Forza 3 Designs

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

n freund hat leztens n anstößiges :D design an meinem focus rs gemacht

ein frauengesicht mit weißen flecken und was über dem grill steht man kanns sich denken

um keine verwarnung zu bekommen schreib ichs nicht
Kaipiranha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaipiranha »

Bild

Habe mir mal die Freiheit genommen das 4players Logo nachzugestalten. Kommt auf dem Foto nicht ganz so gut rüber wegen "Blitzlicht" und "Schattenfall". Wer Lust hat kann es sich in meinem Store laden. Kostet nur 2.000 Credits, hat aber auch paar Stündchen gedauert das zu basteln (knapp 50 Layer).

Einfach bei "Mustergr. kaufen" nach "4players" oder "Kaipiranha" suchen. Zeigt den anderen das ihr bei 4players dabei seid ! :D
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

nicee...hab auch ein 4p teil gemacht..sieht aber total billig aus :D
habs nur schnell gemacht um den erfolg irgendwie zu bekommen von freunden ^^

1. habs umsonst angeboten = kein erfolg
2. dachte oke, geht wohl nur mit geld, also hab ichs auf 1k gesetzt und wieder nen freund aus der fl gefragt...wieder kein erfolg

bekommt man den nur, wenn jemand fremdes dir das teil abkauft?
Kaipiranha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaipiranha »

Bekommst du wenn du das Geld "abhebst".
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

meinst du "credits erhalten" im shop *draufklick*?
hab ich mal gemacht...kontostand war aber immer noch der selbe :S
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Mal eine Frage, gibt es bei Forza 3 auch ungesperrte Mustergruppen oder Designs, Autos, und wenn ja wie erkenn ich das.

Da gesperrte Designs usw, könenn nicht bearbeitet.
Oder Autos mit Lackierung können nicht wiederverkauft werden.
Oder eigene Designs mit gekauften Mustergruppen können nicht
hochgealden werden.

Hier noch ein paar meiner Schätzchen, wobei hier selber gemacht ist.

Bild

Bild

Bild
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

RVN0516 hat geschrieben:Mal eine Frage, gibt es bei Forza 3 auch ungesperrte Mustergruppen oder Designs, Autos, und wenn ja wie erkenn ich das.

hochgealden werden.

Nein, es gibt keine ungesperrten.

Und das ist auch gut so! Sonst wären innerhalb von 1-2 Tagen die Shops alle zugemüllt und in jedem Shop würde man die gleichen Sachen finden.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

MostBlunted hat geschrieben:
RVN0516 hat geschrieben:Mal eine Frage, gibt es bei Forza 3 auch ungesperrte Mustergruppen oder Designs, Autos, und wenn ja wie erkenn ich das.

hochgealden werden.

Nein, es gibt keine ungesperrten.

Und das ist auch gut so! Sonst wären innerhalb von 1-2 Tagen die Shops alle zugemüllt und in jedem Shop würde man die gleichen Sachen finden.
Die gleichen Sachen findet man schon tausend weise.

Die Shops kann man nicht zumüllen, da man ja nur eine bestimmte Anzahl in seinen Shop hochladen kann. Warum soll ich dann bezahlen wenn ich nicht darüber verfügen kann.

Eine Musterbaugruppe kaufen und wiederverkaufen, das das nich geht
versteh ich ja, aber das man keine Designs oder Autos mit einer
Mustergruppe verkaufen, noch nicht mal verschenken kann, versteh ich
nicht. Das macht den Sinn des Shop irgendwie vollig im Arsch.

Also hat man den größten Vorteil, des Editors aus Teil entfernt, super
schöne Scheiße.
Bedeutet ich werde keine weiteren Designs usw kaufen. da ich se nett gebrauchten kann, kann sie ja nicht bearbeiten.
Heisst auch ich kann keine Designs mit meine Kumpels tauschen, oder wie
beim Forza 2 Wagen, und dann weiter daran arbeiten, da wir
teilweise die Fahrzeuge zusammen designt haben, das kann ich dann
auch vergessen.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

RVN0516 hat geschrieben: Die gleichen Sachen findet man schon tausend weise.

Die Shops kann man nicht zumüllen, da man ja nur eine bestimmte Anzahl in seinen Shop hochladen kann. Warum soll ich dann bezahlen wenn ich nicht darüber verfügen kann.

