Assassin's Creed Lineage: Erster Kurzfilm veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Assassin's Creed Lineage: Erster Kurzfilm veröffentlicht
Mit <em>Assassin's Creed - Lineage</em> ließ Ubisoft eine dreiteilige Kurzfilmreihe entwickeln. Für das mit einigem Aufwand produzierte Projekt ist Ubisofts eigene Special-FX-Sparte Hybride Technologies zuständig, die das Ganze mit echten Schauspielern umsetzte, die sich fast ausschließlich in Green-Screen-Kulissen bewegten - die Sets wurden am Rechner modelliert.
Mit den Kurzfilmen...</br>
Hier geht es zur News Assassin's Creed Lineage: Erster Kurzfilm veröffentlicht
Mit den Kurzfilmen...</br>
Hier geht es zur News Assassin's Creed Lineage: Erster Kurzfilm veröffentlicht
-
johndoe571688
- Persönliche Nachricht:
ACII
ui ui ui der anfang erinnert aber schwer an den einmarsch von prinz arthas in Warcraft III 
ACII wird eine enttäuschung hin oder her.
- Fenix Fontaine
- Persönliche Nachricht:
-
DerFlo89
- Persönliche Nachricht:
Ich fand Assassins Creed schon ganz gut. Es war kein wirklich super Spiel und schon gar kein Meisterwerk, aber es war ein gutes Spiel, um nach der Arbeit mal das Spiel anzuschmeißen und 1-2 Missionen zu machen.
Es hatte zwar 0 Herausforderung, aber die Atmo hat gepasst (besonders in der Schlussmission).
Teil 2 wird sicher ähnlich. Als Budget Titel wird es sich sicher lohnen.
Es hatte zwar 0 Herausforderung, aber die Atmo hat gepasst (besonders in der Schlussmission).
Teil 2 wird sicher ähnlich. Als Budget Titel wird es sich sicher lohnen.
- Blind Talamasca
- Persönliche Nachricht:
- onewinged_angel
- Persönliche Nachricht:
- FunkMasterT
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe571688
- Persönliche Nachricht:
KeiichiSama hat geschrieben:Nur aus persönlichem Interesse: Warum wird AC 2 eine Enttäuschung??
Hey, wusstest du nicht, dass Blizzard ein Patent auf Glocken in Introfilmen hat :wink:Zwart hat geschrieben:Ja, sicher.
Da kommt eine Glocke drin vor und zack...schon wurde bei WC3 abgekupfert?
ich hab gesagt es erinnert! von abgekupfert und patent war nicht die rede. es is einfach so dass es mir sofort in den sinn gekommen ist. war auch nicht negativ gemeint
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
- Fenix Fontaine
- Persönliche Nachricht:
Ja, aber dass es eine Enttäuschung werden wird hast du gesagt, und, trotz Nachfrage, immer noch nicht erläutert, warum du dieser faszinierenden Ansicht bist!myn3 hat geschrieben:KeiichiSama hat geschrieben:Nur aus persönlichem Interesse: Warum wird AC 2 eine Enttäuschung??
Hey, wusstest du nicht, dass Blizzard ein Patent auf Glocken in Introfilmen hat :wink:Zwart hat geschrieben:Ja, sicher.
Da kommt eine Glocke drin vor und zack...schon wurde bei WC3 abgekupfert?
ich hab gesagt es erinnert! von abgekupfert und patent war nicht die rede. es is einfach so dass es mir sofort in den sinn gekommen ist. war auch nicht negativ gemeint
-
DerFlo89
- Persönliche Nachricht:
- smartie93
- Persönliche Nachricht:
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Re: ACII
Ach der herr kann hellsehn?! Wann kommt denn der nächste Atomkrieg?myn3 hat geschrieben:ui ui ui der anfang erinnert aber schwer an den einmarsch von prinz arthas in Warcraft III
@ topic:
Nja also die Filmchen hatten eindeutig den Trashfaktor eines C&C allerdings wirkt alles noch n bisschen billiger oO Die Kostüme etc.
ACII hingegen glaub ich nicht das es eine enttäuschung wird bzw. man kann es nicht sagen es befindet sich schließlich noch im unfertigen status
-
Royale
- Persönliche Nachricht:
Ich fand den ersten Teil klasse, kann da nur dem 4P-Testbericht zustimmen:
http://www.4players.de/4players.php/dis ... Creed.html
AC2 wird bestimmt noch besser.
Ich versteh nicht wieso man bei AC von einer Enttäuschung reden sollte.
Die Trailer haben einem versprochen, dass man ein Killer ist der viel klettert. Und genau das konnte man in AC auch großartig machen.
http://www.4players.de/4players.php/dis ... Creed.html
AC2 wird bestimmt noch besser.
Ich versteh nicht wieso man bei AC von einer Enttäuschung reden sollte.
Die Trailer haben einem versprochen, dass man ein Killer ist der viel klettert. Und genau das konnte man in AC auch großartig machen.