C&C Generals: bald ist es so weit!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

[-Sh@dow-]
Persönliche Nachricht:

massenschlachten

Beitrag von [-Sh@dow-] »

also ein wort mal zu den massenschlachten, seitens der programmiere hieß es das man ab 800MHz aufwärts (klar dann mit min. auflösung) absolut flüssig spielen kann, egal wieviel einheiten, sah man auch in nem video...klar kann das gelogen sein und der testcomp nen high-end gewesen sein aber ich bin mal optimistisch :)

und zu dem MP von C&C 4, also ich weiß net, das hat mich da am meisten genervt weil das nach30-60 mins spielzeit so dermaßen lahm wurde das mir schon schlecht geworden is...der mp damals fand ich eher enttäuschend (meine meinung :P ), aber jedem das seine, ich freu mich auf generals, habs mir schon bestellt und wart einfach mal ab

ach ja...bestellt bei okaysoft, die ham die deutsche version ab morgen 12.2 :D
Janiero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janiero »

Naja, so toll siehts ja auch nicht aus, ist eben das typische PC spiel, mag das genre sowieso net
Kalkar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalkar »

also ich habe heute von okaysoft den termin 12.2. als neuen termin bekommen.also wird es wohl schon am donnerstag spätestens hier sein.liegt vieleicht damit zusammen das man es schon seit mitte letzter woche im i-net runter laden kann
johndoe-freename-37229
Persönliche Nachricht:

Fragen usw.

Beitrag von johndoe-freename-37229 »

so ich sage nur das spiel wird geil es läuft hoffentlich nich so lahm das ich es gar nicht spielen kann ohne mir einen neuen cpu zu kaufen bei battlefield geht das noch aber mann kann sicher wie bei simcity 4 die details etwas runterdrehen und auflösung das geht jetzt eigentlich kann mir ma einer sagen wieviel ram mann auf der grafikkarte brauch? :?: und wo man günstig NEUE prozessoren herkriegt aber so ab 2000 mhz bitte damit ich mir nich so schnell nen neuen kaufen muss und außerdem athlon xp denn will battlefield mal mit 400% bots zocken zocke jetzt immer mit 200 und läuft fast flüssig (15% cpu zeit für ki) und was generals betrifft das wird bestimmt das beste c&c und ich hoffe das läuft bei 850 mhz cpu wie das bei ea steht sonst muss ich den scheiß noch übertakten und 250mhz gpu auch übertakten da is soga extra so ein komischer \\\"Speed Runner\\\" :arrow: bei!
Persönliche Nachricht:

jo ich holls mir

Beitrag von johndoe-freename-31456 »

ICh olle es mir auf jeden fall scon allein aus dem grund das es warscheinlich der letzte teil is den wa von c&c sehen werden *schluchz*.Obwohl ich die neuen movies ihrgendwie nich so krass find wie die ersten die ich von monaten gesehen habe
FettBratza
Persönliche Nachricht:

generals

Beitrag von FettBratza »

hey bulbhead, das renegade dreck war mag vielleicht deine meinung sein (hast du es mal MP gezockt?). ausserdem denke ich dass generals im Multiplayer ein echter hammer werden könnte wenns vernünftig läuft usw., da die grafik geil und die einheiten, gameplay etc. auch geil sind.
johndoe-freename-39471
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-39471 »

das game is kacke, es gibt kaum möglichkeiten bzw.
nach 2 stunden spielzeit bietet das game nix mehr, mal abgesehen von den kampagnen. mal abgesehen vom
gameplay ist das spiel 100%ig vom pentagon subventioniert.
das merkt man vorallem daran, dass die rebellen islamisten sind,
die natürlich auch märtyrer haben, außerdem sind die rebellen am schwersten zu spielen und im vergleich zu den anderen völkern etwas unausgeglichen.
zudem sind die chinesen die 2. \"böse macht\" wo natürlich
ein upgrade mit dem namen \"Nationalismus\" nicht fehlen
darf. auch die grafik hat einige mängel, vorallem wie
die infanteristen animiert sind, wie strichmänchen.
da waren die von empire earth noch besser (ich rede
davon, wenn man ranzoomt). außerdem schießt die luftabwehr auch auf bodentruppen, bodenabwehr gibt es
abgesehen von den chinesischen bunkern, die ziehmlich
wirkungslos sind, zumindest mit \"roten gardisten\" drin,
keine. dauerspass macht das spiel nur nur im netz.
wer sich also auf lustiges skirmish spielen wie beim
vorgänger gefreut hat, wird hier bitter enttäuscht werden.
Mein Fazit: wer abwechslungsreiche 3D Echtzeitstrategie haben will
ist mit earth 2150+add-on besser bedient.
johndoe-freename-39655
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-39655 »

Also Solo game ist scheisse Multiplayer ist echt gut !
Habe es schon gespielt ;-)
johndoe-freename-38788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-38788 »

hm... offizieller Release is Freitag (bekomms morgen *g*) der 14. Februar 2003 8:30Uhr (steht so auf der Mediamarkt Page)
johndoe-freename-23400
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-23400 »

C&C Generals wird bestimmt der Oberknaller!
Unreal 2 sollte man schon auf dem Härtesten Schwierigkeitsgrad zoggn, dann kommt richtig Laune auf. Bloss is des Game leider viel zu kurz.
(Hoffen auf Fette Mods)
johndoe-freename-39707
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-39707 »

C&C GENERALS FOR LIFE!!!! Das Spiel is echt der Knüller!!! WOOHOO !!! DIE BETA WAR SCHON KLASSE; DIE VOLLVERSION BRINGS JETZT ENDGÜLTIG!!!!! :D
johndoe-freename-29540
Persönliche Nachricht:

Spielen! Nur wie gut?

Beitrag von johndoe-freename-29540 »

Ich frage mich die ganze Zeit, wie das Game wohl auf meinem Rechner laufen wird. 1,400 Mhz, 256MB SD-Ram, Geforce Ti 3200. Mal sehn wie es wird. Ich freue mich auf jeden Fall aufs Game! :D
johndoe-freename-30581
Persönliche Nachricht:

MULtiplyer auf jefden fall TOP!

Beitrag von johndoe-freename-30581 »

ich bin heut von iener LAN gekommen..und kann nur sagen der muliplayermodus von generals hatt die LAN gerettet...

zum single playermodus kann ich noch nicht soviel sagen, da ich ihn bisher kaum geockt habe (ersten beide mission von GLA campagne)
.......
naja und warume s bei manchen in \"slowmotion\" läuft kann ich mir eigentlich nur so erklärn, das diese leute eine GEFORCE 4MX haben.....