ich will hier ja niemandem seine serie mies reden...ich finds auch eigentlich selbst ganz witzog....aber so krass wie es hier gefeiert wird find ich two and a half men nicht!
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:ich will hier ja niemandem seine serie mies reden...ich finds auch eigentlich selbst ganz witzog....aber so krass wie es hier gefeiert wird find ich two and a half men nicht!
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:ich will hier ja niemandem seine serie mies reden...ich finds auch eigentlich selbst ganz witzog....aber so krass wie es hier gefeiert wird find ich two and a half men nicht!
Scrubs > all.
Die 7te Staffel mal ausgelassen.
ach...da gibt es viele...sehrsehr viele serien die ich besser finde!
scrubs, it crowd, big bang theory, alf, schrecklich nette familie, cheers, my name is earl um nur ein paar zu nennen!
Scrubs > all.
Die 7te Staffel mal ausgelassen.
find sogar die 7. Staffel nicht schlecht, aber ist halt zu kurz und daher lässt sich kaum ne Story über mehrere folgen aufbauen.