suche leute für online erfolge bei... thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
ausgezeichnet da fehlt mir der Ranglisten Erfolg und da sind kaum welche außerdem sind wenige die es spielen und dann sind es noch weniger die das Addon haben. Alle neuen hab ich schon gewonnen.y0gH hat geschrieben:@Ente: leider noch net, aber ich hols mir nächste woche
@DemiGod: add mich einfach hehe
@Kaisaone: wie wärs mit do abend? ich bin da und hab gut zeit hehe
lg
schick mir auf XBL ne Nachricht wenn du bereit bist
- MiCHAb47
- Persönliche Nachricht:
So, dann meld ich mich auch mal.
Resident Evil 5:
- hat sich erledigt -
BF Bad Company:
Ich und ein Freund (Fettkopf95) versuchen den Erfolg, wo mann 20 Squad Mitglieder neben einen spawnen lassen soll, ohne zu sterben. Zu zweit geht das schlecht, weil das Match zu schnell zu Ende geht.
Resident Evil 5:
- hat sich erledigt -
BF Bad Company:
Ich und ein Freund (Fettkopf95) versuchen den Erfolg, wo mann 20 Squad Mitglieder neben einen spawnen lassen soll, ohne zu sterben. Zu zweit geht das schlecht, weil das Match zu schnell zu Ende geht.
Zuletzt geändert von MiCHAb47 am 01.11.2009 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
- MiCHAb47
- Persönliche Nachricht:
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Mh ich hab Bad Company zZ ausgeliehen. Wenn ichs wieder hab gerne.MiCHAb47 hat geschrieben:Wollt noch mal dran erinnern... :wink:MiCHAb47 hat geschrieben: BF Bad Company:
PS: 1000 Beiträge
Ich wollt nochmal einen Aufruf nach Dirt 2 Spielern starten... vll mach ich am besten nen eigenen Fred auf.
- MiCHAb47
- Persönliche Nachricht:
Cool, ich add dich dann mal, und sage schon mal meinem Kumpel bescheid, das der dich auch adden soll^^deioma hat geschrieben:Mh ich hab Bad Company zZ ausgeliehen. Wenn ichs wieder hab gerne.MiCHAb47 hat geschrieben:Wollt noch mal dran erinnern... :wink:MiCHAb47 hat geschrieben: BF Bad Company:
PS: 1000 Beiträge
Ich wollt nochmal einen Aufruf nach Dirt 2 Spielern starten... vll mach ich am besten nen eigenen Fred auf.
thx