Left 4 Dead uncut

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LordChambers
Persönliche Nachricht:

Left 4 Dead uncut

Beitrag von LordChambers »

hallo,
und zwar habe cih mir mir left 4 dead uncut aus england bestellt
und ja.. es ist nicht geschnitten wird wohl an steam liegen..
woltle frage ob mich vll jemand adden kann ihc icq und mir das erklären kann wie ich das mach:)
mjharis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mjharis »

hallo,
und zwar habe cih mir mir left 4 dead uncut aus england bestellt
und ja.. es ist nicht geschnitten wird wohl an steam liegen..
woltle frage ob mich vll jemand adden kann ihc icq und mir das erklären kann wie ich das mach:)
wo ist das problem?
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

ach mist schon wieder zu langsam, wollte ich auch gerade fragen wo ist das Prob.? :?
mjharis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mjharis »

;) tja
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Jetzt sag nicht das du ehrlich eine Anleitung willst wie man L4D cut macht :lol:
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Was willst du denn wissen?
Wie du die englische Version in deinem Steamaccount freischaltest ?

Bei Steam unter "Meine Spiele" ganz unten "Ein Produkt bei Steam aktivieren..." anklicken.Der Rest erklärt sich von alleine,wenn man lesen kann^^

Oder willst du L4D geschnitten haben ?
Keine Ahnung wie das machbar ist.
Gibt zu wenige, die sowas wollen :lol:

Bis jetzt hab ich erst einen gesehen,der sein l4d auf cut umgestellt haben wollte.
Seine Eltern fanden es zu brutal und haben ihm nicht erlaubt es zu spielen,wenn es uncut ist :lol:
naja,is ja nicht umsonst ab 18
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Er hat sich doch nuuuur verschrieben :D
LordChambers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordChambers »

ja phil hat recht.. hab mich leider verschrieben^^
tut mir leid
Die Muhkuh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Muhkuh »

Eigentlich geht das ganz einfach.

Der (unsinnige) Weg von Uncut nach geht ist, dass man das Spiel mit dem Parameter -lv, was so viel wie low violence heißt, startet.

Von Uncut nach Cut geht's natürlich auch, sofern Du es wirklich uncut bestellt hast. Schreib dem Steamsupport (Erst anmelden, dann Frage stelle), dass Du einen Uncut Key hast und das Spiel nun gerne auch Uncut spielen würdest. Das kannst Du denen alles auf Deutsch schreiben, die antworten dann auch auf Deutsch zurück (haben dort nen Mitarbeiter, der Deutsch kann). Danach bekommst Du entweder die Antwort, dass es umgestellt wurde oder sie schreiben Dir, welche Beweise sie noch brauchen, damit es umgestellt wird.
mjharis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mjharis »

ich hätte jetzt gesagt nimm nen uncut patch aber das geht bei steam spielen nicht
oder du mchst dir nen englischen acc oder ein anderes land wo de das spiel uncut kaufen kannst
sowie bei PSN sotre für 18er demos
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Wie wird das mit L4D2 aussehen.
Die Muhkuh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Muhkuh »

phiL232 hat geschrieben:Wie wird das mit L4D2 aussehen.
Ich hab Left 4 Dead 2 über GamesOnly.at bestellt, uncut. Gestern kam ja die Demo raus und sie ist .... wär hätte es gedacht ... uncut :-)
ich hätte jetzt gesagt nimm nen uncut patch aber das geht bei steam spielen nicht
oder du mchst dir nen englischen acc oder ein anderes land wo de das spiel uncut kaufen kannst
sowie bei PSN sotre für 18er demos
Sorry, aber das ist total Mist :Häschen:

Es ist grad egal, wie Du Deinen Account erstellt und welches Land Du einstellst. Steam findet an Hand der IP raus, aus welchen Land Du kommst. Vielleicht funktioniert es per Proxy, aber das weiß ich nicht. Es funktioniert definitiv nicht, wenn Du Dein Steam auf englisch einstellst oder Dein Land auf Großbritannien oder so. Ansonsten wäre mein Left 4 Dead 1 auch uncut. ;-)

Wie gesagt, wenn LordChambers die Uncut in England bestellt hat und auf seinem jetzigen Steamaccount schon ein cut Left 4 Dead hat, macht das nichts. Schreibe einfach den Steamsupport an, schildere die Situation und die sagen Dir, was Du machen musst, damit Steam es Dir auf Uncut freischaltet. Das geht alles auf Deutsch.
Du brauchst keinen neuen Account oder sowas machen, kenne soviele Leute, die das machen, das ist absoluter Quatsch. Einfach an den Support wenden und eine gescheite Beschreibung abgeben, dann geht's fast wie von alleine. ;-)