Eine Musterbaugruppe kaufen und wiederverkaufen, das das nich geht
versteh ich ja, aber das man keine Designs oder Autos mit einer
Mustergruppe verkaufen, noch nicht mal verschenken kann, versteh ich
nicht. Das macht den Sinn des Shop irgendwie vollig im Arsch.

Also hat man den größten Vorteil, des Editors aus Teil entfernt, super
schöne Scheiße.
Bedeutet ich werde keine weiteren Designs usw kaufen. da ich se nett gebrauchten kann, kann sie ja nicht bearbeiten.
Heisst auch ich kann keine Designs mit meine Kumpels tauschen, oder wie
beim Forza 2 Wagen, und dann weiter daran arbeiten, da wir
teilweise die Fahrzeuge zusammen designt haben, das kann ich dann
auch vergessen.
Tausenderweise die gleichen Sachen, halte ich fürn Gerücht, ausser die ganzen Müll-Motive die man in 2-3 Minuten erstellt, aber nicht die richtig geilen Motive z.b. die Manga-Weiber, die gibts nicht doppelt und dreifach. Die hat meist nur ein User in seinem Shop.

Warum willste eine gekaufte Mustergruppe denn weiterverkaufen? Doch nur um mit der Arbeit von anderen Geld zu verdienen, oder welcher Sinn steckt dahinter?`Bin mal gespannt...

Der Editor hat immer noch die gleichen Vorteile wie in Forza 2, du sollst nunmal keine erkauften Designs weiterverschenken oder weiterverkaufen, und das ist gut so. Wenn du selber ein EIGENES erstellst, kannst du es ja an deine Kumpels verkaufen/verschenken, kein Problem! Und wenn deine Kumpels unbedingt das Motiv haben wollen, müssen sie es halt auch vom Ersteller kaufen...

Und das man gekaufte Mustergruppen nicht bearbeiten kann (ausser Position, Größe, Drehung, was auch absolut ausreichend ist) hat den Sinn das man sich die erkauften Mustergruppen nicht einfach kopieren kann und dann als eigene weiterverkauft.

Was dir doch nur auf den Sack geht ist:

Du kannst kein geiles Mangababe (nur als Bsp.) kaufen, es auf ein Auto packen, paar billige Motive dazu und das Design dann teuer weiterverkaufen...das ist doch dein einziges Problem, gib es doch einfach zu ;)
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

MostBlunted hat geschrieben: Warum willste eine gekaufte Mustergruppe denn weiterverkaufen? Doch nur um mit der Arbeit von anderen Geld zu verdienen, oder welcher Sinn steckt dahinter?`Bin mal gespannt...
Ich Will die Mustergruppe nicht weiterverkaufen, sonder nur in einem Design benutzen können wie ich will wenn ich schon bis 10000 Credits dafür hinlege.

MostBlunted hat geschrieben: Der Editor hat immer noch die gleichen Vorteile wie in Forza 2, du sollst nunmal keine erkauften Designs weiterverschenken oder weiterverkaufen, und das ist gut so. Wenn du selber ein EIGENES erstellst, kannst du es ja an deine Kumpels verkaufen/verschenken, kein Problem! Und wenn deine Kumpels unbedingt das Motiv haben wollen, müssen sie es halt auch vom Ersteller kaufen...
Ohne das wäre das Versteigerungshaus nur halb so erfolgreich gewesen.

MostBlunted hat geschrieben: Du kannst kein geiles Mangababe (nur als Bsp.) kaufen, es auf ein Auto packen, paar billige Motive dazu und das Design dann teuer weiterverkaufen...das ist doch dein einziges Problem, gib es doch einfach zu ;)
Konnt ich beim 2er schon, da der jenige der es verkauft hat sich aussuchen konnte will ich es frei hergeben oder oder sperren.
Das hätte man hier ja auch machen können.

Ich will gar keine Bilder, ich hab eigentlich an Firmenlogos gedacht, hier kann man nicht mal die Farbe ändern.
Hab nen RX7 gibt es als Hersteller kein C-West Logo also selber machen, oder bezahlen. Ich hab da für ca 50000 Credits Logos drauf, kann max 10000 kriegen ist ein Riesengewinn von -40000 super gerechnet.
Ich hab noch kein Design 5 mal verkauft, was ich hier bräuchte um auf 0
zukommen.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

RVN0516 hat geschrieben:
MostBlunted hat geschrieben: Du kannst kein geiles Mangababe (nur als Bsp.) kaufen, es auf ein Auto packen, paar billige Motive dazu und das Design dann teuer weiterverkaufen...das ist doch dein einziges Problem, gib es doch einfach zu ;)
Konnt ich beim 2er schon, da der jenige der es verkauft hat sich aussuchen konnte will ich es frei hergeben oder oder sperren.
Das hätte man hier ja auch machen können.

