FIFA 10-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- xxxDELUXExxx
- Persönliche Nachricht:
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
- xxxDELUXExxx
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
@Critical_Acclaim:
Nettes Spiel, auch wenn mein Tor übelst hässlich war (ich wollts anfangs gar nicht annehmen und bin extra zurückgelaufen... Dann war der Torhüter immer noch draußen, da hab ih halt einfach mal geschossen ^^) und du locker 2-3 Buden mehr verdient gehabt hättest
Aber so ists gegen mich mit Bochum, Spiel zerstören heißt da die Devise
Nettes Spiel, auch wenn mein Tor übelst hässlich war (ich wollts anfangs gar nicht annehmen und bin extra zurückgelaufen... Dann war der Torhüter immer noch draußen, da hab ih halt einfach mal geschossen ^^) und du locker 2-3 Buden mehr verdient gehabt hättest

-
- Persönliche Nachricht:
@xxxDELUXExxx
Freundesanfrage ist raus!
Könnt mich gerne adden: fmp88
Könnt mich gerne adden: fmp88
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
Ja ich hatte mich schon gewundert, warum du das tor nicht gleich gemacht hastAEV-Fan hat geschrieben:@Critical_Acclaim:

Vor dem Tor bin ich bei fifa10 einfach nicht gefährlich genug. Hab das timing beim schuss noch nich so raus.

Eigentlich fallen bei bochum - wolfsburg doch immer viele buden

Mir fällt bisher aber generell auf, dass alle in der liga in etwa gleich stark sind, find ich gut

- xxxDELUXExxx
- Persönliche Nachricht:
- xxxDELUXExxx
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Ich kann den ersten beitrag auch noch editieren... Dann müsste man nix neues aufmachen. So wie es aussieht kommt die Liga eh besser an, als unser Team (spielt sich auch angenehmer 1 gg 1).xxxDELUXExxx hat geschrieben:
Wollen wir da für 4Players Kickerliga einen eigenen Thread aufmachen? Wäre übersichtlicher und man könnte oben im ersten Posting gleich alle Infos zusammenfassen...
Mensch Deluxe ich sags dir, das war grad echt anstrengend ^^ Also wirklich anstrengend im Sinne von "krampfhaft den Controller halten", da ich nicht wie beim Einspielen abgeschlachtet werden wollte