MMA: Erster Screenshot

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

MMA: Erster Screenshot

Beitrag von 4P|BOT2 »

eulentier
Persönliche Nachricht:

hm

Beitrag von eulentier »

Auf so ein Spiel hat die Welt gewartet. :roll:
Ponte
Persönliche Nachricht:

Re: hm

Beitrag von Ponte »

eulentier hat geschrieben:Auf so ein Spiel hat die Welt gewartet. :roll:
Naja, so schlecht wirds schon nicht werden. UFC war ja auch echt gut.
Ich warte ja immernoch auf einen K1 Titel, da würde ich dann auch "zuschlagen" :wink:
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Auf so ein niveauloses Kommentar ebenfalls.

UFC war sogar richtig gut. Wenn sich THQ und EA da nun gegenseitig hochschaukeln können, wie PES und FIFA, ist das für die Spieler nur von Vorteil.
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Sevulon hat geschrieben:
Auf so ein niveauloses Kommentar ebenfalls.

UFC war sogar richtig gut. Wenn sich THQ und EA da nun gegenseitig hochschaukeln können, wie PES und FIFA, ist das für die Spieler nur von Vorteil.
oder zum nachteil, weil nur der (finanziell) stärkere ordentliche lizenzen bekommt und fans der anderen spielreihe in die fantasienamen-röhre gucken.
dirty_Sanchez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dirty_Sanchez »

oder zum nachteil, weil nur der (finanziell) stärkere ordentliche lizenzen bekommt und fans der anderen spielreihe in die fantasienamen-röhre gucken.
Das stimmt so nicht ich denke EA ist eindeutig finanziell stärker als THQ trotzdem hat THQ die UFC Rechte und EA ne deftige Absage von UFC President Dana White bekommen und den Sportlern wurde sogar gedroht das wenn jemand bei der Entwicklung des EA Titels mitarbeitet oder dadrin vorkommt, dann kann er seine Sachen packen.

Aber es ist ja nicht so das der MMA Sport nur die UFC beinhaltet. Ich bin sicher EA wird sich seine "eigene Liga" bauen und kaufen sich die Lizenzen einzelner Kämpfer die z.B. K1 Kämpfen.

Auch wenn ich ein UFC Fan bin und Undisputed 09 sehr gut fand (und mich auf 10 freue), finde ich es dennoch sehr gut das es einen weiteren MMA Titel gibt denn wie mein vorredner schon sagte Konkurenz belebt das Geschäft und wir können dadurch eigentlich nur profitieren.
Finq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finq »

Wär mal interessant, welches Regelwerk in diesem Spiel dann eingesetzt wird.
Vielleicht ja auch mehrere...

Hätte nicht gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber Dana White hat Recht.
EA Sports hat die UFC erst abblitzen lassen und jetzt, nachdem das Experiment MMA-Game geglückt ist, kommen sie mit einem eigenen um die Ecke.

Wäre trotzdem mehr als lächerlich und auch schade, wenn gute Kämpfer wegen so nem Quark die Zulassung in der UFC verlieren würden.
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

dirty_Sanchez hat geschrieben:
Das stimmt so nicht ich denke EA ist eindeutig finanziell stärker als THQ trotzdem hat THQ die UFC Rechte und EA ne deftige Absage von UFC President Dana White bekommen und den Sportlern wurde sogar gedroht das wenn jemand bei der Entwicklung des EA Titels mitarbeitet oder dadrin vorkommt, dann kann er seine Sachen packen.

Aber es ist ja nicht so das der MMA Sport nur die UFC beinhaltet. Ich bin sicher EA wird sich seine "eigene Liga" bauen und kaufen sich die Lizenzen einzelner Kämpfer die z.B. K1 Kämpfen.

Auch wenn ich ein UFC Fan bin und Undisputed 09 sehr gut fand (und mich auf 10 freue), finde ich es dennoch sehr gut das es einen weiteren MMA Titel gibt denn wie mein vorredner schon sagte Konkurenz belebt das Geschäft und wir können dadurch eigentlich nur profitieren.
egal aus welchem grund, beim streit um lizenzrechte können wir eben nicht profitieren. das hat man an pro evo sehr schön sehen können.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

es gibt keinen streit, das is beschlossene sache mit THQ und dem präsidenten der UFC. punkt.

ohne EA was unterstelln zu wollen ... die wolln eh nur ein stück vom UFC kuchen ab jetz wo se gesehn haben wie gut sich das spiel verkauft.
dass EA nicht scho viel früher so ein spiel entwickeln hat lassn liegt nur dran dass sie sich wohl keinen so großen ansturm erwartet haben
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Tony hat geschrieben:egal aus welchem grund, beim streit um lizenzrechte können wir eben nicht profitieren. das hat man an pro evo sehr schön sehen können.
Unsinn. Von PES haben wir sehr wohl profitiert. Denn ohne PES wäre die FIFA-Reihe wohl nicht so gut, wie sie derzeit ist. PES als Konkurrent hat die Spielereihe von EA mehr als nur belebt. Es geht ja nicht nur um Lizensen, sondern um Gameplay und Spielespaß.
dirty_Sanchez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dirty_Sanchez »

Sevulon hat geschrieben:
Tony hat geschrieben:egal aus welchem grund, beim streit um lizenzrechte können wir eben nicht profitieren. das hat man an pro evo sehr schön sehen können.
Unsinn. Von PES haben wir sehr wohl profitiert. Denn ohne PES wäre die FIFA-Reihe wohl nicht so gut, wie sie derzeit ist. PES als Konkurrent hat die Spielereihe von EA mehr als nur belebt. Es geht ja nicht nur um Lizensen, sondern um Gameplay und Spielespaß.
ganz genau so seh ich das auch. Ausserdem wie schon erwähnt gibt es auf der Welt viele gute MMA Kämpfer die nicht in der UFC kämpfen. Ein gutes MMA Spiel muss nicht zwingend die UFC Lizenz haben.

Und durch den Zweikampf können wir Verbraucher uns doch drauf freuen das sich die Entwickler jedes Jahr (jedes zweite Jahr) ins Zeug legen um die Gunst des Käufers zu erlangen.
terrylakers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von terrylakers »

Schön dass man wenigstens mit Fedor kämpfen kann :D

...aber schade dass man ihn nun wohl nicht bei der UFC zu sehen bekommt
:(
Fedor vs Brock wär auch zu geil um wahr zu sein :S