was heute aber ein riesiger fail ist, denn kein spiel kommt mehr on bugs aus... is so. :>The SPARTA hat geschrieben:Ach bist du aktuell, 4players bewertet Spiele ohne Patches oder Fixes, sondern so wie man die im Laden bekommt. Bis es alle mal begreifen.David-San hat geschrieben:Tzz, die Online-Sache bei der PS3-Version wurde schon längst gefixt. Man, seit ihr aktuell.![]()
Werde mir das Spiel kaufen.
Borderlands
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- manicK
- Persönliche Nachricht:
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Sicher kommt es für PC. 4Players bewertet die PC-Versionen immer später nach.Jazzdude hat geschrieben:HÄÄ des kommt gar nich für PC? Da is wohl was an mir vorbei gerauscht. Egal warte ich eben auf Rage. Is in gewisserweise Vergleichbar.
AUßerdem gefällt mir die leblose Kulisse nicht. Hat schon bei Oblivion genervt
-
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
die erscheint ja auch erst nächste woche, oder nicht?The SPARTA hat geschrieben:Sicher kommt es für PC. 4Players bewertet die PC-Versionen immer später nach.Jazzdude hat geschrieben:HÄÄ des kommt gar nich für PC? Da is wohl was an mir vorbei gerauscht. Egal warte ich eben auf Rage. Is in gewisserweise Vergleichbar.
AUßerdem gefällt mir die leblose Kulisse nicht. Hat schon bei Oblivion genervt
- Kefka
- Persönliche Nachricht:
Darf man fragen wieso das Spiel schlechter bewertet wurde als zum Beispiel Left 4 Dead welches kleinere Gebiete/Levels, schlechtere Waffensounds, schlechtere Physik und viel weniger Waffen hat und dann noch nicht mal RPG Elemente besitzt?
Oder ist einfach nur die Konsolenfassung so schlecht geworden?
Oder ist einfach nur die Konsolenfassung so schlecht geworden?
-
- Persönliche Nachricht:
- ShadowLight32
- Persönliche Nachricht:
- MØnd©LØud
- Persönliche Nachricht:
ja und das ist der schwachsinn warum den support nicht honorieren,das spiel nach dem erscheinen supporten ist immer noch besser als wenn sich die entwickler garnicht drum kümmern,aber naja 4players erschien mir ehs chon immer etwas sehr engstirnig in mehreren belangenThe SPARTA hat geschrieben:Ach bist du aktuell, 4players bewertet Spiele ohne Patches oder Fixes, sondern so wie man die im Laden bekommt. Bis es alle mal begreifen.David-San hat geschrieben:Tzz, die Online-Sache bei der PS3-Version wurde schon längst gefixt. Man, seit ihr aktuell.![]()
Werde mir das Spiel kaufen.
-
- Persönliche Nachricht:
- Warslon
- Persönliche Nachricht:
Ihr seids alle Sperrmüllkinder!
Das Spiel ist eine absolute Granate und macht im Splitscreen sehr viel Spaß. Mein Bruder und ich konnten am ersten Tag kaum aufhören zu spielen!
Es macht süchtig wie Diablo 2 und spielt sich einfach sagenhaft!
Zwar gibts einiges an Backtracking, aber das ist für einen Sammelfan kein Problem!
Bin gerade beim Playthrough 2, bei dem die Gegner noch fordernder sind und man noch tollere Sachen bekommt! Wer also ein Spiel im Stille eines FPS mit Diablo 2 Sammelfieber will, ist hier genau richtig!
Die Wertung finde ich nicht ok, aber das ist ja eh wurscht, man spielt das, was gefällt!
Das Spiel ist eine absolute Granate und macht im Splitscreen sehr viel Spaß. Mein Bruder und ich konnten am ersten Tag kaum aufhören zu spielen!
Es macht süchtig wie Diablo 2 und spielt sich einfach sagenhaft!
Zwar gibts einiges an Backtracking, aber das ist für einen Sammelfan kein Problem!
Bin gerade beim Playthrough 2, bei dem die Gegner noch fordernder sind und man noch tollere Sachen bekommt! Wer also ein Spiel im Stille eines FPS mit Diablo 2 Sammelfieber will, ist hier genau richtig!
Die Wertung finde ich nicht ok, aber das ist ja eh wurscht, man spielt das, was gefällt!
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich zocke das Spiel auf dem PC... und es macht einen Heidenspaß!
JEDER, der Diablo und Co. mag, wird mit Borderlands seine helle Freude haben. Ich schließe mich der Meinung von Warslon an... geniales Spiel, das im Koop noch eine Schippe an Spielspaß draufpackt.
Ich liebe diese Spielmechanik und würde dem Spiel persönlich eine höhere Wertung geben. Die Grafik ist top, der Sound sehr stimmig und die Waffen sind genial.
Wenn ich wieder mal einem mit dem Snipergewehr den "Hut vom Kopf schieße" und mein Spielcharakter wieder vor Freude über den "Kritschen Treffer" einen witzigen Spruch löslässt, muss auch ich immer grinsen.
Es gibt sooo viel hochzuleveln... sooo viel zu entdecken - und da man nach relativ kurzer Zeit auch auf fahrbare Untersätze zugreifen kann, sind die "Laufwege" auch nicht mehr so schlimm
Nach gut 10 Stunden Spielzeit (ich spiele zur Zeit mit dem Soldaten) bin ich auf Level 18 und würde mich freuen, wenn dieses Spiel einen Nachfolger spendiert bekäme!
Von mir eine klare Kaufempfehlung!
Gruß
butzman
JEDER, der Diablo und Co. mag, wird mit Borderlands seine helle Freude haben. Ich schließe mich der Meinung von Warslon an... geniales Spiel, das im Koop noch eine Schippe an Spielspaß draufpackt.
Ich liebe diese Spielmechanik und würde dem Spiel persönlich eine höhere Wertung geben. Die Grafik ist top, der Sound sehr stimmig und die Waffen sind genial.
Wenn ich wieder mal einem mit dem Snipergewehr den "Hut vom Kopf schieße" und mein Spielcharakter wieder vor Freude über den "Kritschen Treffer" einen witzigen Spruch löslässt, muss auch ich immer grinsen.
Es gibt sooo viel hochzuleveln... sooo viel zu entdecken - und da man nach relativ kurzer Zeit auch auf fahrbare Untersätze zugreifen kann, sind die "Laufwege" auch nicht mehr so schlimm

Nach gut 10 Stunden Spielzeit (ich spiele zur Zeit mit dem Soldaten) bin ich auf Level 18 und würde mich freuen, wenn dieses Spiel einen Nachfolger spendiert bekäme!
Von mir eine klare Kaufempfehlung!
Gruß
butzman
Zuletzt geändert von butzman am 28.10.2009 01:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das,problem worde doch schon längst gefixt ohne patch oder weiteres du kannst es berits im laden gefixt kaufen 4players ist mal wieder sehr aktuell die ps3 version dafür auch noch abwerten echt karss sowas bringt nur 4players fertig...DoktorAxt hat geschrieben:Das Texturenladen habe ich bisher in sämtlichen Vergleichsvideos als langsamer auf der XBox 360 empfunden als auf der PS3...
OMG kaum hab ich ne große Konsole fang ich mit dem Scheiss auch an... Oo
Zu den Problemen auf der PS3: sehr blödbin eigentlich kein Fan von Nachgepatche aber sollten die angekündigten Updates was bringen mal sehn vllt leg ichs mir dann später als low-price Titel zu.