Borderlands
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- jimpansn
- Persönliche Nachricht:
zwei sachen noch:
im test steht die texturen brauchen bei der PS3 deutlich länger...ich kann zwar nicht selber vergleichen weil ich nur die PS3 besitze aber auf gametrailers.com gibts ne Console Compparsion und da sieht die sache deutlich anders aus...und 2. als ich mit nen kumpel online zockte hatte ich überhaupt keine lags...evtl. weil wir nur zu zweit waren....
im test steht die texturen brauchen bei der PS3 deutlich länger...ich kann zwar nicht selber vergleichen weil ich nur die PS3 besitze aber auf gametrailers.com gibts ne Console Compparsion und da sieht die sache deutlich anders aus...und 2. als ich mit nen kumpel online zockte hatte ich überhaupt keine lags...evtl. weil wir nur zu zweit waren....
-
- Persönliche Nachricht:
Ou man
ich hatte mich echt auf das Game gefreut und extra 60 € weggelegt , nun fällt es mir aber schwer zu sagn ,,Hey los ab ans Telefon und bestellt is das Ding´´ ... :wink: hm naja ich werd mir den Titel mal vermerkn , weil schließlich komm im November und Dezember noch andere Hits auf die ich erst ma wartn werd und Weihnachtn ist ja auch bald x`D
mfg

mfg

- EddZzZ
- Persönliche Nachricht:
Selber schuld wenn man im Media markt oder sonst wo in Deutschland kauft, bei amazon.co.uk kostets nur knappe 20-30 €
Überhaupt kosten bei amazon.co.uk alle neuen Spiele nicht mehr als 30-35€ und wenn man 2 Wochen wartet wirds um 30% reduziert, weis immer noch nicht wieso man im Mediamarkt irgendwas kaufen sollte ...
Überhaupt kosten bei amazon.co.uk alle neuen Spiele nicht mehr als 30-35€ und wenn man 2 Wochen wartet wirds um 30% reduziert, weis immer noch nicht wieso man im Mediamarkt irgendwas kaufen sollte ...
-
- Persönliche Nachricht:
an 4Players...
Bitte ändert mal die Untertitel für die Review-News. Wenn man liest "Test: Packendes Ego-Rollenspiel? " weiß man gleich was Saches ist.
Fragezeichen sind immer schlecht.
Ich meins erst, fällt mir fast jedes mal auf..
z.B. hier: Pro Evolution Soccer 2010
Test: Zurück zu alter Stärke?
Lasst die blöden Fragezeichen weg und macht das lesen wieder spannender
Bitte ändert mal die Untertitel für die Review-News. Wenn man liest "Test: Packendes Ego-Rollenspiel? " weiß man gleich was Saches ist.
Fragezeichen sind immer schlecht.
Ich meins erst, fällt mir fast jedes mal auf..
z.B. hier: Pro Evolution Soccer 2010
Test: Zurück zu alter Stärke?
Lasst die blöden Fragezeichen weg und macht das lesen wieder spannender

