Alking hat geschrieben:DextersKomplize hat geschrieben:
Aber ich bin schon den FCB am basteln....mit dem Wahnsinneditor. Der ist sowas von tausend Mal geiler als der bei Fifa ^^
Ist zwar nur n Editor, aber der ist echt hammer komplex.
Heute erstmal Sachen einscannen, Spielerbilder, Wappen

Erstmal Zustimmung, finde Pro Evo 2010 WELTKLASSE. Am Freitag war 4 Stunden Multiplayer Dauertest mit 3 Kumpels und einhellige Meinung: Es ist das beste PES 2010 auf der Xbox 360. Wirklich geil.
Nun brauche ich aber deine Hilfe Dexter, und zwar beim Editor kann ich keinerlei Wappen einscanne. Der faselt irgendwas von XboxLive Vision wenn ich Bilder von der Kamera oder vom Stick einfügen will.
Kannte mir da vielleicht helfen?
Du brauhst halt ne Xbox Live Cam um Sachen einzuscannen...wenn die angeschlossen ist, erkennt er sie sofort und du kannst scannen.
Funktioniert aber auch nur wenn du gutes Bildmaterial hast...
@Verraffter
Vllt mal nicht die Demo spielen, sondern die Vollversion. Kleiner Tipp am Rande
Ich hab auch ne Frage...
Im Meisterligamodus verlieren fast alle Spieler, egal ob sie trainieren oder nicht, ständig an Stärke. Schon in den ersten Wochen verlieren die Spieler in einer Tour Punkte...egal ob 27 oder 33 Jahre, egal ob wo der Fokus im Training liegt.
Ich hab mal gegoogled, das Problem scheinen noch andere zu haben.
Aber keiner hat ne Lösung ;(
Und ich versteh einfach nicht was das soll....und umso mehr ich die ML spiele, umso mehr merke ich, wieviele Fehler das Spiel doch hat...die erste Euphorie ist definitiv futsch.
Im Multiplayer hui, ja, aber das ist Fifa auch. Wichtig ist für mich auch gegen die KI und das bockt dieses Jahr irgendwie überhaupt gar nicht ...