World of WarCraft: Cataclysm

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

tehdeviant
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tehdeviant »

MoskitoBurrito hat geschrieben:WoW ist der letzte Schrott wenn es ums lvln geht, hatte selbst zu bc Zeiten 5 70er, da war das lvln noch langsamer ....
WoW zieht einen erst im Endgame in den Bann, wenn man mit 25 Mann im Ts beim raiden scheiß macht oder Bgs / Arena macht.
Da sag ich nur : "Tschau Leben!"
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Meisterschaften, Entwicklung durch Raids ....:/
Statt items gibt es nun Skills fürs dauerfarmen. Da hab ich keine Lust drauf. Dauerfarmen funktioniert nur im PvP ohne langweilig zu werden. Fest gescriptete Events sind ab dem 3ten mal schon öde.

WoW ist mehr ein game für Hand-Augen koordinations Spastiker. Da drückt man immer nur die selben paar Buttons und tut was einem das Addon sagt.
Warscheinlich alles Leute die ihre games eh oberflächlich zocken und nie dazulernen, egal wie oft sie wipen. So kam mir das jedenfalls in WoW Raids vor..
djmichael16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von djmichael16 »

ich finde das total schwachsinn ich meine schön und gut das sie da und hier was ändern müssen ist klar man will den spielern ja was pieten ABER!:
1. Reiten ab level 20 finde ich zu früh sollte wieder auf level 40 zurück (war ja patchbedingt mal dazuwas)
2. damals musste man noch in Inis spielen können heute kann das jeder trottel -.-
jetzt zu der erweiterung.
Blutelfenkrieger?
KRIEGER IN NER MANASÜCHTIGEN KLASSE!!!!
wo passt das den zusammen? nirgends -.-
ganz azeroth verändert ok sieht an manschen stellen interesant aus aber sonst? unötig -.- lieber einen neuen kontinet das wäre besser levelbedingt vorallem.
fliegen auf azeroth ok das finde ich in ordnung dann sollte man daes dort erster lernen dann scherbenewelt dann nordernd.
level 85? schwachsinn xD
klar braucht man ne weile bis man dort ist aber hallo?
ne ungerade levelschlusszahl?
finde ich bischen enteuchend ^^
level 90 wäre besser auch wenn die gefhr auf suchtsoielen dann wieder da ist.
die erweiterung an sich naja finde ich ned wirklich der hamma da haben sie nordernd besser gemacht meiner meinung nach.
naja jetztt erstmal warten was der lichtkönig zu bieten hat ^^
Nekras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nekras »

dcc hat geschrieben:Meisterschaften, Entwicklung durch Raids ....:/
Statt items gibt es nun Skills fürs dauerfarmen. Da hab ich keine Lust drauf. Dauerfarmen funktioniert nur im PvP ohne langweilig zu werden. Fest gescriptete Events sind ab dem 3ten mal schon öde.

WoW ist mehr ein game für Hand-Augen koordinations Spastiker. Da drückt man immer nur die selben paar Buttons und tut was einem das Addon sagt.
Warscheinlich alles Leute die ihre games eh oberflächlich zocken und nie dazulernen, egal wie oft sie wipen. So kam mir das jedenfalls in WoW Raids vor..
wobei ich im pvp widersprechen muss. Ich habe mal 10 Tage WOTL angetestet, einfach so aus neugier. Battlegrounds sind für die Katz, jedenfalls in meinem Realmpool. Egal ob auf Level70 oder mit den Twinks in Level30-40, überall geht man in das BG und hat eine volle Gegnergruppe.
Was früher mal durch Pech passieren konnte ist inzwischen Feature.

Das hätte ich nicht erwartet.

Die neuen Gebiete gefallen mir super. Dafür ist das Balancing nun wenigstens endgültig ruiniert.

Ich muss sagen, ich bin schwer enttäuscht. Blizzard hat Warcraft spielerisch ruiniert. Ich fürchte nun das Diablo und Starcraft das gleiche drohen wird. Der Casualmüll hat sich endlich durchgesetzt. Epix für jeden sind toll, wirklich, aber was den Stuff selbst angeht, ist WOTL schlimmer als Star Wars Episode 1-3 und clonewars zusammen.

Dann doch lieber ein Flirt mit Aion. WoW jedenfalls wurde zugunsten des Einheitsbreis völlig verstümmelt. Wenigstens bekommt das Spiel mit dem nächsten Addon endgültig den Rest. Bis dahin darf Blizz seine zahlende, anspruchslose Gemeinde weiter ausschlachten wie eine Weihnachtsgans. WoW ist eine Arbeitsbeschaffugnsmaßnahme in Perfektion. Ein Spiel mit Hand und Fuß leider schon lange nicht mehr.
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Wow.

Es gibt anscheinend doch noch vernünftige Leute. Ich dachte bis jetzt, das alle, die WoW spielen, totale Suchtis sind.

Dann muss ich meine Meinung ändern.
depthcore
Persönliche Nachricht:

Beitrag von depthcore »

Stimmt es, dass die Grafik Engine nicht überarbeitet, sondern eine komplett neue Engine zum Einsatz kommen soll?
Kirke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kirke »

Ich gehöre zu den glücklichen leuten die es geschafft haben mit WoW aufzuhören. 3 Jahre hab ich das Teil gezockt bis patch 3.2 erschien und das Spiel kaputt machte, naja kaputt war es auch schon seid einführung von WotLK. Aber 3.2 setzte sozusagen die Krönung zum ganzen. WoW´ler wissen wovon Ich rede.....
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

oh die Kuh der Süchtigen muss weiter gemolken werden ! In keinen Spiel wird so wenig geboten und so viel abkassiert wie in WoW, aber solange es nur noch ansatzweise Gruppen sozial verwarloste gibt die da ihr Leben verbringen gibts immer noch ein Add-on ! köstlich das zu beobachten ;D
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

Xeral hat geschrieben: Im Grunde ist es das was Blizz schon seid Jahren macht, altes als neues verkaufen.
Whoa, und wieder einer der die Rote Pille anstatt der blauen gefressen hat. Willkommen in der realen Welt ;) !!
|-SiN*EaTeR81-|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |-SiN*EaTeR81-| »

Infiiiii hat geschrieben:oh die Kuh der Süchtigen muss weiter gemolken werden ! In keinen Spiel wird so wenig geboten und so viel abkassiert wie in WoW, aber solange es nur noch ansatzweise Gruppen sozial verwarloste gibt die da ihr Leben verbringen gibts immer noch ein Add-on ! köstlich das zu beobachten ;D
So siehts aus :!:

Traurig aber wahr.