FIFA 10 hängt sich auf ___HILFE !!!___
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- traudi
- Persönliche Nachricht:
FIFA 10 hängt sich auf ___HILFE !!!___
Hi liebe Zockergemeinde,
ich habe schon seit ein paar tagen kein FIFA 10 mehr gespielt. Heute kam ein Kolleg zu mir und wir wollten wieder mal ne runde spielen.
OK .... also FIFA 10 in die Xbox gelegt, spiel gestartet und Mannschaften ausgewählt ...... als ich dann den Anstoß gemacht habe hat sich das Spiel sofort aufgehängt, sprich freezing.
Also Xbox ausgemacht und Spiel neu gestartet ...... beim Anspiel das gleiche Problem wieder. Habe die CD geputzt, half auch nichts. Wir haben es mindestens 10x probiert aber es geht nicht. Spiel ist auch auf der Festplatte installiert.
Und das komische daran ist, das ich ein Einzelspieler Spiel gegen den Computer ohne Probleme spielen kann. Doch sobald man einen zweiten Controller anschließt und ins Spiel einbindet hängt sich das Spiel auf!!
Bitte dringend um Hilfe, denn es sind Ferien und FIFA 10 ist Standard^^.
Danke schonmal.
ich habe schon seit ein paar tagen kein FIFA 10 mehr gespielt. Heute kam ein Kolleg zu mir und wir wollten wieder mal ne runde spielen.
OK .... also FIFA 10 in die Xbox gelegt, spiel gestartet und Mannschaften ausgewählt ...... als ich dann den Anstoß gemacht habe hat sich das Spiel sofort aufgehängt, sprich freezing.
Also Xbox ausgemacht und Spiel neu gestartet ...... beim Anspiel das gleiche Problem wieder. Habe die CD geputzt, half auch nichts. Wir haben es mindestens 10x probiert aber es geht nicht. Spiel ist auch auf der Festplatte installiert.
Und das komische daran ist, das ich ein Einzelspieler Spiel gegen den Computer ohne Probleme spielen kann. Doch sobald man einen zweiten Controller anschließt und ins Spiel einbindet hängt sich das Spiel auf!!
Bitte dringend um Hilfe, denn es sind Ferien und FIFA 10 ist Standard^^.
Danke schonmal.
- Cool Caine
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- traudi
- Persönliche Nachricht:
Was hat denn das mit gebrannten Spielen zu tun ??? Im Einzelspieler-Modus läuft das Spiel ja auch ..... nur wenn ich mit 2 Controllern Spielen möchte geht es nicht.Cool Caine hat geschrieben:Darfst halt keine gebrannten Spielen.
Zudem spiele ich nicht mit gebrannten Spielen!!!
Zuletzt geändert von traudi am 26.10.2009 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
- Dima328
- Persönliche Nachricht:
Würde dann seine GC aktualisiert werden , wenn er eine Geflashte Box hatCool Caine hat geschrieben:Darfst halt keine gebrannten Spielen.

Ich dachte immer wenn man eine Geflashte Box hat wird man sofort gebannt

Aber ich denke das unser Freund traudi KEINE geflashte Box hat....
@Traudi
Geh mal in die Videothek deines Vertrauens und lass die DVD einmal schleifen...
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
allein schon, dass du die frage gestellt hast, was das mit gebrannten spielen zutun hat, verdächtigt dich. :wink:traudi hat geschrieben:Was hat denn das mit gebrannten Spielen zu tun ??? Zudem spiele ich nicht mit gebrannten Spielen!!!Cool Caine hat geschrieben:Darfst halt keine gebrannten Spielen.
geh in die system steurerung, und dort auf speicher. in der auswashl, wo deine ganzen speicher medien stehen, gehst du auf die fesplatte (nicht drücken, sondern nur mit dem cursor draufgehen), drückst Y und dann "X,X, LB, RB, X,X". dann kommt eine frage, die du mit ja beantworten musst.
(hierbei werden alle spiele updates gelöscht. wenn du ein spiel wieder reinlegst, und mit live verbunden bist, laden sich alle updates wieder runter)
wenn das nichts gebracht hat, versuche mal, währen die xbox aus ist, den synch-button zudrücken (button zum anmelden eine controllers), und dann den startknopf, währenddessen die ganzezeit den synch-button gedrückt halten, bis die 360 komplett hochgefahren ist.
(hierbei werden die fehlerhaften systemupdate (wenn es denn welche gibt) gelöscht. wenn eines fehlerhaft ist, wird es gelöscht, und bei der nächsten einwahl in xbox live wird es wieder herunter geladen.
wenn das alle nicht hilft, weiß ich auch nicht mehr.
edit: sry für die ganzen grammatik und rechtschreibfehler, habe aber kein bock, jetzt alles zu verbessern.
Zuletzt geändert von King Rosi am 26.10.2009 16:26, insgesamt 3-mal geändert.
- traudi
- Persönliche Nachricht:
Also die CD hat keinerlei Kratzer oder Macken!!! Sie sieht Top aus. Und auf der Festplatte hab ich das Spiel ja auch installiert, d.h. er liest die CD ja eh nur zum starten des Spiels und nicht während dem Spielen!Dima328 hat geschrieben:Cool Caine hat geschrieben:Darfst halt keine gebrannten Spielen.
@Traudi
Geh mal in die Videothek deines Vertrauens und lass die DVD einmal schleifen...
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Dima328
- Persönliche Nachricht:
- traudi
- Persönliche Nachricht:
Habe das alles probiert, hat alles nichts geholfen ...... sobald man mit dem zweiten Controller spielen möchte, freezing. Habe es nun sogar schon mit einem anderen Controller versucht! Auch nichts genutzt.Rosette 3000 hat geschrieben:allein schon, dass du die frage gestellt hast, was das mit gebrannten spielen zutun hat, verdächtigt dich. :wink:traudi hat geschrieben:Was hat denn das mit gebrannten Spielen zu tun ??? Zudem spiele ich nicht mit gebrannten Spielen!!!Cool Caine hat geschrieben:Darfst halt keine gebrannten Spielen.
geh in die system steurerung, und dort auf speicher. in der auswashl, wo deine ganzen speicher medien stehen, gehst du auf die fesplatte (nicht drücken, sondern nur mit dem cursor draufgehen), drückst Y und dann "X,X, LB, RB, X,X". dann kommt eine frage, die du mit ja beantworten musst.
(hierbei werden alle spiele updates gelöscht. wenn du ein spiel wieder reinlegst, und mit live verbunden bist, laden sich alle updates wieder runter)
wenn das nichts gebracht hat, versuche mal, währen die xbox aus ist, den synch-button zudrücken (button zum anmelden eine controllers), und dann den startknopf, währenddessen die ganzezeit den synch-button gedrückt halten, bis die 360 komplett hochgefahren ist.
(hierbei werden die fehlerhaften systemupdate (wenn es denn welche gibt) gelöscht. wenn eines fehlerhaft ist, wird es gelöscht, und bei der nächsten einwahl in xbox live wird es wieder herunter geladen.
wenn das alle nicht hilft, weiß ich auch nicht mehr.
edit: sry für die ganzen grammatik und rechtschreibfehler, habe aber kein bock, jetzt alles zu verbessern.
Was soll ich nun machen??? Ich meine ich habe mir FIFA 10 gekauft um es mit Kollegen spielen zu können und nicht nur alleine....