Uncharted 2 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
bin seit dem we auch durch, hab auf schwer 10 std und 45 mins gebraucht und nur 30 schätze gefunden 
werde es auf jeden fall nochmal auf sehr schwer spielen und mit ner lösung dabei die restlichen schätze einsammeln. das spiel ist auf jeden fall richtig gut geworden, wollte bisher eher selten nen game das ich gerade durch habe sofort nochmal spielen
hab mir gestern auch mal online deathmatch angeschaut, lässt sich echt gut spielen. die ko-op level werden auch noch angegangen sobald meine zwei mates mit dem singleplayer durch sind.
also vom umfang her kann man sich auch absolut nicht beschweren, das geld ist gut investiert worden

werde es auf jeden fall nochmal auf sehr schwer spielen und mit ner lösung dabei die restlichen schätze einsammeln. das spiel ist auf jeden fall richtig gut geworden, wollte bisher eher selten nen game das ich gerade durch habe sofort nochmal spielen

hab mir gestern auch mal online deathmatch angeschaut, lässt sich echt gut spielen. die ko-op level werden auch noch angegangen sobald meine zwei mates mit dem singleplayer durch sind.
also vom umfang her kann man sich auch absolut nicht beschweren, das geld ist gut investiert worden

- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe gestern auch mal mit meinem Uncharted 2 angefangen, es lag 'ne Woche nur so rum weil MP2 noch in der Schlange stand.... hab gestern auf anhieb bis Kapitel 13 oder 14 gezockt und musste mich erstmal bremsen weil es einen so derbe in den bann zieht, echt geil was Naughty Dog da auf die Beine gestellt hat, diese spannend erzaehlte Geschichte und die packende non-stop Action (Stichwort: Hochhaus + Helikopfer
) und als Sahnehaebchen oben drauf diese atemberaubende Grafik! Ich mein... wie oft stand ich doof rum und habe mit erstmal die Gegend angeschaut? Das Spiel spielt sich wie ein Action-Blockbuster Film. Vielleicht spiele ich heute mal weiter... will aber noch nicht durch sein 
Ich hoffe es kommen noch mehr Action Highlightszenen auf mich zu aber das auf dem Zug sieht schonmal nicht schlecht aus...

Ich hoffe es kommen noch mehr Action Highlightszenen auf mich zu aber das auf dem Zug sieht schonmal nicht schlecht aus...
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Ja, ein 08/15 shooter mit unglaublichen leveldesign, vertikalem Gameplay, cleverer KI, forderndes Gameplay (spiel mal auf schwer oder sehr schwer),genialen Schleich Elementen, perfekter Steuerung, coolen und dennoch natürlichen Charakteren, spaßigem KooP und genialen Deathmatch Modus,hollywoodreifer Präsentation und brachialer GrafikKATTAMAKKA hat geschrieben:Ferox21 da haste voll ins schwarze getroffen, 08/15 3rd Aktionshooter ist zwar etwas hart kommt aber nah hin.

