Den Penetrator hab ich im NewGame+ locker platt gemacht, genau wie den Tower Knight, mit dem ich beim ersten Mal richtig Probleme hab. Spiele allerdings auch mit nem Knight, das is nicht ganz so heftig, kann sein, dass mir daher der Flamelurker keine Probleme macht.NeoAzard hat geschrieben:Dann sei mal gespannt auf den Penetratorder is Geil
Demons Souls - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- xxxDELUXExxx
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- xxxDELUXExxx
- Persönliche Nachricht:
Jo, genau das war damals mein Fehler...sizz0r hat geschrieben: ps: tower knight als neueinsteiger melee ist auf jeden fall nen harter brocken wenn man den sofort nach 1-1 angeht
Ansonsten gehts eigentlich, man ist nach ein, zwei Welten schon relativ vertraut, dann schockt es gar nicht mehr so.
Is aber echt schon was her, dass ichs mir geholt hab, im März war das glaub ich! Schon länger her, dass ich ein Spiel solange spiele und dann mit 3 Chars usw. is schon echt geil!
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
WoW, klasse das das Ihr Chars habt die mit 3 Red Eye Knights fertig werden.
Habt ja voll die Über Chars, bin LvL 100, mit North Regalia oder +5 Dragon Long Sword und +5 Shield, aber die legen mich trotzdem.
Einer haut die Stamina weg, dann ist man für eine Sek. bewegungsunfähig und einer der anderen 2 gibt mir den Todesstoss.
Will auch eure über chars ^_^ ist bestimmt klasse im PVP.
*Edit* wie verteilt ihr eure Stats denn genau als Knight, vielleicht Level ich ja falsch, aber gehe eigentlich immer auf Stamina, Hp und Schaden.
Komisch.
Habt ja voll die Über Chars, bin LvL 100, mit North Regalia oder +5 Dragon Long Sword und +5 Shield, aber die legen mich trotzdem.
Einer haut die Stamina weg, dann ist man für eine Sek. bewegungsunfähig und einer der anderen 2 gibt mir den Todesstoss.
Will auch eure über chars ^_^ ist bestimmt klasse im PVP.
*Edit* wie verteilt ihr eure Stats denn genau als Knight, vielleicht Level ich ja falsch, aber gehe eigentlich immer auf Stamina, Hp und Schaden.
Komisch.
- xxxDELUXExxx
- Persönliche Nachricht:
Ich habe das Large Sword of Searching (kann man super schnell mit zuschlagen) und kämpfe mit der Rüstung von Yurt, kann damit sogar rennen usw. bin auch ca. Lvl 100. Kämpfe eher mit Agilität als mit Panzerung. Weiche viel aus und so, daher is das Schwert echt geil!
Ich erhöhe meinen Schaden auch mit Dextery also kp, hab eigentlich Stärke und Dexterity relativ ausgeglichen!
Ansonsten auch Ausdauer und HP, Mana und so mit meinem Knight leider total vernachlässigt, hol ich momentan etwas nach die Werte..
Ich erhöhe meinen Schaden auch mit Dextery also kp, hab eigentlich Stärke und Dexterity relativ ausgeglichen!
Ansonsten auch Ausdauer und HP, Mana und so mit meinem Knight leider total vernachlässigt, hol ich momentan etwas nach die Werte..
-
- Persönliche Nachricht:
denke das liegt nicht an der ausrüstung oder an den stats, mein knight sieht da deinem sehr ähnlich. dark silver shield, ancient king armor set, dragonclaymore +5 habe ich meistens benutzt.
alle 3 in einem offenen kampf konnte ich auch nicht besiegen, kann man auch glaube ich nicht. habe alle 3 geholt und dann rückwärts bewegend die ersten angriffe nur geblockt und mich nach hinten weggerollt, dann hast du sie in etwa einer reihe hinter dir herlaufen. vom ersten dann den angriff blocken und 2-3x zuschlagen und rückzug bevor die anderen 2 dich in ihre angriffsreichweite bekommen. das spielchen hab ich dann einfach weiterfortgesetzt und so ungefähr am anfang des levels waren alle 3 down
alle 3 in einem offenen kampf konnte ich auch nicht besiegen, kann man auch glaube ich nicht. habe alle 3 geholt und dann rückwärts bewegend die ersten angriffe nur geblockt und mich nach hinten weggerollt, dann hast du sie in etwa einer reihe hinter dir herlaufen. vom ersten dann den angriff blocken und 2-3x zuschlagen und rückzug bevor die anderen 2 dich in ihre angriffsreichweite bekommen. das spielchen hab ich dann einfach weiterfortgesetzt und so ungefähr am anfang des levels waren alle 3 down

- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
- xxxDELUXExxx
- Persönliche Nachricht:
- Soliloquist
- Persönliche Nachricht:
Maiden Astrea hat mich einfach von der Atmosphäre her total gepackt. Wie bereits gesagt, die Musik ist klasse, sehr gefallen hat mir auch, dass sie dich davon überzeugen will, den Ort zu verlassen, da dort nichts Böses ist. Irgendwie kann ich nicht genau sagen, was ich an diesem Bosskampf so gut finde, aber beim ersten Mal, als ich gegen sie gekämpft hab, das war einfach genial.NeoAzard hat geschrieben:Maiden Astrea fandest du gut weil du gegen diesen Typen mit der Keule kämpfen musstest oder ?
Oder hast Sie mit Pfeil und Bogen gekillt ?
Aber sonst, schöner Kampf.
Dragon God schaffe ich nciht zu legenweiß ned was ich falsch mache, vielleicht mit dem Thief Ring probieren ? mhmm
Achja, und ich hab erst sie mit dem Bogen getötet und danach Garl Vinland im Nahkampf gelegt.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Mota
- Persönliche Nachricht:
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
- Mota
- Persönliche Nachricht:
wir können ja tauschen :wink: ,black characterNeoAzard hat geschrieben:Bei King Doran nimmst einfach Death Cloud, und wartest 8 Min. =) Dann isser Platt.
Mir fehlt nur noch der ring von Mephisto, den man bei einer Quest bekommt.
Naja, Irgendwann werde ich auch Black Tendency haben ^_^
tendency zu erreichen find ich weitaus einfacher als
die weiße. Darf man fragen wie dus geschafft hast,die
pure white character tendency zu kriegen?
- Mota
- Persönliche Nachricht:
meinst du die in 4-2? Bist du dir sicher ,meine mal gelesen zu haben,dass die normalen Black Phantoms keinen Einfluss auf die Character Tendency haben,sondern nur Miralda und Co.NeoAzard hat geschrieben:Hmm, wenn du ihn Body Form bist, gehst du einfach in Shrine of Storms und tötest Black Phantoms bis zum erbrechen ^_^ dann bist du Pure White und der Monumental sagt du bist sein bester Freund