der "PES 10 Online" Thread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

silverarrow
Persönliche Nachricht:

der "PES 10 Online" Thread

Beitrag von silverarrow »

Aaalso, da hier schon ein paar leute das spiel haben, hatte ich die Idee vllt ne Community zu gründen bei Pes (weiss nich genau wie das abläuft da, war heute zum ersten mal kurz online) bzw. wer hier einfach mal lust hat 4p Interne Duelle auszutragen ;-)
Wer wäre dabei?
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Liebe.Frieden.TNT
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liebe.Frieden.TNT »

joa wäre dabei, wenn noch ein paar mehr kommen
Anarchie ist zwar auch keine Lösung, aber mir ist das egal.
Ihr verhindert mein Leben und dafür sollt ihr bezahl´n.
Denn in eurer Welt ist für meine Welt kein Platz,
deshalb wird von meiner Welt auf eure Welt gekackt.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Hm ich mach mich mal dran zu schaun wie das is mit der Commuity und gründ mal eben eine ;-)
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Community Name: PES 4Players

passwort: banane

;-)
Cochise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cochise »

bin jetzt auch beigetreten, aber irgendwie sind bis jetzt nur 2 leute angemeldet. es gibt hier doch bestimmt noch mehr PES spieler :D
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Cochise hat geschrieben:bin jetzt auch beigetreten, aber irgendwie sind bis jetzt nur 2 leute angemeldet. es gibt hier doch bestimmt noch mehr PES spieler :D
Ja wundere mich auch, dass es so wenig sind... sind eig. ziemlich viele online auch in deutschland... 4P hat wohl keine lust xD
BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

was hat man davon in soner comm. zu sein? hat man dort sone tabelle mit spieltage? ich hab kein pes oder fifa, aber ich frage mal ausintresse.
Dropbox - http://db.tt/2cd0V5oS - 250 MB sichern!
Liebe.Frieden.TNT
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ich bin zwar grad gejoint, aber ich weiß auch nicht wofür das gut sein soll. sind zwar ein paar statistiken, aber irgendwas organisatorisches erkenn ich da nicht.

ah doch, ich glaub ich checks. innerhalb einer comm kann man dann wettbewerbe veranstalten.
Zuletzt geändert von Liebe.Frieden.TNT am 26.10.2009 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

man findet sich dort zusammen um gegeneinander zu zocken, kann auch turniere veranstallten usw.
Liebe.Frieden.TNT
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

man das online spiel kann einen echt ansicken. die spiele sind immer noch am laggen, wie sonst was. höhepunkt grad: hab gegen sonen noob (470 ranking) mit deutschland gegen argentinien in der verlängerung verloren.
warst du das arrow? ^^
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:man das online spiel kann einen echt ansicken. die spiele sind immer noch am laggen, wie sonst was. höhepunkt grad: hab gegen sonen noob (470 ranking) mit deutschland gegen argentinien in der verlängerung verloren.
warst du das arrow? ^^

mmh. habe Heute mein erstes Match online gemacht (allerdings auf der 360 und gegen nen Kumpel) undund bei mir war es in dem Match komplett lagfrei.

Aber bin generell eher etwas enttäusch von dem Spiel...
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Liebe.Frieden.TNT
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

die 360 version ist auch ne enttäuschung. die läuft nur auf xbox und online kann man nur gegen andere xbox spieler zocken. würde mir auch nicht gefallen :)

ich hab grad nochmal ein online spiel gemacht, was eigentlich relativ gut lief. hab es selber gehostet und es hat wenigstens nicht diese ruckler gehabt. aber verzögert ist die steuerung immer noch. pässe kommen gerade bei dem schnellen spiel auf engem raum nicht so direkt wie offline und verteidigung gegen schnelle gegenstöße ist auch schwieriger.
die meisten nehmen online real, barca oder die gauchos, um einfach durch eine abwehr durchzurennen und das ist selbst bei dem relativ niedrigen lag (also das was viele hier schon als lagfrei bezeichnet haben) eine tortur. denn oftmals brauchen die einfach nur gerade aus zu laufen und man selber übersteuert mit dem verteidiger an denen vorbei. das kotzt an. wenn das wirklich noch solche noobs, die nicht mal ein bisschen dribbeln können und wirklich nur gerade aus rennen, geht es eigentlich. das kann man noch kompensieren. aber sobald einer ein bisschen variiert ist es tödlich. und das darf eigentlich nicht sein.
da hilft es nur noch die taktik des gegners zu antizipieren, was erstaunlicherweise auch noch ganz gut klappt, weil die meisten so beschränkt sind, daß sie unaufhörlich jeden spielzug über messi oder ronaldo aufbauen selbst wenn man damit drohen würde ihre mama zu erschiessen...

