Torchlight: Stapellauf samt Demo

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Torchlight: Stapellauf samt Demo

Beitrag von 4P|BOT2 »

Rixas
Persönliche Nachricht:

..

Beitrag von Rixas »

Kann es nur jedem empfehlen der Diablo oder Mythos mochte, das Spiel ist einfach Bombe!
bayst
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bayst »

Kann mich nur anschließen. Für den Preis für alle Hack n' Slay Fans mehr als empfehlenswert!
Skindel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skindel »

sehr hoher suchtfaktor :) und gute grafik :) sollte aber noch nen bissel für netbooks optimiert werden^^
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Sehr clever, die Demo genau dann zu veroeffentlichen wenn die Vorbesteller Rabattaktion auslaeuft...
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Ach gottchen, jetzt ziehen wir uns aber hoch, hmm?
Vorbesteller sind Vorbesteller, die geben den Entwicklern/Publishern immer Vorschusslorbeeren. Die brauchen keine Demo, die *wissen*, dass das Spiel gut wird.
Generell bin ich auch dafür, dass es eine Demo VOR dem Release gibt, aber.. *pff*.
Torchlight HAT jedenfalls eine Demo und dass die am Releasetag kommt ist teilweise Vertrauen ins eigene Produkt (Also überhaupt eine Demo zu bringen), teilweise wohl den Vertriebskanälen geschuldet (Angst der DL Seiten, man könne den KS aushebeln? - Ist ja nur ca. 2 Stunden nach Release schon passiert) und teilweise mal kein Geschiele auf die ach so wichtige erste Woche des Verkaufs.
BloodyJoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJoe »

Hab mirs geholt und bin restlos begeistert! Paar kleine Mängel hat es aber die sind vom persönlichen Geschmack abhängig. ein würdiger Diablo Nachfolger hehe. Toll wär noch ein LAN Modus aber SP is ok!
Rolliger Rollmops
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rolliger Rollmops »

Sehr gute Grafik les ich hier? :lol: Vor 10 Jahren vielleicht.
Und vor allem: Kein Multiplayermodus = epic fail.
Rixas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rixas »

Shodan78 hat geschrieben:Sehr gute Grafik les ich hier? :lol: Vor 10 Jahren vielleicht.
Und vor allem: Kein Multiplayermodus = epic fail.
und dafür kostets auch fast gar nichts und unterhält dafür sehr lang und der multiplayer kommt noch! :roll:
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

1) Design > Grafik
2) SP ist Absicht, das ist quasi die Testblase zum MMO. Sprich, wenn den Leuten das SP gefällt, gibts ein Mythos like MMO
3) Ja, kein LAN ist ein wenig schade, aber ach, was solls?
4) Wäre schon klasse, wenn die mit dem MMO einige Leute von D3 fernhalten könnten. *gg*
Rolliger Rollmops
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rolliger Rollmops »

virdo hat geschrieben:und dafür kostets auch fast gar nichts und unterhält dafür sehr lang und der multiplayer kommt noch! :roll:
Für 16 Euro kann man sich Titan Quest + Immortal Throne oder gebraucht sogar Sacred 2 holen, die beide erheblich besser aussehen und einen Multiplayer Modus haben. Torchlight wird keinen Multiplayer bekommen, wie Sir Richfield schon richtig anmerkte. Wenn ich daran zurückdenke, wieviel Spaß ich jahrelang mit Diablo 2 im Battle Net hatte, dagegen ist SP nur ein laues Lüftchen. Aber wenn es dir reicht, wünsche ich dir viel Spaß damit :wink:
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

habe demo jetzt mal gezokkt

denke bei den spiel kein bisschen an diablo.

eher dungeon siege gepaart mit den mmo dungeon runners

und das ganze gibt es schon seit was was ich wieviel jahren und nennt sich Fate. (Daran hatte ich auch sofort gedacht als ich im menue schon die pets gesehen habe

Fate: http://games.wildtangent.com/fate/fateur/index.htm
Thjan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thjan »

Das Spiel ist super!
Das Artdesign ist stimmig und wunderschön, die Klassen gut designed und man fühlt sich einfach rundum wohl ab dem Spielstart.
Mein letztes ARPG war Diablo 1 vor x Jahren, mit Diablo 2 bin ich nie richtig warm geworden.
Von mir auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.
BloodyJoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJoe »

Also das Game ist eindeutig ein Diablo Klon, aber ein sehr guter! So viele geile Waffen pro Minute werden in keinem anderen Spiel gedroppt, da kommt nicht mal Borderlands ran.
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

Sodele ich habs vorbestellt und es ist eigentlich haargenau diablo :D ausser das Pet das ist neu :D
Und man hat die Klassen gemerged.
Schönes Spiel wenn ein MMO draus wird :D seit D II hat mich kein HacknSlay mehr so begeistert,wenn jetzt nochn B.Net Klon dabei gewesen wäre....naja was solls trotzdem sehr geil und empfehlenswert.