Ich will gar keine Bilder, ich hab eigentlich an Firmenlogos gedacht, hier kann man nicht mal die Farbe ändern.
Hab nen RX7 gibt es als Hersteller kein C-West Logo also selber machen, oder bezahlen. Ich hab da für ca 50000 Credits Logos drauf, kann max 10000 kriegen ist ein Riesengewinn von -40000 super gerechnet.
Ich hab noch kein Design 5 mal verkauft, was ich hier bräuchte um auf 0
zukommen.
Ich weiss das es genauso beim 2er ging, und genau deswegen gabs zig Autos im AH mit immer den gleichen Motiven von zig verschiedenen Verkäufern...! Und das war einfach nervig...

Wegen dein Logo Farbproblem: Einfach mal den Ersteller per Nachricht anschreiben ob er die Farbe nicht für dich ändern kann, ist für ihn ja kein Ding.

Ich finds jedenfalls gut so wie es ist. So kann man selber NUR selbsterstellte Design+Mustergruppen verticken, und sich nicht durch gekaufte Sachen dumm und dämlich verdienen, man hat die Gewissheit das wenn man ein Design/ect. kauft, das dieses dann auch wirklich selber von dem Verkäufer erstellt wurde und nicht woanders geklaut wurde...
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

MostBlunted hat geschrieben: Wegen dein Logo Farbproblem: Einfach mal den Ersteller per Nachricht anschreiben ob er die Farbe nicht für dich ändern kann, ist für ihn ja kein Ding.
Leider nicht sin einfach, wenn das Logo einfarbig ist kein Problem, aber bei mehreren Farben und wenn nur als Mustergruppe vorhanden ist, funktioniert
das nicht, habs ja schon mit den eigenen versucht.
Mann kann auch sein eigenen Mustergruppen nicht mehr bearbeiten.
Ist mir schon mehrfach passiert, schwarzweil logo, hintegrund farblich geändert, damit ich seh wie es aussieht, am schluß raus und gespeichert, aber vergessen , den Hintergrund zulöschen, dann kann man von vorne
anfangen.

Ich finds nur blöd das man sich das nicht mehr aussuchen kann ob mans
gesperrt verkauft oder nicht. Deswegen ist ja das Spiel nicht schlecht.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

RVN0516 hat geschrieben:
MostBlunted hat geschrieben: Wegen dein Logo Farbproblem: Einfach mal den Ersteller per Nachricht anschreiben ob er die Farbe nicht für dich ändern kann, ist für ihn ja kein Ding.

Mann kann auch sein eigenen Mustergruppen nicht mehr bearbeiten.
Ist mir schon mehrfach passiert, schwarzweil logo, hintegrund farblich geändert, damit ich seh wie es aussieht, am schluß raus und gespeichert, aber vergessen , den Hintergrund zulöschen, dann kann man von vorne
anfangen.

Ich finds nur blöd das man sich das nicht mehr aussuchen kann ob mans
gesperrt verkauft oder nicht. Deswegen ist ja das Spiel nicht schlecht.
Da bist du auf dem Holzweg!

Bei EIGENEN Mustergruppen musst du nur die Gruppierung aufheben, danach kommst du wieder an alle Elemente einzeln heran! Dann kannst du z.b. easy den Hintergrund, den du nicht mehr benötigst löschen.

Du musst einfach die Gruppe auswählen, dann "A" drücken (glaube ich, bin gerade nich zuhause, könnte auch "Start" sein), im Menü welches dann aufgeht auf "Gruppierung aufheben".

Wenn das NICHT möglich wäre, wäre der Editor wirklich fürn Arsch, aber ist zum Glück ja nicht der Fall ;)
MiCHAb47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiCHAb47 »

RVN0516 hat geschrieben:Bild
Do you sell this nice car?

Das ist doch der aus F&F?
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Ok muss ich mal sehen, hab hier bis jetzt aber nicht gefunden.