Eisregen121 hat geschrieben:Ah nochwas, die Seite merkt sich meinen USER Namen und Passwort nimmer, ich muss jedesmal mich neu einloggen
(Und ja, ich hab gesagt das er es speichern soll)
Ich hoffe das ändert sich, weil sonst bleibt (zumindest für mich) ein schnelles Forums durchschauen oder auf einen Email link gehen uninteressant.
Dürfte eher ein Problem mit deinem Browser sein.
Wat nutzt du denn?
welche auflösung verwendest du ? versuche mal eine höhere (nur zum test)
Nicht das sie die Anzeige Steif gemacht haben und nicht das es eine variable größe annehmen kann.
Eisregen121 hat geschrieben:Ah nochwas, die Seite merkt sich meinen USER Namen und Passwort nimmer, ich muss jedesmal mich neu einloggen
(Und ja, ich hab gesagt das er es speichern soll)
Ich hoffe das ändert sich, weil sonst bleibt (zumindest für mich) ein schnelles Forums durchschauen oder auf einen Email link gehen uninteressant.
Dürfte eher ein Problem mit deinem Browser sein.
Wat nutzt du denn?
Solange ich eingeloggt bin passt alles aber wenn ich die seiten schliese und neu rein gehe muss ich mich neu einloggen.
Benutzen tu ich Firefox und Mozilla
Eisregen121 hat geschrieben:
Solange ich eingeloggt bin passt alles aber wenn ich die seiten schliese und neu rein gehe muss ich mich neu einloggen.
Benutzen tu ich Firefox und Mozilla
Ach so,und ich dachte,dein Browser merkt sich deine Daten überhaupt nicht und du musst sie jedesmal von Hand neu eingeben.
Aber mal andere Frage.
kann man eigentlich hier eine News verfassen ohne registriert zu sein ?
denn wenn dich die hauptkathegorie von Anregungen & Kommentare zu 4Players.de ansehe, fällt mir auf das alle die einen Thread eröffnet haben in dem türkies erscheinen. Mit einer ausnahme. Und zwar der Thread von "de maggus" der name erscheint bei mir in schwarz und ist auch nicht verlinkt.
Eisregen121 hat geschrieben:das mit dem login schein behoben zu sein. ka lol
Aber mal andere Frage.
kann man eigentlich hier eine News verfassen ohne registriert zu sein ?
denn wenn dich die hauptkathegorie von Anregungen & Kommentare zu 4Players.de ansehe, fällt mir auf das alle die einen Thread eröffnet haben in dem türkies erscheinen. Mit einer ausnahme. Und zwar der Thread von "de maggus" der name erscheint bei mir in schwarz und ist auch nicht verlinkt.
kann man das im forum auch wieder so machen, das die aktuellen Beiträge in FETT da stehen oder so.
Ich bekomme ja bald augenkrebs weil da kommen immer die Regeln und ankündigungen die doch deutlich älter sind, und dann irgendwann kommt Beitrag der von heute ist. Aber ich muss immer auf das Datum sehen. Und jedesmal überlege ich
"Heute ist doch der 15.03 hmmmmm oder ?"
1. Gewöhnungsbedürftig das ganze aber ds wir d schon. Immerhin sind endlich die neuen, wichtigen Funktionen da! Und der "ignore"-Button ist jetzt schon Gold wert