WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: WWE-Fans hier?
Der PPV war sicher gut, kann schon sein ... ich will hier auch nicht die Qualität bemängeln, lediglich die entscheidung ... .Hardy-Boy hat geschrieben:Versteh ich nicht, ich fand den PPV Top, und er wird auch im Internet überwiegend positiv bewertet ich würd nicht allzuviel auf einzelne ergebnisen rumreiten :wink:GamePrince hat geschrieben:Sorry für Doppelpost, aber dieser PPV regt mich auf.
Ist einfach total blöd es ... soll ich den PPV dafür hassen? ... soll ich die WWE dafür hassen? ... soll ich den aktuellen Champion hassen? ...
Die "Same old Shit"-Chants hab ich ihn der Fehde übrigens vermisst.
Ich hab keine Namen gesagt und jeder hier weiß was ich meine ... .
http://www.youtube.com/user/PPVUploader ... lHSoUPKgfc
serh gute quali weiß allerdings net wie lang die vids noch oon sin
Ich weiß, ich übertreib, aber mir ist das zuviel ... allgemein.
Aus eigenem Interesse will ich mal kurz einen Überblick der Titelwechsel der letzten Jahre machen:
2006 - WWE Championship:
New Years Revolution, Royal Rumble, One Night Stand, RAW, Unforgiven = 5
2006 - World Heavyweight Championship:
SD!, Wrestlemania, Great American Bash, Survivor Series = 4
2007 - WWE Championship:
3 x No Mercy = 3
2007 - World Heavyweight Championship:
Wrestlemania, SD!, SD!, Unforgiven, Armageddon = 5
2008 - WWE Championship:
Backlash, Survivor Series, Armageddon = 3
2008 - World Heavyweight Championship:
Wrestlemania, One Night Stand, RAW, Unforgiven, Cyber Sunday, RAW, Survivor Series = 7
2009 - WWE Championship:
Royal Rumble, No Way Out, Backlash, Extreme Rules, Raw, Breaking Point, Hell in a Cell ... mal sehen wie es weitergeht = 7
2009 - World Heavyweigt Championship:
No Way Out, Wrestlemania, Backlash, 2 x Extreme Rules, Night of Champions, Summerslam, Hell in a Cell = 8
Zusammengefasst:
2006: 9 Titelwechsel
2007: 8 Titelwechsel
2008: 10 Titelwechsel
2009: 15 (?)* Titelwechsel
Jemand Lust meine Angaben zu überprüfen?
Jemand Lust was dazu zu schreiben?
Was sagt ihr dazu, was haltet ihr davon?
*Jahr ist noch nicht vorbei
- DarkX3ll
- Persönliche Nachricht:
Ich finde das Fatal 4 Match war echt grandios. Keine Sekunde langweilig. Raw VS. SD hat echt enttäuscht. Das letzte Match hatte hier und da langweilige Passagen, aber insgesamt das beste Match von den Beiden.
mögliche Fehden werden jetzt
Batista gegen Rey oder Batista gegen The Undertaker
DX VS. JeriShow
Mal schauen wer sich im Titelkampf einmischt gegen Cena. Starke Konkurenz ist ja Mangelware.
Kingston und Rhodes wird denke ich mal in den Wochensendungen ausgetragen. So interessant ist es auch nicht, dass es sich bis zu einem PPV zieht.
mögliche Fehden werden jetzt
Spoiler
Show
Batista gegen Rey oder Batista gegen The Undertaker
DX VS. JeriShow
Mal schauen wer sich im Titelkampf einmischt gegen Cena. Starke Konkurenz ist ja Mangelware.
Kingston und Rhodes wird denke ich mal in den Wochensendungen ausgetragen. So interessant ist es auch nicht, dass es sich bis zu einem PPV zieht.
