben:1900 ?paYnis hat geschrieben: oh wusst ich gar nicht...gleich ma nach tickets sehen
edit: lal wtf beginn 19 uhr... da schlafe ich ja noch xD
quelle/link?
fahr wie gesagt aus östereich hin, muss da züge usw einrechnen
google!!!!
http://www.google.de/#hl=de&ei=j0joSsHp ... 7b221b8eeb
mehrere quellen --> 19 uhr
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
jau leider :XDarthChefkoch hat geschrieben:@ N1Salat
Dann ist es zum großteil nur Neid. Aber das sieht schon sehr perfekt aus und klar regen sich dann die Verlierer auf.
aber hier epic news:
Japan: McDonalds-Filialleiterin stirbt an Erschöpfung
Die Filialleiterin eines japanischen McDonalds-Restaurants ist laut der zuständigen Arbeitsbehörde an einer durch extreme Überarbeitung hervorgerufenen Hirnblutung gestorben.
Die Frau hatte über ein Jahr lang mehr als 80 Überstunden pro Monat absolviert. Für solche Fälle gibt es in Japan eine eigens eingerichtete Behörde.
Das Unternehmen wollte sich zu dem Vorfall nicht äußern.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe774288
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe774288
- Persönliche Nachricht:
- seph`
- Persönliche Nachricht:
bei inflames will ich ganz vorn stehen :0paYnis hat geschrieben:ja ihr krauts seid auch nicht besser...![]()
ich hasse das einfach....
²melcor
also bei zenith war es bisher immer so, das es um ~21 uhr immer erst losging mit der hauptband, ich bin dann immer erst so 20:30 eingetrudelt
außer letztes mal, da machine head vor slipknot gespielt haben! :O
jemand n plan wo dieses "zenith" ist ?
bin da nämlich am münchen HBF und hab bis jetz tnoch keinen plan wie ich dahin komme
-
johndoe774288
- Persönliche Nachricht:
google man!
http://www.zenith-die-kulturhalle.de/ze ... geplan.htm
keine sorge...die ganzen kleinen shicer stehen hinten, nur die richtigen hardcore fans stehen vorne
was mich immer aufregt, sind die leute, die sich ein ticket kaufen (und mich dazu bringen, ein völlig überteuertes ticket zu kaufen) und dann hinten stehen und nen bier trinken! D:
keine sorge...die ganzen kleinen shicer stehen hinten, nur die richtigen hardcore fans stehen vorne
was mich immer aufregt, sind die leute, die sich ein ticket kaufen (und mich dazu bringen, ein völlig überteuertes ticket zu kaufen) und dann hinten stehen und nen bier trinken! D:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Hey, das wäre dann ich ^^ Für mich sind die Zeiten wo ich ganz vorne inner Masse stehe vorbei. Ich will ein Konzert geniessen können und mich nicht im Moshpit darum sorgen ob ich mit gebrochener Nase heimgehe oder nicht.paYnis hat geschrieben:google man!