Uncharted 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
- -trix-
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- bnaked
- Persönliche Nachricht:
@KATTAMAKKA
Schreib erst wieder wenn du Uncharted 2 durch hast! Und bitte achte jetzt nicht auf alle negativen Punkte im Spiel, so macht gar kein Spiel Spaß wenn man alles gleich kritisiert! Einfach mal sich der Unterhaltung hingeben und genießen.. Denn wenn man Uncharted 2 genießen kann, dann ist man als Gamer so glücklich wie selten zuvor..
Schreib erst wieder wenn du Uncharted 2 durch hast! Und bitte achte jetzt nicht auf alle negativen Punkte im Spiel, so macht gar kein Spiel Spaß wenn man alles gleich kritisiert! Einfach mal sich der Unterhaltung hingeben und genießen.. Denn wenn man Uncharted 2 genießen kann, dann ist man als Gamer so glücklich wie selten zuvor..
- bnaked
- Persönliche Nachricht:
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Habe das 3 Level angespielt, u ihr glaubt es kaum, musste das spiel wieder weglegen. Tut mir leid, meine Kritik bleibt stehen. Meine Wortwahl war nicht ok. dafür ein sorry. Es ist so extrem linear, das man nicht mal i die Falsche richtung klettern kann. alle 3 Meter Videosequencen, unmöglich die auszublenden, weil die Story dann komplett weg ist, was aber egal ist, da man beim besten willen nichts falsch machen kann. ich könnte jetzt ins detail gehen, aber das lasse ich jetzt. ich hoffe trotzdem das ihr meine kritik so stehen lassen könnt.
- Suinized
- Persönliche Nachricht:
Nochmal: das ist deine sehr subjektive Meinung! Bei Uncharted weiß ich vorher das es lineares Spiel ist und vor allem ein sehr storyorientiertes. Diese Geschichte wird nun mal über Videosequenzen erzählt. Fazit: Das Spiel ist nicht nach deinem Geschmack, da du eher auf Games stehst die mehr Bewegungsfreiheit zulassen und die Geschichte anders erzählen zB über Texte, Logs oder wat weiß ich. Stellt sich nun die Frage, warum dann dein Geld dafür ausgibst? Selbiges gilt übrigens für KZ2 oder Resi 5.KATTAMAKKA hat geschrieben:Habe das 3 Level angespielt, u ihr glaubt es kaum, musste das spiel wieder weglegen. Tut mir leid, meine Kritik bleibt stehen. Meine Wortwahl war nicht ok. dafür ein sorry. Es ist so extrem linear, das man nicht mal i die Falsche richtung klettern kann. alle 3 Meter Videosequencen, unmöglich die auszublenden, weil die Story dann komplett weg ist, was aber egal ist, da man beim besten willen nichts falsch machen kann. ich könnte jetzt ins detail gehen, aber das lasse ich jetzt. ich hoffe trotzdem das ihr meine kritik so stehen lassen könnt.
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist sogar sehr objektiv,nenn mir doch mal 1 punkt aus meiner Kritik , wo so nicht zutrifft. Und das wird sich auch in den kommenden Leveln nicht ändern. Ich geh sogar soweit, das ich es vergleiche mit einer Sitcom zb ;;Nur die Liebe zählt;; absolut vorhersehbar. das ganze nur in Zeichentrickform, minnimal innteraktiv u mit schusswaffengebrauch. das einzige ist was man falsch machen kann , ist manchmal daneben zu schiesen oder einzuschlafen, oder sich gegen eine gigantische fangemeinschaft ( hat jede Sitcom) zu stellen.
Das Game ist ein einziger Blender.
warum ich alle möglichen games zocke, weil ich neugierig bin, u mich nicht nur auf ein Genre festlege.
warum ich alle möglichen games zocke, weil ich neugierig bin, u mich nicht nur auf ein Genre festlege.
- Suinized
- Persönliche Nachricht:
Nein es ist sehr subjektiv! Linearität ist bei so einem Spiel kein Kritikpunkt. Das dich die Videos stören ist ebenfalls ne subjektive Meinung.KATTAMAKKA hat geschrieben:Das ist sogar sehr objektiv,nenn mir doch mal 1 punkt aus meiner Kritik , wo so nicht zutrifft. Und das wird sich auch in den kommenden Leveln nicht ändern. Ich geh sogar soweit, das ich es vergleiche mit einer Sitcom zb ;;Nur die Liebe zählt;; absolut vorhersehbar. das ganze nur in Zeichentrickform, minnimal innteraktiv u mit schusswaffengebrauch. das einzige ist was man falsch machen kann , ist manchmal daneben zu schiesen oder einzuschlafen, oder sich gegen eine gigantische fangemeinschaft ( hat jede Sitcom) zu stellen.
Vergleich mit Sitcoms aha. Fangen wir gleich noch mit Filmen an. Ach ich guck mir heute mal Transformers an obwohl ich Action-Filme hasse um danach über den Film herzuziehen, wie dämlich er doch ist (nur als bsp.).
Ich spiele auch alle möglichen Games, jedoch renn ich net los um mir nen Spiel zu kaufen, was mir von vornherein nicht gefällt meld mich dann im Forum an meckere darüber. Achja FC2 ist nen Blender aber bestimmt nich UC2.
Du stellst dich nicht nur gegen ne Fangemeinde, sondern auch gegen die nationale und internationale Fachpresse.
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Sothen
- Persönliche Nachricht:
- bnaked
- Persönliche Nachricht:
Ja und wieder: keine Ahnung! ^^KATTAMAKKA hat geschrieben:Habe das 3 Level angespielt, u ihr glaubt es kaum, musste das spiel wieder weglegen. Tut mir leid, meine Kritik bleibt stehen. Meine Wortwahl war nicht ok. dafür ein sorry. Es ist so extrem linear, das man nicht mal i die Falsche richtung klettern kann. alle 3 Meter Videosequencen, unmöglich die auszublenden, weil die Story dann komplett weg ist, was aber egal ist, da man beim besten willen nichts falsch machen kann. ich könnte jetzt ins detail gehen, aber das lasse ich jetzt. ich hoffe trotzdem das ihr meine kritik so stehen lassen könnt.
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Hab mir das ganze jetzt mal nochmal durchgelesen und hätt n paar Frägelein an Kattamakka 
1. Welche Spiele spielst du denn so? Wird eher rollenspiellastig sein, oder?
2. Welches PS3-Game hat deiner Meinung nach ne gute Story?
3. Was stört dich an dem grundlegenden Gameplay? Wenn man sich Gameplayvideos angeschaut hat, sollte man doch einigermaßen wisse, an was man da dran is..
4. Wieso erwartest du, dass du nach 1/20 vom Game von der Story vom Hocker gehauen wirst? Du läasst dem ganzen gar keine Zeit sich zu entwickeln
5. Gib mir doch mal bitte deine PSN-ID

1. Welche Spiele spielst du denn so? Wird eher rollenspiellastig sein, oder?
2. Welches PS3-Game hat deiner Meinung nach ne gute Story?
3. Was stört dich an dem grundlegenden Gameplay? Wenn man sich Gameplayvideos angeschaut hat, sollte man doch einigermaßen wisse, an was man da dran is..
4. Wieso erwartest du, dass du nach 1/20 vom Game von der Story vom Hocker gehauen wirst? Du läasst dem ganzen gar keine Zeit sich zu entwickeln
5. Gib mir doch mal bitte deine PSN-ID