@Trichter: Hi und bitte ein Fazit!^^ Wobei ich mich immer noch nicht zwischen Konsolen und PC-Version entschieden habe... eigentlich ist PC ja Pflicht, andererseits war Mass Effect vor der Glotze recht gemütlich...
Wertung ist 92 (1% Abzug wegen kleinerer Bugs, die aber allesamt zu verschmerzen sind).
Erwartbar und ok... der Text wäre weit interessanter. Muss ich wohl morgen mal zum Kiosk. Und dann mal auf die großen Konsolentests warten.
Ich werde mir jetzt mal die Videos ansehen (die haben ohne Ende DA Videos). Die zehn Einzelwertungen lesen sich aber allesamt sehr gut. Nur bei der Grafik schwächelt das Spiel etwas. Ansonsten stehen da nur Neunen und Zehnen.
Edit: Natürlich muss ich mir aber vorher den GS Rückblick auf das Heft vor 10 Jahren und den Testcheck ansehen. Das sind ja eigentlich die beiden Hauptgründe, sich die GS zu kaufen.
Zuletzt geändert von johndoe869725 am 27.10.2009 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
hmm... bin bei dem ding wirklich sehr unentschoßen... da gehen die meinungen ja kilometerweit außeinander... der grafikstil gefällt mir ja ganz gut... aber :/
es wird immer mit fallout verglichen O.o
ich dachte es is noch mehr shooter als rpg...
Odins son Thor hat geschrieben:hmm... bin bei dem ding wirklich sehr unentschoßen... da gehen die meinungen ja kilometerweit außeinander... der grafikstil gefällt mir ja ganz gut... aber :/
Das scheint ne Mischung aus Diablo und einem Ballerspiel zu sein, wobei es da wohl deutlich besser als Hellgate London gelungen ist.
Odins son Thor hat geschrieben:hmm... bin bei dem ding wirklich sehr unentschoßen... da gehen die meinungen ja kilometerweit außeinander... der grafikstil gefällt mir ja ganz gut... aber :/
Das scheint ne Mischung aus Diablo und einem Ballerspiel zu sein, wobei es da wohl deutlich besser als Hellgate London gelungen ist.
hab ich nie gespielt und kann es nicht beurteilen
was ich sehr interessant an dem spiel finde ist der koop modus... bin zwar kein koop fan, aber bei RPGs find ich sowas immer recht cool (z.B. Sacred 2)
oder bei JRPGs (Secret of mana)
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Wertung ist 92 (1% Abzug wegen kleinerer Bugs, die aber allesamt zu verschmerzen sind).
Erwartbar und ok... der Text wäre weit interessanter. Muss ich wohl morgen mal zum Kiosk. Und dann mal auf die großen Konsolentests warten.
Ich werde mir jetzt mal die Videos ansehen (die haben ohne Ende DA Videos). Die zehn Einzelwertungen lesen sich aber allesamt sehr gut. Nur bei der Grafik schwächelt das Spiel etwas. Ansonsten stehen da nur Neunen und Zehnen.
Edit: Natürlich muss ich mir aber vorher den GS Rückblick auf das Heft vor 10 Jahren und den Testcheck ansehen. Das sind ja eigentlich die beiden Hauptgründe, sich die GS zu kaufen.
Sorry, aber ich musste grade nebenbei etwas arbeiten^^ Danke für die Info. Dann werde ich mir das Heft morgen wohl mal zulegen.
Dafür habe ich mittlerweile die DA Videos durchgesehen. Bis auf die nicht ganz zeitgemäße, aber dennoch sehr stimmige Grafik haben die gar nichts zu meckern.
Das Preview von Drakensang 2 sieht auch sehr lecker aus.
Dafür habe ich mittlerweile die DA Videos durchgesehen. Bis auf die nicht ganz zeitgemäße, aber dennoch sehr stimmige Grafik haben die gar nichts zu meckern.
Das Preview von Drakensang 2 sieht auch sehr lecker aus.
Solange DA einen guten Stil hat kann es gerne etwas altbacken aussehen. Hauptsache das Gameplay ist genial.
EDIT: So, mal was kochen. Bis später vielleicht.
Zuletzt geändert von Howdie am 27.10.2009 18:39, insgesamt 1-mal geändert.