Torchlight: Stapellauf samt Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Torchlight: Stapellauf samt Demo
Da <B>Diablo 3<B> Torchlight: Stapellauf samt Demo
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Ach gottchen, jetzt ziehen wir uns aber hoch, hmm?
Vorbesteller sind Vorbesteller, die geben den Entwicklern/Publishern immer Vorschusslorbeeren. Die brauchen keine Demo, die *wissen*, dass das Spiel gut wird.
Generell bin ich auch dafür, dass es eine Demo VOR dem Release gibt, aber.. *pff*.
Torchlight HAT jedenfalls eine Demo und dass die am Releasetag kommt ist teilweise Vertrauen ins eigene Produkt (Also überhaupt eine Demo zu bringen), teilweise wohl den Vertriebskanälen geschuldet (Angst der DL Seiten, man könne den KS aushebeln? - Ist ja nur ca. 2 Stunden nach Release schon passiert) und teilweise mal kein Geschiele auf die ach so wichtige erste Woche des Verkaufs.
Vorbesteller sind Vorbesteller, die geben den Entwicklern/Publishern immer Vorschusslorbeeren. Die brauchen keine Demo, die *wissen*, dass das Spiel gut wird.
Generell bin ich auch dafür, dass es eine Demo VOR dem Release gibt, aber.. *pff*.
Torchlight HAT jedenfalls eine Demo und dass die am Releasetag kommt ist teilweise Vertrauen ins eigene Produkt (Also überhaupt eine Demo zu bringen), teilweise wohl den Vertriebskanälen geschuldet (Angst der DL Seiten, man könne den KS aushebeln? - Ist ja nur ca. 2 Stunden nach Release schon passiert) und teilweise mal kein Geschiele auf die ach so wichtige erste Woche des Verkaufs.
- Rolliger Rollmops
- Persönliche Nachricht:
-
Rixas
- Persönliche Nachricht:
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
- Rolliger Rollmops
- Persönliche Nachricht:
Für 16 Euro kann man sich Titan Quest + Immortal Throne oder gebraucht sogar Sacred 2 holen, die beide erheblich besser aussehen und einen Multiplayer Modus haben. Torchlight wird keinen Multiplayer bekommen, wie Sir Richfield schon richtig anmerkte. Wenn ich daran zurückdenke, wieviel Spaß ich jahrelang mit Diablo 2 im Battle Net hatte, dagegen ist SP nur ein laues Lüftchen. Aber wenn es dir reicht, wünsche ich dir viel Spaß damit :wink:virdo hat geschrieben:und dafür kostets auch fast gar nichts und unterhält dafür sehr lang und der multiplayer kommt noch!
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
habe demo jetzt mal gezokkt
denke bei den spiel kein bisschen an diablo.
eher dungeon siege gepaart mit den mmo dungeon runners
und das ganze gibt es schon seit was was ich wieviel jahren und nennt sich Fate. (Daran hatte ich auch sofort gedacht als ich im menue schon die pets gesehen habe
Fate: http://games.wildtangent.com/fate/fateur/index.htm
denke bei den spiel kein bisschen an diablo.
eher dungeon siege gepaart mit den mmo dungeon runners
und das ganze gibt es schon seit was was ich wieviel jahren und nennt sich Fate. (Daran hatte ich auch sofort gedacht als ich im menue schon die pets gesehen habe
Fate: http://games.wildtangent.com/fate/fateur/index.htm
- Thjan
- Persönliche Nachricht:
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
Sodele ich habs vorbestellt und es ist eigentlich haargenau diablo
ausser das Pet das ist neu 
Und man hat die Klassen gemerged.
Schönes Spiel wenn ein MMO draus wird
seit D II hat mich kein HacknSlay mehr so begeistert,wenn jetzt nochn B.Net Klon dabei gewesen wäre....naja was solls trotzdem sehr geil und empfehlenswert.
Und man hat die Klassen gemerged.
Schönes Spiel wenn ein MMO draus wird