überhaupt sind die meisten spieler einfach idioten und nervig. die meisten spielen schlecht und verlieren trotz ihrer billig taktiken, wissen es aber immer noch mich abzufucken. stellen dann vor dem spiel erstmal eine halbe stunde lang irgendwas ein, nur um dann doch wieder zu verkacken. dann wechseln sie im spiel noch 1-2y die aufstellung um noch höher zu losen. das ist so ein schwachsinn. und wenn diese spackos dann wieder ihr hundertstes billigtor geschossen haben, selbst wenn es das 1:5 ist, dann schauen sie sich natürlich auch noch die torwiederholungen in voller länge an inkl. jubelszenen. diesen spackenkindern sollte man einen riegel vorschieben.

auf dem pc sind die spieler nicht so nervig. typisch konsoleros...
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben: überhaupt sind die meisten spieler einfach idioten und nervig. die meisten spielen schlecht und verlieren trotz ihrer billig taktiken, wissen es aber immer noch mich abzufucken. stellen dann vor dem spiel erstmal eine halbe stunde lang irgendwas ein, nur um dann doch wieder zu verkacken. dann wechseln sie im spiel noch 1-2y die aufstellung um noch höher zu losen. das ist so ein schwachsinn. und wenn diese spackos dann wieder ihr hundertstes billigtor geschossen haben, selbst wenn es das 1:5 ist, dann schauen sie sich natürlich auch noch die torwiederholungen in voller länge an inkl. jubelszenen. diesen spackenkindern sollte man einen riegel vorschieben.

Naja...im Internet sind 95% aller Leute grundsätzlich spackos und haben als einziges Ziel die netten Leute beim spielen zu nerven...egal ob PC oder Konsole! Habe damals PES6 ne Zeit lang auf dem PC gezockt und da waren auch genügend Spinner unterwegs die nur scheiße gebaut haben (Adriano+Ibra billigscheisse). Zumal damals noch der host zur halbzeit gewechselt hat...da gab es sehr viele Möglichkeiten scheiße zu bauen! ;D
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:man das online spiel kann einen echt ansicken. die spiele sind immer noch am laggen, wie sonst was. höhepunkt grad: hab gegen sonen noob (470 ranking) mit deutschland gegen argentinien in der verlängerung verloren.
warst du das arrow? ^^
noob ich geb dir gleich^^ das ding is einfach, mir wars iwann zu blöd ständig mit real/barca gegen real/barca zu zocken und hab angefangen arsenal, milan etc zu probieten, nunja.. diese manschaften haben eben keine unmenschlichen Kakas und Ronaldos aussen.. Ach.. habe derzeit wieder 520 oder so ;-)

das laggen geht eig. viel schlimmer finde ich diese dreckigen hurenkinder mit scheiss verbindung weswegen dann die befehl-reaktionszeit so 3 sek. beträgt..also x drücken...1...2...3.. pass... ober kacke.... und ranglistenspiele machen gar kein spaß... entweder man nimmt madrid /barca... oder verliert... :roll: fußball is ja nich so toll.. lieber mit kaka und ronaldo über aussen einfach reinlaufen... die kann ja keiner stoppen :roll: schon derbe unrealistisch... bei pes09 war wenigstens nur messi son cheat....
Zuletzt geändert von silverarrow am 27.10.2009 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:die 360 version ist auch ne enttäuschung. die läuft nur auf xbox und online kann man nur gegen andere xbox spieler zocken. würde mir auch nicht gefallen :)

ich hab grad nochmal ein online spiel gemacht, was eigentlich relativ gut lief. hab es selber gehostet und es hat wenigstens nicht diese ruckler gehabt. aber verzögert ist die steuerung immer noch. pässe kommen gerade bei dem schnellen spiel auf engem raum nicht so direkt wie offline und verteidigung gegen schnelle gegenstöße ist auch schwieriger.
die meisten nehmen online real, barca oder die gauchos, um einfach durch eine abwehr durchzurennen und das ist selbst bei dem relativ niedrigen lag (also das was viele hier schon als lagfrei bezeichnet haben) eine tortur. denn oftmals brauchen die einfach nur gerade aus zu laufen und man selber übersteuert mit dem verteidiger an denen vorbei. das kotzt an. wenn das wirklich noch solche noobs, die nicht mal ein bisschen dribbeln können und wirklich nur gerade aus rennen, geht es eigentlich. das kann man noch kompensieren. aber sobald einer ein bisschen variiert ist es tödlich. und das darf eigentlich nicht sein.
da hilft es nur noch die taktik des gegners zu antizipieren, was erstaunlicherweise auch noch ganz gut klappt, weil die meisten so beschränkt sind, daß sie unaufhörlich jeden spielzug über messi oder ronaldo aufbauen selbst wenn man damit drohen würde ihre mama zu erschiessen...

überhaupt sind die meisten spieler einfach idioten und nervig. die meisten spielen schlecht und verlieren trotz ihrer billig taktiken, wissen es aber immer noch mich abzufucken. stellen dann vor dem spiel erstmal eine halbe stunde lang irgendwas ein, nur um dann doch wieder zu verkacken. dann wechseln sie im spiel noch 1-2y die aufstellung um noch höher zu losen. das ist so ein schwachsinn. und wenn diese spackos dann wieder ihr hundertstes billigtor geschossen haben, selbst wenn es das 1:5 ist, dann schauen sie sich natürlich auch noch die torwiederholungen in voller länge an inkl. jubelszenen. diesen spackenkindern sollte man einen riegel vorschieben.

Du könntest den ersten Schritt tun indem du bei deinen seltenen Toren einfach die wiederholung überspringst :P
#PESTOUNDBIER

Bild
Antworten