ein frauengesicht mit weißen flecken und was über dem grill steht man kanns sich denken
um keine verwarnung zu bekommen schreib ichs nicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nein, es gibt keine ungesperrten.RVN0516 hat geschrieben:Mal eine Frage, gibt es bei Forza 3 auch ungesperrte Mustergruppen oder Designs, Autos, und wenn ja wie erkenn ich das.
Da gesperrte Designs usw, könenn nicht bearbeitet.
Oder Autos mit Lackierung können nicht wiederverkauft werden.
Oder eigene Designs mit gekauften Mustergruppen können nicht
hochgealden werden.
Die gleichen Sachen findet man schon tausend weise.MostBlunted hat geschrieben:Nein, es gibt keine ungesperrten.RVN0516 hat geschrieben:Mal eine Frage, gibt es bei Forza 3 auch ungesperrte Mustergruppen oder Designs, Autos, und wenn ja wie erkenn ich das.
Da gesperrte Designs usw, könenn nicht bearbeitet.
Oder Autos mit Lackierung können nicht wiederverkauft werden.
Oder eigene Designs mit gekauften Mustergruppen können nicht
hochgealden werden.
Und das ist auch gut so! Sonst wären innerhalb von 1-2 Tagen die Shops alle zugemüllt und in jedem Shop würde man die gleichen Sachen finden.
Tausenderweise die gleichen Sachen, halte ich fürn Gerücht, ausser die ganzen Müll-Motive die man in 2-3 Minuten erstellt, aber nicht die richtig geilen Motive z.b. die Manga-Weiber, die gibts nicht doppelt und dreifach. Die hat meist nur ein User in seinem Shop.RVN0516 hat geschrieben: Die gleichen Sachen findet man schon tausend weise.
Die Shops kann man nicht zumüllen, da man ja nur eine bestimmte Anzahl in seinen Shop hochladen kann. Warum soll ich dann bezahlen wenn ich nicht darüber verfügen kann.
Eine Musterbaugruppe kaufen und wiederverkaufen, das das nich geht
versteh ich ja, aber das man keine Designs oder Autos mit einer
Mustergruppe verkaufen, noch nicht mal verschenken kann, versteh ich
nicht. Das macht den Sinn des Shop irgendwie vollig im Arsch.
Also hat man den größten Vorteil, des Editors aus Teil entfernt, super
schöne Scheiße.
Bedeutet ich werde keine weiteren Designs usw kaufen. da ich se nett gebrauchten kann, kann sie ja nicht bearbeiten.
Heisst auch ich kann keine Designs mit meine Kumpels tauschen, oder wie
beim Forza 2 Wagen, und dann weiter daran arbeiten, da wir
teilweise die Fahrzeuge zusammen designt haben, das kann ich dann
auch vergessen.
Ich Will die Mustergruppe nicht weiterverkaufen, sonder nur in einem Design benutzen können wie ich will wenn ich schon bis 10000 Credits dafür hinlege.MostBlunted hat geschrieben: Warum willste eine gekaufte Mustergruppe denn weiterverkaufen? Doch nur um mit der Arbeit von anderen Geld zu verdienen, oder welcher Sinn steckt dahinter?`Bin mal gespannt...
Ohne das wäre das Versteigerungshaus nur halb so erfolgreich gewesen.MostBlunted hat geschrieben: Der Editor hat immer noch die gleichen Vorteile wie in Forza 2, du sollst nunmal keine erkauften Designs weiterverschenken oder weiterverkaufen, und das ist gut so. Wenn du selber ein EIGENES erstellst, kannst du es ja an deine Kumpels verkaufen/verschenken, kein Problem! Und wenn deine Kumpels unbedingt das Motiv haben wollen, müssen sie es halt auch vom Ersteller kaufen...
Konnt ich beim 2er schon, da der jenige der es verkauft hat sich aussuchen konnte will ich es frei hergeben oder oder sperren.MostBlunted hat geschrieben: Du kannst kein geiles Mangababe (nur als Bsp.) kaufen, es auf ein Auto packen, paar billige Motive dazu und das Design dann teuer weiterverkaufen...das ist doch dein einziges Problem, gib es doch einfach zu![]()
Ich weiss das es genauso beim 2er ging, und genau deswegen gabs zig Autos im AH mit immer den gleichen Motiven von zig verschiedenen Verkäufern...! Und das war einfach nervig...RVN0516 hat geschrieben:
Konnt ich beim 2er schon, da der jenige der es verkauft hat sich aussuchen konnte will ich es frei hergeben oder oder sperren.MostBlunted hat geschrieben: Du kannst kein geiles Mangababe (nur als Bsp.) kaufen, es auf ein Auto packen, paar billige Motive dazu und das Design dann teuer weiterverkaufen...das ist doch dein einziges Problem, gib es doch einfach zu![]()
Das hätte man hier ja auch machen können.
Ich will gar keine Bilder, ich hab eigentlich an Firmenlogos gedacht, hier kann man nicht mal die Farbe ändern.
Hab nen RX7 gibt es als Hersteller kein C-West Logo also selber machen, oder bezahlen. Ich hab da für ca 50000 Credits Logos drauf, kann max 10000 kriegen ist ein Riesengewinn von -40000 super gerechnet.
Ich hab noch kein Design 5 mal verkauft, was ich hier bräuchte um auf 0
zukommen.
Leider nicht sin einfach, wenn das Logo einfarbig ist kein Problem, aber bei mehreren Farben und wenn nur als Mustergruppe vorhanden ist, funktioniertMostBlunted hat geschrieben: Wegen dein Logo Farbproblem: Einfach mal den Ersteller per Nachricht anschreiben ob er die Farbe nicht für dich ändern kann, ist für ihn ja kein Ding.
Da bist du auf dem Holzweg!RVN0516 hat geschrieben:MostBlunted hat geschrieben: Wegen dein Logo Farbproblem: Einfach mal den Ersteller per Nachricht anschreiben ob er die Farbe nicht für dich ändern kann, ist für ihn ja kein Ding.
Mann kann auch sein eigenen Mustergruppen nicht mehr bearbeiten.
Ist mir schon mehrfach passiert, schwarzweil logo, hintegrund farblich geändert, damit ich seh wie es aussieht, am schluß raus und gespeichert, aber vergessen , den Hintergrund zulöschen, dann kann man von vorne
anfangen.
Ich finds nur blöd das man sich das nicht mehr aussuchen kann ob mans
gesperrt verkauft oder nicht. Deswegen ist ja das Spiel nicht schlecht.