Modern Warfare 2 - Gerücht: Third-Person-Kamera
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
-
Bud_Spencer
- Persönliche Nachricht:
-
Embrance
- Persönliche Nachricht:
Sinn?=NeinBud_Spencer hat geschrieben:keine dedicated server = kein kauf
Ich geb ja zu das das mit den Mods ne blöde Sache ist, aber im Punkt Serversuche und finden is Matchmaking 10 und Dedicated 0. Einfach schlimm wenn man mal mit Kollegen nen Ründchen auf Pub spielen will da immer nen gescheiten Server zu suchen und das dann noch genügen Platz drauf ist.
Naja ich freu mich abartig auf CoD MW 2
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Embrance hat geschrieben:Sinn?=NeinBud_Spencer hat geschrieben:keine dedicated server = kein kauf
Ich geb ja zu das das mit den Mods ne blöde Sache ist, aber im Punkt Serversuche und finden is Matchmaking 10 und Dedicated 0. Einfach schlimm wenn man mal mit Kollegen nen Ründchen auf Pub spielen will da immer nen gescheiten Server zu suchen und das dann noch genügen Platz drauf ist.
Naja ich freu mich abartig auf CoD MW 2
lol du hast scheinbar nie wirklich aktiv onlie gezockt ?
Dedi -Server sind die grundlage jsdes clans & esl
und gerade mit dei server findet man schneller was wo man zu 3./4. in ein spiel einsteigen kann
back to topic: eine 3rd Person Cam passt meiner Meinung mal überhaupt nicht zu CoD !!! aber ich kauf mir eh BC2 lol schonalleine wegen der Frostbyte Engine
- MSentis
- Persönliche Nachricht:
Klar gibt es da auch Konsolen, nur dürfte es da eher schwer sein, die zu aktivieren, da man ja schlecht schreiben kann. Wobei das ja auch von Spiel zu Spiel unterschiedlich ist. Manche haben die Konsole deaktiviert, manche wiederum erreichen die per Tastatureingabe und wieder manche halt über einen Button-Code. Und bei letzteren ists halt eher schwer, auf nem Gamepad dann Befehle einzugeben, sofern alphanumerische Zeichen benötigt werden.Fialldarg hat geschrieben:wie in den cheater cod online games, prepariertes savegames, oder wie cheaten die, ich kenn mich da leider nicht aus, und auf ps3 muss es auch fast konsolen geben oder? nur wie man die aktiviert=?
Wieder anders sieht es aus, wenn man das Ding dann mit Gameshark-/ARP-Codes füttern kann (keine Ahnung, wie die Cheatmodule bei der aktuellen Generation heißen, meine Angaben beziehen sich noch auf PS/PS-Zeiten).
-
Mystical2
- Persönliche Nachricht:
hab ich gefunden
link mit offizieller stellungnahme seitens robert bowlings http://www.videogameszone.de/aid,698128 ... dus/Video/
-
TI_21
- Persönliche Nachricht:
Hab das letzte Nacht live gesehen und kann den Zweiflern versichern, dass es kein Fake ist.
N' Pic der Mapliste konnte Ich dabei auch noch machen, nur leider hat der Typ es ja mit ner miesen Qualität dank Handkamera gestreamt.
@4players, bei den Quellen müsste noch http://www.justin.tv/koula60 auftauchen, denn der hats gestreamt. 
N' Pic der Mapliste konnte Ich dabei auch noch machen, nur leider hat der Typ es ja mit ner miesen Qualität dank Handkamera gestreamt.
Spoiler
Show
-
Verner
- Persönliche Nachricht:
/signedBud_Spencer hat geschrieben:keine dedicated server = kein kauf
so ein schrottgame und kundenverarschung darf man nicht auch noch mit geld unterstützen. als gamer kann man das nur boykottieren. hoffentlich fallen die mit ihrer kundenfeindlichen haltung ordentlich auf ihre große klappe.
unterdrückung von kostenlosen content aus der com (keine mods / neue maps), schlechte pings, geringe slotanzahl auf den spielergehosteten servern, keine freiheit bei der serverwahl und keine servercommunys sind für mich ein absolutes no-go. das reicht vielleicht für konsolen-kiddys die seit gestern zocken, aber auf dem pc ist man schon seit 10 jahren weeestenlich besseres gewohnt.
- onkel-marcel
- Persönliche Nachricht:
-
psyemi
- Persönliche Nachricht:
naja denke das mit den dedi servern regt wirklich nur eine winzige anzahl an spielern wirklich auf...Verner hat geschrieben:/signedBud_Spencer hat geschrieben:keine dedicated server = kein kauf
so ein schrottgame und kundenverarschung darf man nicht auch noch mit geld unterstützen. als gamer kann man das nur boykottieren. hoffentlich fallen die mit ihrer kundenfeindlichen haltung ordentlich auf ihre große klappe.
unterdrückung von kostenlosen content aus der com (keine mods / neue maps), schlechte pings, geringe slotanzahl auf den spielergehosteten servern, keine freiheit bei der serverwahl und keine servercommunys sind für mich ein absolutes no-go. das reicht vielleicht für konsolen-kiddys die seit gestern zocken, aber auf dem pc ist man schon seit 10 jahren weeestenlich besseres gewohnt.
die große masse gelegenheitsspieler werden mit matchmaking mehr spaß haben..
vorallem wenn dann noch die spiele nach skill gesucht werden...
matchmaking kennt man schon von konsole und clans funktionieren dort auch.
denke das wird sich auch durchsetzen.. die anderen hersteller wie dice versuchen im moment nur dadurch mw2 ein paar spieler abzuschwatzen.
denke in ein paar jahren wars das dann auch mit den dedi servern oder es gibt nurnoch dedi server die von der firma selbst gehostet und vermietet werden
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
- Mogwai180
- Persönliche Nachricht:
War ja klar das die hart eingesessenen Ego Shooter Zocker sich gleich wieder beschweren müssen . Aber um einmal Andrew Ryan zu zitieren: "Der Freie hat die Wahl" also ich persönlich finde die third Person Perspektive echt cool und third Person Shooter gehören zu den besten Games die ich habe und wenn COD MW2 den Mode auch hat ist es schon so gut wie gekauft^^