Wunschliste Sony PSN PSStore

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

manche user sind bestimmt bei der Play3 auch angemeldet, u leisten ihren beitrag auch dort für den guten ruf der seite
xxxDELUXExxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxxDELUXExxx »

Mr.Coconut hat geschrieben:wenn man erst einen tag dabei ist kann nicht "lange nichts von jemandem hören"
:lol:
Hab grade genau das Gleiche gedacht!
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

öhm...

ich stimme für schließung O.o
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Odin hat auch nichts zu sagen ausser rumzumüllen
solltest lieber von den Mods fordern die sollen die beiträge löschen die keine sind u vor allen nichts mit dem thema zu tun haben,.....auf der play3 seite wärste bestimmt der King
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

ich weiß zwar nicht was du ständig mit deiner Play3 seite willst, aber ich weiß das du 99% aller User hier auf die Nerven gehst.

Und ich bin der meinung, das man einen solchen thread, indem sowieso nur gebasht wird schließen sollte, da es sowieso nur auf viele verwarnungen etc herausläuft.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Dann sollten die Leute besser überlegen welche Kommentare sie rauslassen. und vielleicht dochmal Themenbezogene kommentare schreiben, und wens nicht interessiert muss garnichts schreiben.Und von dir habe ich absolut nichts Themenbezogenes gelesen bis jetzt.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

ich beurteile auch atm nur die situation hier.
Es hat noch kaum einer einen Tehemenbezogenen Post geschrieben und deswegen ergibt der thread keinen sinn ... wie ich schon sagte, wird es wohl nur darauf hinauslaufen, das du oder andere Forenuser beleidigt werden / sich gegenseiteig beleidigen und es deswegen verwarnungen hagelt, ggf. sogar Banns.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Odin das ist jetzt dein Xter beitrag u wieder nicht themenbezogen, verschon den Thread hier damit.
Der einzige Grund wiso nur wenige etwas sinvolles reinschreiben ist, weil keiner die traute hat. Man rennt schön brav mit der Herde mit. Ja nicht auffallen. was für ein trauriger haufen ( gilt natürlich nicht für alle)
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Junge... (oder mädel O.o ?)

versteh doch bitte, das der thread keinen Sinn macht !!!

aber wenn du unbedingt willst.
Das einzige was ich mir atm für das PSN wünsche ist einen voicechat der der 360 party funktion gleicht.

das war es.

aber erwarte nicht das alle nett zu dir sind wenn man so nen hirnlosen thread aufmacht.

möchte dich nicht persönlich angreifen, soll mehr ein tipp für die zukunft sein.
Trrotzdem bin ich noch immer für close!
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Ok Odins sons Thor, endlich mal ein beitrag mit dem ich was anfangen kann, aber dann nenn mir doch mal ein paar Threads hier( es gibt ja unmengen Threads ), die absolut sinn machen u was bei denen anderst ist als bei meinem. Ausser den unzähligen nicht themenbezogenen Beiträgen.
(Gründe sind bekannt,siehe mein letzter Beitrag)
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

KATTAMAKKA hat geschrieben:lol Melcor alter Schwede lange nichts gehört von dir,
Ja, aber es kommt mir noch vor als wäre es gestern gewesen.
keine rechtschreibfehler entdeckt? Dank dir passe ich jetzt besser auf, oder auch nicht. denke ich werde Fehler einbauen, das du was schreiben kannst, weil themenbezogen fällt dir ja leider wenig ein, obwohl mir ja deine meinung immer sehr wichtig war.
Lieb von dir, obwohl es mir schwer fehlt mich bei diesem höchst interessanten Thema zurückzuhalten! Mir schießen gerade hunderte geistreicher Kommentare durch den Kopf.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

@Kattamakka
Wenn du all diesen zwar netten, aber unnötigen Nippes willst leg dir bitte einfach ne XBOX 360 zu, denn dort sind einige deiner gewünschten Änderungen schon Tatsache.

vote4close!
Bild
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Habe ich schon, die ist mir aber zu laut. und an meiner PS3 hänge ich halt.
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Ich muss ganz ehrlich sagen, bisher bin ich bestens zufrieden mit dem Service. Ich kann vernünftig online spielen und mehr will ich nicht. Und außerdem ist das alles kostenlos, das darf man nicht vergessen.

Klar, eigene Avatare wären schön, aber ich kann mir schon denken warum man das nicht zulässt... :lol:
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Ich hätte gerne Gratisbier übers PSN.
Bild
Antworten