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
@ Game Prince
das ist zwar alles soweit richtig aber alles kein Phänomän der letzten 3 jahre im hochgelobten Attitude Jahr 1999 wechsele der (damals noch) WWF Heavyweight Titel, der damals der einzige World Title der Liga war sage und schreibe 13 Mal (wenn wir beim letzten Titelgewinn von HHH am 3.1.2000, die augen zudrücken) oder auch im Jahr 2002 als es den Undisputed World Title gab hatten wir immerhin (auch mit nur einem World Titel) 8 Titelwechsel... es ist nicht so als hätte es das noch nie gegeben und ich glaube wenn es so wie vor 20 Jahren wäre wo die Wrestler 1-2 Jahre Champions sind würde hier alle rumrandallieren ( siehe John Cena 2006), ich persönlich kann mit den Titelwechseln leben solange sie der Story dienlich sind, das war zB bei Hardy gegen Punk der Fall, bei Orton gegen Cena weniger
das ist zwar alles soweit richtig aber alles kein Phänomän der letzten 3 jahre im hochgelobten Attitude Jahr 1999 wechsele der (damals noch) WWF Heavyweight Titel, der damals der einzige World Title der Liga war sage und schreibe 13 Mal (wenn wir beim letzten Titelgewinn von HHH am 3.1.2000, die augen zudrücken) oder auch im Jahr 2002 als es den Undisputed World Title gab hatten wir immerhin (auch mit nur einem World Titel) 8 Titelwechsel... es ist nicht so als hätte es das noch nie gegeben und ich glaube wenn es so wie vor 20 Jahren wäre wo die Wrestler 1-2 Jahre Champions sind würde hier alle rumrandallieren ( siehe John Cena 2006), ich persönlich kann mit den Titelwechseln leben solange sie der Story dienlich sind, das war zB bei Hardy gegen Punk der Fall, bei Orton gegen Cena weniger
-
- Persönliche Nachricht:
Und mal wieder die Auswertung, diesmal haben wir Katastrophal getippt 
Bragging Rights:
StuntmanM - 3
Hardy-Boy - 2
DarkX3ll - 2
Gameprince - 2
Gamechamp - 1
Megamen - 0
Gesamt:
StuntmanM: 22
Hardy-Boy: 21
DarkX3ll: 14
Gameprince: 17
Megamen: 13
GameChamp: 13
HardcoreTribe: 8
Cerberus: 4
Pacekillah: 4
Gargaros: 4
wolflord: 3
Kronosz: 3

Bragging Rights:
StuntmanM - 3
Hardy-Boy - 2
DarkX3ll - 2
Gameprince - 2
Gamechamp - 1
Megamen - 0
Gesamt:
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
Super die Auswertung.....öh, wieso gibts da minus-Resulate?StuntmanM hat geschrieben:Und mal wieder die Auswertung, diesmal haben wir Katastrophal getippt
Bragging Rights:
StuntmanM - 3
Hardy-Boy - 2
DarkX3ll - 2
Gameprince - 2
Gamechamp - 1
Megamen - 0
Gesamt:
pS: SvR 2010 ist geil

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Vielen dank, wiedermal gute Arbeit von dir!StuntmanM hat geschrieben:Und mal wieder die Auswertung, diesmal haben wir Katastrophal getippt
Bragging Rights:
StuntmanM - 3
Hardy-Boy - 2
DarkX3ll - 2
Gameprince - 2
Gamechamp - 1
Megamen - 0
Gesamt:
@ WWE-Titel-match:
"Same old Hit" ... Shit passt nicht ganz.
Klar, mich kotzt es wieder an, dass es wieder nix neues ist und vor allem passt die DX nicht in ein Triple-Threat-Match.
Naja, genug geheult ... das Match hat auch gutes.
Unzwar kann das Match super werden. Triple H und HBk haben bei WM 20 ein spitzen TT-Match mit Chris Benoit abgeliefert, Triple H und John Cena hatten bei Backlash 2006 mit Edge ein tolles TT-Match und HBK ist sowieso sensationell ... also dieses Match kann ganz stark werden.
Auch freut es mich, dass HBK wieder mal Main-Event-Luft atmen darf.
Allerdings macht das Match so gesehen keinen Sinn ... da muss etwas passieren.
