Goldeneye war einer der ersten Shooter mit frei erkundbaren Levels. Es gab eben nicht eintönige Schlauchlevel, sondern riesige Areale, je nach eingestelltem Schwierigkeitsgrad mit unterschiedlich vielen, unterschiedlich schweren Aufgaben gefüllt.KleinerMrDerb hat geschrieben:Ob Goldeneye heute noch so überzeugen könnte wie damalschrizZztian hat geschrieben:nen 1:1 remake mit zeitgemäßer grafik und ich würds heute noch vorbestellen(vorrausgesetzt es kommt nicht nur für wii, sonst müsst ich mir ja fast doch ne konsole zulegen ^^)
![]()
Objektiv ist Goldeneye heutzutage nichts mehr als ein absolut geradliniger Schlauchlevelshooter mit Bond als Charakter!
Glaub mir: Noch Jahre danach sind viel, viel schlechtere Shooter von teils nahmhaften Firmen erschienen. Schlauer als das x-te COD ist dieses Spiel allemal.Damals natürlich absolut wegweisend aber heute wäre ein 1:1 Remake wohl nicht mehr TOP!
Du vergleichst einen generischen 3rd-Person Shooter mit einem der wichtigsten und besten Egoshooter der Geschichte. Nun gut, es ist deine Meinung, aber ich muss dir trotzdem energisch widersprechen!Für mich ist 007: Alles oder Nichts immer noch das beste Bond Spiel aller Zeiten!
Zum Remake: Warum nicht? Ein 1:1 Port mit angepasster Steuerung wäre immer noch ein tolles Spiel.