Zuletzt geändert von tillus86 am 27.10.2009 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
- ArthurDentist
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
nimmst du das an, weil es in ner "comic" grafik ist?ArthurDentist hat geschrieben:absolut vernünftige Bewertung für ein im Kern (Shooter) recht oberflächliches Ballergemetzel, auf ein jüngeres Publikum zugeschnitten.
PS: und the SPARTApöbelt mal wieder wild rum - wie immer und seinem Avatar angemessen... :wink:
ich spiel das spiel seit gestern..bisher gefiel es mir bessera ls fallout 3,
nur die welt ist ziemlich klein und leblos..das stimmt...
-
- Persönliche Nachricht:
Warum? Das ist doch bescheuert. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen das die Texturen auf der PS3 langsamer laden. Auf GameTrailers gibts ein Vergleichsvideo wo die Texturen auf der PS3 weitaus schneller laden.The SPARTA hat geschrieben:Ach bist du aktuell, 4players bewertet Spiele ohne Patches oder Fixes, sondern so wie man die im Laden bekommt. Bis es alle mal begreifen.David-San hat geschrieben:Tzz, die Online-Sache bei der PS3-Version wurde schon längst gefixt. Man, seit ihr aktuell.![]()
Werde mir das Spiel kaufen.
Und zur Wertung: Wer sich jetzt nur wegen ein paar Punkten das Spiel nicht kauft ist ein Idiot. Bei 4players kann man sich nie auf die Punkte verlassen, es werden schon gerne mal absolut geniale Spiele dich ich persönlich mehr als einmal durchgespielt hab und viel Spaß dabei hatte mit unter 50% bewertet während irgendwelche Filmumsetzungen oder Spieleserien die jedes Jahr einen neuen Ableger kriegen über 80% kriegen.
Schaut euch ein Video Review an und macht euch selbst eine Meinung.
Zuletzt geändert von FPRobber am 27.10.2009 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Bringt es ja direkt, wenn ein für alle sowieso 2 Tage nach Release verfügbarer Patch das fixt. Und wenn du dich da net einloggst, hast ihn halt net. Brauchst du auch im SP net.The SPARTA hat geschrieben:Ach bist du aktuell, 4players bewertet Spiele ohne Patches oder Fixes, sondern so wie man die im Laden bekommt. Bis es alle mal begreifen.David-San hat geschrieben:Tzz, die Online-Sache bei der PS3-Version wurde schon längst gefixt. Man, seit ihr aktuell.![]()
btw: der Test spiegelt eventuell den Spaßfaktor im Singleplayer wieder. Im Coop ist es dann aber direkt viel interesasnter, vor allem, wenn man nicht mit Randoms zockt.
Zuletzt geändert von MaNToRoK am 27.10.2009 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
- Hypn0s
- Persönliche Nachricht:
Für FIFA 10 wurden allerdings scheinbar zukünftige Patches eingerechnetThe SPARTA hat geschrieben:Ach bist du aktuell, 4players bewertet Spiele ohne Patches oder Fixes, sondern so wie man die im Laden bekommt. Bis es alle mal begreifen.David-San hat geschrieben:Tzz, die Online-Sache bei der PS3-Version wurde schon längst gefixt. Man, seit ihr aktuell.![]()

Zum Spiel: Werds mir wohl wegen dem Coop-Spass holen, auch wenn sich der Test nicht ganz so positiv äußert...Aber Leute die sich Spiele aufgrund eines Tests von einem 4P-Tester nicht holen, werd ich nie verstehen können

-
- Persönliche Nachricht:
Wie kann ein Spiel das ab 18 Jahren freigegeben ist auf ein jüngeres Publikum zugenschnitten sein? Erst denken dann schreiben.ArthurDentist hat geschrieben:absolut vernünftige Bewertung für ein im Kern (Shooter) recht oberflächliches Ballergemetzel, auf ein jüngeres Publikum zugeschnitten.
PS: und the SPARTApöbelt mal wieder wild rum - wie immer und seinem Avatar angemessen... :wink:
- ADRonaldo7
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab das Spiel (xbox 360) und hab es alleine und zu 3 mit Freunden gespielt und es macht ne menge Spaß (auch alleine :wink:
Bei der Story kann ich nua recht geben. Sie wird nua neben bei mal erwähnt
Und vom Spiel her ist es echt immer das selbe aufträge erledigen und fertig.
Aber die Kämpfe machen echt immer wieda eine menge spaß
Für 30-40€ sollte man es sich holen wenn man auf Action und Sammeln steht ( vorallem das Sammeln und die vielen Waffe machen süchtig xD
und natürlich wenn man zu 2, 3 oder 4 loslegen will
Ps: Die Wertung find ich etwas zu niedrig 82% hätte ich gegeben und jetzt nich aufrägen is meine Meinung
:wink:
Bei der Story kann ich nua recht geben. Sie wird nua neben bei mal erwähnt

Und vom Spiel her ist es echt immer das selbe aufträge erledigen und fertig.

Aber die Kämpfe machen echt immer wieda eine menge spaß

Für 30-40€ sollte man es sich holen wenn man auf Action und Sammeln steht ( vorallem das Sammeln und die vielen Waffe machen süchtig xD
und natürlich wenn man zu 2, 3 oder 4 loslegen will

Ps: Die Wertung find ich etwas zu niedrig 82% hätte ich gegeben und jetzt nich aufrägen is meine Meinung