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
Seh ich nich so das Mach wird wohl dazu dienen die DX wieder zu splitten und einen der beiden (vermutlich HHH) Heel zu turnen, da Ted diBiase demnächst einen Face Push erhalten soll muss einfach noch ein weiterer Main Eventer Heel turnen, wie kommen schließlich bald schon wieder auf die Road to Wrestlemania und ich kann mir gut vorstellen das sie HHH vs HBK bringen!!!
@ Prince
schon BR geschaut?
Achja ich verstehe deinen Unmut über "nichts neues im Titelgeschehen" nicht ganz, ich verstehe zwar das man Orton gegen Cena nicht mehr sehen will aber Cena gegen HBK gegen HHH gab es in dieser Form noch nicht, das immer die selben leute im ME sind ist nunmal ergebnis der sache, es kann eben keine 15-20 Main Eventer geben die sich immer Abwechseln, schon seit 25 Jahren ist es so das der Main Event aus 4-5 Leuten besteht da ist es nunmal so das manches etwas öfters vorkommt, ich nehme nochmal die allseit beliebte Attitude Ära dort gab es über 4-5 Jahre auch nur Austin,The Rock,HHH,Undertaker & Kurt Angle ehe man 2002/2003 anfing Lesnar u.a. zu pushen. im übrigen gab es in der wwe selten so viele main eventer wie aktuell, man muss einfach ein bsichen geduld haben irgendwann werden die Takers und die HBKs und die HHHs abtreten und dann müssen neue Leute kommen, einige sind schon auf einem guten Weg aber längst nicht so weit zu Main Eventern gemacht zu werden (außerdem hatten wir mit Punk & Hardy dieses JAhr schon zwei neue Gesichter im ME) :wink:
@ Prince
schon BR geschaut?
Achja ich verstehe deinen Unmut über "nichts neues im Titelgeschehen" nicht ganz, ich verstehe zwar das man Orton gegen Cena nicht mehr sehen will aber Cena gegen HBK gegen HHH gab es in dieser Form noch nicht, das immer die selben leute im ME sind ist nunmal ergebnis der sache, es kann eben keine 15-20 Main Eventer geben die sich immer Abwechseln, schon seit 25 Jahren ist es so das der Main Event aus 4-5 Leuten besteht da ist es nunmal so das manches etwas öfters vorkommt, ich nehme nochmal die allseit beliebte Attitude Ära dort gab es über 4-5 Jahre auch nur Austin,The Rock,HHH,Undertaker & Kurt Angle ehe man 2002/2003 anfing Lesnar u.a. zu pushen. im übrigen gab es in der wwe selten so viele main eventer wie aktuell, man muss einfach ein bsichen geduld haben irgendwann werden die Takers und die HBKs und die HHHs abtreten und dann müssen neue Leute kommen, einige sind schon auf einem guten Weg aber längst nicht so weit zu Main Eventern gemacht zu werden (außerdem hatten wir mit Punk & Hardy dieses JAhr schon zwei neue Gesichter im ME) :wink:
Zuletzt geändert von Exist 2 Inspire am 27.10.2009 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Ich glaube auch einen Heel-Turn von HHH, aber wäre das nicht zu vorhersehbar?Hardy-Boy hat geschrieben:Seh ich nich so das Mach wird wohl dazu dienen die DX wieder zu splitten und einen der beiden (vermutlich HHH) Heel zu turnen, da Ted diBiase demnächst einen Face Push erhalten soll muss einfach noch ein weiterer Main Eventer Heel turnen, wie kommen schließlich bald schon wieder auf die Road to Wrestlemania und ich kann mir gut vorstellen das sie HHH vs HBK bringen!!!
So wie ich die WWE in letzter Zeit kennen gelernt hab, halt ich es für möglich, dass sie HBK turnen lassen, weil damit keiner Rechnet.
Das WM 26 Match HBK vs. HHH habe ich auch schon lange im Kopf ... aber da fehlen mir noch einige Puzzle-Teile.
Ich freu mich auf das Match ... und auf das, was hoffentlich danach kommt.
Nein, bin noch nicht dazu gekommen ... wir mir auch nur die großen Titel-Matches und das Tag-Team Match anschauen - eilt aber nicht.Hardy-Boy hat geschrieben:@ Prince
schon BR geschaut?
