Welche Zigaretten Marke raucht ihr?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
Howdie hat geschrieben:@Mota: Ich hab den Unterschied recht schnell gemerkt, aber ich hab auch 40-50 Selbstgedrehte am Tag geraucht. XD
L&M? sry, aber das ist eine beleidigung für lucky strike.dens0n hat geschrieben:Meistens Lucky Strike Red oder auch L & M ( die sind etwas billiger )
es gibt, wenn überhaupt, nur zwei ersatzmarken für lucky, und das ist entweder pall mall oder JPS. :wink:
ps: vielleicht klingt es so, als ob ich gerne rauche, aber das ist nicht der fall.
nur ist es so, wenn ich schon rauche, muss auch der geschmack passen. :wink:
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- monotony
- Persönliche Nachricht:
vor allem aber stirbt man schnellerMelcor hat geschrieben:Wusstest du das man durch rauchen schneller altert? Tony! Ran an die Fluppe!Tony hat geschrieben:ich bin enttäuscht. (nicht aufgrund der marke, sondern aufgrund der tatsacheThe Flower Maiden hat geschrieben:Muratti)
ne rauchen ist bäh. bis auf ab und an shisha rauchen (schmeckt wenigstens ^^ ) fass ich son ding net an. stinkt, kostet geld und macht krank.
- mikina
- Persönliche Nachricht:
- the | ilu
- Persönliche Nachricht:
Es gibt bei weiterem wiederlichere Zigarettenmarken als L&M und MarlboroRosette 3000 hat geschrieben:Howdie hat geschrieben:@Mota: Ich hab den Unterschied recht schnell gemerkt, aber ich hab auch 40-50 Selbstgedrehte am Tag geraucht. XD
L&M? sry, aber das ist eine beleidigung für lucky strike.dens0n hat geschrieben:Meistens Lucky Strike Red oder auch L & M ( die sind etwas billiger )L&M ist so ziemlich das wiederlichste was es auf dem markt gibt, neben marlboro.
[...]
Viceroy und Phillip Morris zum Beispiel
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
bei Pall Mall bekomm ich fast das kotzen... die find ich sehr widerlichthe | ilu hat geschrieben:Es gibt bei weiterem wiederlichere Zigarettenmarken als L&M und MarlboroRosette 3000 hat geschrieben:Howdie hat geschrieben:@Mota: Ich hab den Unterschied recht schnell gemerkt, aber ich hab auch 40-50 Selbstgedrehte am Tag geraucht. XD
L&M? sry, aber das ist eine beleidigung für lucky strike.dens0n hat geschrieben:Meistens Lucky Strike Red oder auch L & M ( die sind etwas billiger )L&M ist so ziemlich das wiederlichste was es auf dem markt gibt, neben marlboro.
[...]
Viceroy und Phillip Morris zum Beispiel
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
@ mikina
Das ist ja fast so als würde ich einem Blinden versuchen die farbe Blau zu erklären.
Ich kann mich z.B. abends hervorragend entspannen mit einer Monte Christo und einem Glas Orangensaft. Schmeckt herrlich.
Warum dem so ist? Ganz einfach: ISSO.
Warum ist es entspannend massiert zu werden? Warum schmeckt Schokolade? Warum ist es toll Sex zu haben? Warum magst du die Band ....?
Warum ist die Banane krumm?
Das ist ja fast so als würde ich einem Blinden versuchen die farbe Blau zu erklären.
Ich kann mich z.B. abends hervorragend entspannen mit einer Monte Christo und einem Glas Orangensaft. Schmeckt herrlich.
Warum dem so ist? Ganz einfach: ISSO.
Warum ist es entspannend massiert zu werden? Warum schmeckt Schokolade? Warum ist es toll Sex zu haben? Warum magst du die Band ....?
Warum ist die Banane krumm?
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Oder auch anders ausgedrückt ein Genussmittel wie z.B. Alkohol.Suppression hat geschrieben:Was soll es schon bringen?mikina hat geschrieben: Was bringt euch das Rauchen?
Es dient nur noch der Befriedigung der Sucht, durch die man sich natürlich einredet, dass Kippen gut schmecken.
Und es entspannt natürlich insofern, dass man durch die erwähnte Befriedigung der Sucht ruhiger wird.