Weiß ja net, was die Leute heutzutage erwarten, was soll denn an so nem Shooter auch groß anders sein um nicht ein 0815 Shooter zu sein ? Uncharted ist auch nicht was komplett neues, aber macht aus dem gegebenem alles perfekt
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Clevere Ki kann ich nicht unterschreiben. Die ist nun wirklich extrem strunz dumm. Sie ist zweckmäßig aber taugt gar nichts im taktischen Vrogehen und reagiert null dynamisch. Vergleich das mal mit anderen Spielen wo Gegner vor Granaten fliehen oder sich verstecken wenn sie angeschlagen sind oder dich in die Zange nehmen.
Das kann die Uncharted Ki alles nicht.
Eventuell ist auch kein Resourcenplatz mehr da um die Ki was schlauer zu gestalten. Man prahlt ja im Making off mit 100% Cell Nutzung.
Das Leveldesign ist auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.
Vor allem am Ende vom Spiel, wirkt es so als wären da noch schnell Level rein gedremelt worden, weil die Spielzeit zu kurz war. Vor allem der Letzte Boss scheint derartig rumm zu buggen und mit dem Terrain nicht klar zu kommen, (Läuft durch bäume oder man bleibt stecken) dass ich da ordentlich an den Designern zweifele.
Splitscreencoop wäre geil gewesen oder Coop überhaupt. Schließlich läuft man fast das Ganze Spiel mit ebenfalls sau dummen, blockenden und nervigen NPC Chars durch die Gegend.
Mich erinnert das an Resident Evil 5, wenn man es alleine Spielt nur, dass man hier nicht Coop spielen kann und gezwungen ist mit diesen trotteln Computern rumm zu laufen.
Ich mag den Multiplayer....Bis auf diese Sache mit dem Zielkreuz....Wer wirklich was reißen will muss sich nen Punkt auf den Screen kleben. Sniper die einen aus der Deckung killen.....einfach arm.
Uncharted 2 soltle man gespielt haben aber meiner Meinung nach nicht wegen des Leveldesigns oder der KI sondern wegen der Grafik der Inszenierung und der Glaubwürdigkeit der Welt.
Das kann die Uncharted Ki alles nicht.
Eventuell ist auch kein Resourcenplatz mehr da um die Ki was schlauer zu gestalten. Man prahlt ja im Making off mit 100% Cell Nutzung.
Das Leveldesign ist auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.
Vor allem am Ende vom Spiel, wirkt es so als wären da noch schnell Level rein gedremelt worden, weil die Spielzeit zu kurz war. Vor allem der Letzte Boss scheint derartig rumm zu buggen und mit dem Terrain nicht klar zu kommen, (Läuft durch bäume oder man bleibt stecken) dass ich da ordentlich an den Designern zweifele.
Splitscreencoop wäre geil gewesen oder Coop überhaupt. Schließlich läuft man fast das Ganze Spiel mit ebenfalls sau dummen, blockenden und nervigen NPC Chars durch die Gegend.
Mich erinnert das an Resident Evil 5, wenn man es alleine Spielt nur, dass man hier nicht Coop spielen kann und gezwungen ist mit diesen trotteln Computern rumm zu laufen.
Ich mag den Multiplayer....Bis auf diese Sache mit dem Zielkreuz....Wer wirklich was reißen will muss sich nen Punkt auf den Screen kleben. Sniper die einen aus der Deckung killen.....einfach arm.
Uncharted 2 soltle man gespielt haben aber meiner Meinung nach nicht wegen des Leveldesigns oder der KI sondern wegen der Grafik der Inszenierung und der Glaubwürdigkeit der Welt.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
das was du da so schreibst kann ich überhaupt nicht bestätigen hatte mit meinen mitstreitern nicht einmal probleme bis auf einen bug (der einzige im spiel bei mir) als elena nicht weiterlaufen wollte wenn man den verletzten kameramann rumträgt
und nicht in die zange nehmen lol
da is mir aber oft genau das gegenteil passiert (spiele auf hard)
dass die gegner von beide nseiten kamen is absolut keine seltenheit finde die ki sehr gelungen mit unter die beste ki was ich aus spielen kenne
kann ja sein das sie bei dir mal aussetzer hatte
aber z.b. an der stelle mit diesem baum oben auf der treppe kommen ziemlich viele gegner auch von den heavys mit shotgun und helm
das waren auch die 2 einzigen gegner die noch übrige waren und ich musste ständig waffen wechseln weil ich keine muni hatte
da sind die immer von beiden seiten gekommen d.h. ich hab mich irgend wo hinter versteckt dann kamen sie von beiden seiten oder einer is gekommen während der andre auf mich wietergeballert hat
mir kommts teils so vor als würdest du versuchen das spiel madig zu machen
also entweder liegts am schwierigkeitsgrad oder dass du extrem pech mit bugs und ki aussetzern zu tun hast oder du willst das spiel schlecht reden
ka ich fand die ki gerade auf hard sehr fordernd vorallem gegen ende
ich will dir jetzt nicht unbedingt was unterstellen finde es nur für mich nicht nachvollziehbar da ich keinerlei solcher probleme bei uncharted 2 hatte und die zeitschriften sich eigentlich auch einig sind bis auf wenige ki aussetzer is die ki sehr gut
da glaube ich eher meinen persönlichen erfahrungen die sich auch noch mit den magazinen deckt
gruß
dass die gegner von beide nseiten kamen is absolut keine seltenheit finde die ki sehr gelungen mit unter die beste ki was ich aus spielen kenne
aber z.b. an der stelle mit diesem baum oben auf der treppe kommen ziemlich viele gegner auch von den heavys mit shotgun und helm
das waren auch die 2 einzigen gegner die noch übrige waren und ich musste ständig waffen wechseln weil ich keine muni hatte
da sind die immer von beiden seiten gekommen d.h. ich hab mich irgend wo hinter versteckt dann kamen sie von beiden seiten oder einer is gekommen während der andre auf mich wietergeballert hat
also entweder liegts am schwierigkeitsgrad oder dass du extrem pech mit bugs und ki aussetzern zu tun hast oder du willst das spiel schlecht reden
ich will dir jetzt nicht unbedingt was unterstellen finde es nur für mich nicht nachvollziehbar da ich keinerlei solcher probleme bei uncharted 2 hatte und die zeitschriften sich eigentlich auch einig sind bis auf wenige ki aussetzer is die ki sehr gut
da glaube ich eher meinen persönlichen erfahrungen die sich auch noch mit den magazinen deckt
gruß
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Dann auf jeden Fall "schwer". Hab auch so begonnen und hatte (bis auf 2-3 kleine Stellen) keine großen Schwierigkeiten. Zudem bekommst du danach "sehr schwer" und das fordert doch ordentlich.koyluus hat geschrieben:Hab inzwischen Uncharted2, welche Stufe würdet ihr empfehlen? Neige zu Hard damit es nicht zu einfach ist.
Zur Info, hatte Teil 1 schon durch.
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Ja könnte sein bei mir lebten dei Gegner nicht lange genug um solche Spirenzchen zu machen und ja habe wie du an meinen Trophys sehen kannst auf hart gespielt. Ich behaupte einfach mal dass du noch nicht sonderlich viel an Ki gesehen hast wenn du die von Uncharted 2 für schlau hältst weil sie es schaffen um ein Haus zu laufen (bisschen lol)ShinmenTakezo hat geschrieben:das was du da so schreibst kann ich überhaupt nicht bestätigen hatte mit meinen mitstreitern nicht einmal probleme bis auf einen bug (der einzige im spiel bei mir) als elena nicht weiterlaufen wollte wenn man den verletzten kameramann rumträgt
gruß
Ich mache das Spiel nciht madig ich reagiere auf hier gesagtes wie z.B. "Die Ki ist total schlau" oder "das Leveldesign ist unglaublich".
Prensentation ist unglaublich aber sicher nicht das Leveldesign und die Ki ist wirklich nen Witz und kann unter anderem durch Wände sehen.
Klar beides ist zweckdienlich und da Spiel macht Spaß....Aber beides sind nicht gerade die Vorzeigeelemente die man mit Uncharted 2 nennen sollte.
Zuletzt geändert von sinsur am 27.10.2009 13:22, insgesamt 1-mal geändert.