Hoffentlich kann ich mir die SS live reinziehen ... ist einfach am besten.
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Schon klar, es können von mir aus immer die gleichen Leute sein, aber nicht immer die gleichen Paarungen.Hardy-Boy hat geschrieben:Achja ich verstehe deinen Unmut über "nichts neues im Titelgeschehen" nicht ganz, ich verstehe zwar das man Orton gegen Cena nicht mehr sehen will aber Cena gegen HBK gegen HHH gab es in dieser Form noch nicht, das immer die selben leute im ME sind ist nunmal ergebnis der sache, es kann eben keine 15-20 Main Eventer geben die sich immer Abwechseln, schon seit 25 Jahren ist es so das der Main Event aus 4-5 Leuten besteht da ist es nunmal so das manches etwas öfters vorkommt, ich nehme nochmal die allseit beliebte Attitude Ära dort gab es über 4-5 Jahre auch nur Austin,The Rock,HHH,Undertaker & Kurt Angle ehe man 2002/2003 anfing Lesnar u.a. zu pushen. im übrigen gab es in der wwe selten so viele main eventer wie aktuell, man muss einfach ein bsichen geduld haben irgendwann werden die Takers und die HBKs und die HHHs abtreten und dann müssen neue Leute kommen, einige sind schon auf einem guten Weg aber längst nicht so weit zu Main Eventern gemacht zu werden (außerdem hatten wir mit Punk & Hardy dieses JAhr schon zwei neue Gesichter im ME) :wink:
Klar, HBK, Cena und Hunter gab es so nicht nicht und ich bin dem Match auch positiv gestimmt, aber allgemein betrachtet hab ich von Cena und HHH genug!!!
Vor allem kotzt mich bei Cena sein Gerede an ... z.B. bei der Vertragsunterzeichnung vor Hell in a cell. Obwohl es um was sehr wichtiges ging hat er sich einfach über Orton lustig gemacht ... und das auch noch schlecht. -.-
Wie gut frische Gesichter im Main Event tun, haben dieses Jahr wie du schon sagtest Punk und Jeff gezeigt ... bitte mehr davonl.
Eigentlich glaub ich auch nicht an einen Turn von HBK, aber die WWE ändert ständig Pläne, die bereits vorher im Internet rumgestern - so auch der Heelturn von HHH.Hardy-Boy hat geschrieben:ich hab mein andern beitrag nochmal editiert, schau grad ma^^
HBK glaub ich nicht das er turnt hat er doch nach seine Fehde gegen Hulk Hogan 2005 gesagt das er einfach nicht mehr den Bösewicht spielen will, glaube deswegen eher an HHH zu dem es meiner Meinung nach auch besser passen würde^^
Viele reden davon und rechnen damit ... sicher Grund genug für die WWE den Plan zu ändern.
Da müssen wir abwarten ... aber glaub auch eher HHH.
-
- Persönliche Nachricht:
Um mich mal ganz kurz bei euch einzumischen, ohne groß zu zitieren. Ich finds gut, wie das ME jetzt gelöst wurde und ich hoffe auf einen Heelturn von HBK. Ne schöne SCM bei der SS gegen HHH, so richtig Vintage HBK. Das wäre mal was. Zudem wäre ich dafür Cena einen etwas längeren Run zu geben um den Title wieder zu stärken und einen dominanteren Champ zu haben.
Sehr gespannt bin ich auf die weitere Arbeit von RKO. Mal gucken wies mit ihm weitergeht, vielleicht ja um den United States Champion Title ala Rey oder Y2J, wäre schon cool. Oder er will den Tag Title gegen Show und Y2J und sorgt so für einen Split der Legacy indem er einen der beiden rauswirft oder so.
Sehr gespannt bin ich auf die weitere Arbeit von RKO. Mal gucken wies mit ihm weitergeht, vielleicht ja um den United States Champion Title ala Rey oder Y2J, wäre schon cool. Oder er will den Tag Title gegen Show und Y2J und sorgt so für einen Split der Legacy indem er einen der beiden rauswirft oder so.