Lockerz.com, Erfahrungen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Metal Knight
- Persönliche Nachricht:
Für Einkadungen und Fragen stehe ich immer zur Verfügung.
Ich habe auch die meiste Erfahrung hier im Forum damit.
Dr. Blowback: Kann man sich eigentlich wirklich am Tag 30 mal einloggen und so schon ein neues Spiel bekommen?
Du kannst dich täglich nur ein mal einkoggen um Punkte zu bekommen.
Es würde zudem nur 18 Tage dauern falls du dich täglich einloggst, das Minigame spielst und die Daily Frage beantwortest.
Mfg Metal Knight
Ich habe auch die meiste Erfahrung hier im Forum damit.
Dr. Blowback: Kann man sich eigentlich wirklich am Tag 30 mal einloggen und so schon ein neues Spiel bekommen?
Du kannst dich täglich nur ein mal einkoggen um Punkte zu bekommen.
Es würde zudem nur 18 Tage dauern falls du dich täglich einloggst, das Minigame spielst und die Daily Frage beantwortest.
Mfg Metal Knight
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich ging ja eher skeptisch an die Sache. Beim ersten login spielt man ein kleines Spiel ala Breakout und darf die Währung (PTZ) sammeln , ich hab 35 stück gekriegt. (Das Spiel ist einmalig)
Jeden Tag erhält man zusätzlich einmal 2 PTZ pro Login und 2-10 PTZ für das "Daylie"
Das Daylie ist eine einmale tägliche Frage oder Spiel.
Ab 100 Punkten kriegt man schon ein Spiel für PC/PS3/WII/XBOX , auch aktuelle wie GTA4 , Streetfighter ... etc.
Jeden Tag erhält man mindestens 4 Punkte. 100/4= 25 ,
Also kann man sich alle 25 tage ein Spiel zusenden lassen (Kein versand , NIX)
Hier kann man sehen, dass Leute ihre Preise gesendet gekriegt haben : http://lockerzforum.com/prizes_received/
Die Seite ist Invite only daher könnt ihr mir bei Interesse ein pm mit eurer e-mail adresse schreiben
dann invite ich euch
Man erhält absolut kein Spam und die Seite ist Seriös. Das ganze wird durch Werbung finanziert.
Jeden Tag erhält man zusätzlich einmal 2 PTZ pro Login und 2-10 PTZ für das "Daylie"
Das Daylie ist eine einmale tägliche Frage oder Spiel.
Ab 100 Punkten kriegt man schon ein Spiel für PC/PS3/WII/XBOX , auch aktuelle wie GTA4 , Streetfighter ... etc.
Jeden Tag erhält man mindestens 4 Punkte. 100/4= 25 ,
Also kann man sich alle 25 tage ein Spiel zusenden lassen (Kein versand , NIX)
Hier kann man sehen, dass Leute ihre Preise gesendet gekriegt haben : http://lockerzforum.com/prizes_received/
Die Seite ist Invite only daher könnt ihr mir bei Interesse ein pm mit eurer e-mail adresse schreiben
dann invite ich euch
Man erhält absolut kein Spam und die Seite ist Seriös. Das ganze wird durch Werbung finanziert.
- RooyaL
- Persönliche Nachricht:
MfGPascal W hat geschrieben:War klar, sie werden die Daten irgendwann nutzen um euch spezifisch bewerben zu können. Drittanbieter werden sich über eure Daten freuen.We use your information to personalize your experience, to analyze usage, to respond to inquiries from you, to notify you about new features and special promotions, to fulfill your orders, to provide customer service, to support your use of the Website and its features, and for other uses we may determine from time to time.
- Metal Knight
- Persönliche Nachricht:
- Stuntman Mike
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ganz einfach theoretisch einfach dan alle anbieter die dir dein e-mail fach zuspamen auf die Junk liste setzten.oder extra ne e-mail addy machen die du nie benutzen wirst.^^ werde mich da nich anmelden aber wär ne lösung zum beispiel.Valkesh hat geschrieben:wie man nach sowas überhaupt noch da mitmachen kann is mir ein rätsel...