Activision: GoldenEye-Titel geplant?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

KleinerMrDerb hat geschrieben:
chrizZztian hat geschrieben:nen 1:1 remake mit zeitgemäßer grafik und ich würds heute noch vorbestellen ;) (vorrausgesetzt es kommt nicht nur für wii, sonst müsst ich mir ja fast doch ne konsole zulegen ^^)
Ob Goldeneye heute noch so überzeugen könnte wie damals :Kratz:

Objektiv ist Goldeneye heutzutage nichts mehr als ein absolut geradliniger Schlauchlevelshooter mit Bond als Charakter!
Goldeneye war einer der ersten Shooter mit frei erkundbaren Levels. Es gab eben nicht eintönige Schlauchlevel, sondern riesige Areale, je nach eingestelltem Schwierigkeitsgrad mit unterschiedlich vielen, unterschiedlich schweren Aufgaben gefüllt.
Damals natürlich absolut wegweisend aber heute wäre ein 1:1 Remake wohl nicht mehr TOP!
Glaub mir: Noch Jahre danach sind viel, viel schlechtere Shooter von teils nahmhaften Firmen erschienen. Schlauer als das x-te COD ist dieses Spiel allemal.
Für mich ist 007: Alles oder Nichts immer noch das beste Bond Spiel aller Zeiten!
Du vergleichst einen generischen 3rd-Person Shooter mit einem der wichtigsten und besten Egoshooter der Geschichte. Nun gut, es ist deine Meinung, aber ich muss dir trotzdem energisch widersprechen!

Zum Remake: Warum nicht? Ein 1:1 Port mit angepasster Steuerung wäre immer noch ein tolles Spiel.
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Es wäre so geil wenn ein Remake kommen würde.
Golden Eye war einfach super.
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

Ey das war erste richtige MP Shooter denn ich damals gezockt habe ;)
besonders weil man es damals schon zu 4. zocken konnte ... minen legen und wegrennen ^^ auch wenns die anderen sehen ... irgendeiner läuft imme rein lol
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

hmm wieso eigentlich remake.. activision ist nicht rare die das ursprüngliche goldeneye gemacht haben...
ist da eh seltsam mit den lizenzen.. acitvision hat die james bond lizenz kann also goldeneye machen. rare hatte das ursprüngliche spiel entwickelt. soviel ich weiß liegen die rechte aber bei nintendo.

also nintendo beauftragt acitivision mit dem remake von goldeneye, weil sie die james bond lizenz haben?

rare produziert ja nurnoch für microsoft :(
eltro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eltro »

nur noch für microsoft und lange nicht mehr so gut wie zu damaligen zeiten.
Onekles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

Wenn das Spiel tatsächlich kommt und gut wird kauf ich sofort ne Wii. Nen gewichtigeren Kaufgrund kann's gar nicht geben, da könnt ihr euch Metroid, Super Mario und Zelda in die Haare schmieren.
eltro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eltro »

Ich glaub ich pack mal mein 64 aus ^^
blackeagle2k3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blackeagle2k3 »

Also wens das wie aufm N64 war dan ist der scheiß gekauft!

Ich liebte das spiel und es war das erste wo wir gecheatet haben...
Man da war ich jungs das erste killer spiel das ich gespielt habe... und meine eltern ein Trara drumm gemacht echt genial gewesen ;)

Frage hatt eigentlich das Goldeneye auf der Cube was mit James Bond zu tun bzw ist es wieder so ein ableger biite nicht?