Borderlands Relasetermin

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nebulah666
Persönliche Nachricht:

Borderlands Relasetermin

Beitrag von Nebulah666 »

Was denn nun? In der News-Übersicht steht das die PC-Version eine Woche später als die Konsolenfassungen erscheint, während in der PC-Releaseübersicht des Monats der 23.Oktober angeschrieben steht. Zudem habe ich heute eine Mail, von dem Händler meines Vertrauens bekommen, das ich das Spiel morgen abholen kann. Irgendwie ein wenig verwirrt...

Hoffe mich kann da jemand mal aufkären.
Geralt the White Wolf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Geralt the White Wolf »

Ich dachte für PC am 30.10
Vllt hat dein Händler gedacht, dass du die Konsolenversion willst??
johndoe259790
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe259790 »

Also die deutsche Version scheint tatsächlich bereits im Handel zu sein. *schulternzuck*
Nebulah666
Persönliche Nachricht:

mmmh...

Beitrag von Nebulah666 »

Also, ich habe die AT uncut Version für den PC nun zu Hause liegen. Spielbar wird das Dingen aber erst am 30.10. sein, sagte mir der Verkäufer. Naja, keine Ahnung was in der Woche noch grossartiges passieren soll, aber wenn die erst am 30. die Server hochfahren, ist das wohl so....
JohnSinclair
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JohnSinclair »

4player News:
Offiziell geht die PC-Version von Borderlands knapp eine Woche nach der Konsolenfassung an den Start. Sollte jemand das Glück haben, vom Händler seines Vertrauens früher beliefert zu werden, so kann er den Shooter getrost bis zum 26. Oktober ins Regal stellen. Nachdem sich einige Nutzer im Gearbox-Forum und auf Twitter darüber beschwert haben, dass sie aufgrund des verwendeten Kopierschutzes (SecuROM) nicht loslegen können, ließ das Studio verlauten: Die PC-Version werde nicht vor dem 26. "verfügbar sein". Der Händler habe sich nicht an das offizielle Releasedatum gehalten.
Naja.Dann kannste wenigstens schon 4 Tage früher anfangen.
Nebulah666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nebulah666 »

JohnSinclair hat geschrieben:4player News:
Offiziell geht die PC-Version von Borderlands knapp eine Woche nach der Konsolenfassung an den Start. Sollte jemand das Glück haben, vom Händler seines Vertrauens früher beliefert zu werden, so kann er den Shooter getrost bis zum 26. Oktober ins Regal stellen. Nachdem sich einige Nutzer im Gearbox-Forum und auf Twitter darüber beschwert haben, dass sie aufgrund des verwendeten Kopierschutzes (SecuROM) nicht loslegen können, ließ das Studio verlauten: Die PC-Version werde nicht vor dem 26. "verfügbar sein". Der Händler habe sich nicht an das offizielle Releasedatum gehalten.
Naja.Dann kannste wenigstens schon 4 Tage früher anfangen.
Das passt, bin nächste Woche noch krankgeschrieben :P
butzman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von butzman »

Ist echt genial das Spiel... bin jetzt auf Level 12... die Wummen werden immer stärker, die Gegner natürlich auch ;-)

Colle Grafik, schöner passender Soundtrack, gute deutsche Sprecher... nur Online geht noch nix... wird wohl erst am 30.10. freigeschaltet.

Kann jedem, der auf Endzeitstimmung und Sammeltrieb steht das Spiel wärmstes empfehlen.

Ist schon ne Weile her, dass ich mit einem Spiel soviel Spaß hatte!