Und ich finde, dass kein Mensch Anime/Manga brauch. Merkste was?
Werds mir ebenfalls holen, trotzdessen ich es schon auf Ps2 habe. Nochma auf HD
ein kumpl hats... und wir habens zusammen "durch"... die HD version muss her. es is ein bonus. vorallem weils vom spielerischen her mehr hergibt as so einige PS3 titel. wer was dagegen sagt is ein banause
Soll das die neue Grafik sein? Ich hoffe nicht sieht noch so aus wie bei der Ps2
Öhm...warum sollte sich die Grafik in HD ändern bitte? Wird doch nur schärfer. Außerdem, God of War wird noch in 50 Jahren Up to Date sein, was Grafik und auch alles andere betrifft.
Dieser Fakt + besseres Antialiasing IST sehr deutlich! Spätestens wenn ihr selbst vergleiche auf eurem Fernseher macht mit neuer und alter Version. Manchmal vergisst man auch, wie schlecht die Grafik damals war und man hat es besseraussehend in Erinnerung.. ^^ Hab letztens mal wieder Gran Turismo 2 ausgekramt. lol, das geht gar nicht. Die Pixel und die katastrophale framerate. oh oh oh, wie sich die Zeiten doch verändert haben.. Und damals war das geniale Grafik!
SK3LL hat geschrieben:Soeben die US Version von der GoW Collection bestellt. Da ist nähmlich ne Demo von GoW III dabei! ^^
Es reicht, wenn du dir District 9 auf BluRay kaufst ... da ist auch eine/die (?) Demo drauf:
Für Sony haben sich Blu-rays seit Start der PlayStation 3 sowohl als Film als auch als Spielemedium etabliert und diese Doppelfunktion soll nun ab dem 29. Dezember mit District 9 verstärkt zum Ausdruck gebracht werden. Zusätzlich zum Film wird auf der Disc nämlich auch eine Demo sowie "Hinter den Kulissen"-Material zu God of War III enthalten sein.
Quelle: areagames.de
God of War passt zwar nicht zu District 9, aber eine feine Sache ist das schon.
SK3LL hat geschrieben:Soeben die US Version von der GoW Collection bestellt. Da ist nähmlich ne Demo von GoW III dabei! ^^
Es reicht, wenn du dir District 9 auf BluRay kaufst ... da ist auch eine/die (?) Demo drauf:
Für Sony haben sich Blu-rays seit Start der PlayStation 3 sowohl als Film als auch als Spielemedium etabliert und diese Doppelfunktion soll nun ab dem 29. Dezember mit District 9 verstärkt zum Ausdruck gebracht werden. Zusätzlich zum Film wird auf der Disc nämlich auch eine Demo sowie "Hinter den Kulissen"-Material zu God of War III enthalten sein.
Quelle: areagames.de
God of War passt zwar nicht zu District 9, aber eine feine Sache ist das schon.