Dragon Age Origins - Jörg ist begeistert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Woahh.....................................2xg0 hat geschrieben:die meisten großen und bekanten Spiele Magazine haben dem Spiel mindestens 91% gegeben:
Gamestar 92%
Buffed 93%
PC Jeux 95%
PC Action 91%
PC Gamer 94%
Haaaben will... jeeetzt... gnnaaahhhh.... *finger krampf*
Muss... Bioware..... spielen....

rya.
-
- Persönliche Nachricht:
- DonCorleone87
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- TheLizardDude
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wird auf jeden Fall gekauft, aber wohl eher später.
Nachdem ich jetzt (endlich) mal die alten Final Fantasys nachgespielt hab, hab ich jetzt noch Shadow Hearts: Covenant (was ich grad spiele) und Rogue Galaxy auf Lager. Und Tales of Vesperia will ich mir auch noch holen...
Trotzdem ist der Kauf jetzt schon 100 prozentig sicher!^^
Nachdem ich jetzt (endlich) mal die alten Final Fantasys nachgespielt hab, hab ich jetzt noch Shadow Hearts: Covenant (was ich grad spiele) und Rogue Galaxy auf Lager. Und Tales of Vesperia will ich mir auch noch holen...
Trotzdem ist der Kauf jetzt schon 100 prozentig sicher!^^
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Ach pff das GotY ist eindeutig Plants vs Zombies4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Der Titel für das GotY ist doch schon vergeben an CoD4, ähm sorry, ich meine natürlich CoD6.DonCorleone87 hat geschrieben:Anscheinend hat Uncharted 2 doch noch einen Konkurrent auf das Game des Jahres!
Aber diese Kunstbanausen werden ja wohl leider CoD6 nehmen , welcher Teufel die Redakteure dabei reitet ist aber nen anderes Thema D:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Nein, es wird ganz sicher Uncharted 2. Dafür lege ich meine Hand ins Feuer.
Auch, wenn es DA:O um Welten mehr verdient hätte, da es spielerisch das birgt, was sich schon seit vielen Jahren kein Publisher/Entwickler mehr traut auf den Markt zu bringen. Und das sogar für Konsolen.
Aber die Goty-Wahl von Uncharted ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Es hat schließlich Uber-Grafik und macht 'Bumm!', das darf man bitte nicht kleinreden.
Auch, wenn es DA:O um Welten mehr verdient hätte, da es spielerisch das birgt, was sich schon seit vielen Jahren kein Publisher/Entwickler mehr traut auf den Markt zu bringen. Und das sogar für Konsolen.
Aber die Goty-Wahl von Uncharted ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Es hat schließlich Uber-Grafik und macht 'Bumm!', das darf man bitte nicht kleinreden.
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Du weißt doch ganz genau wie ernst man solche Veranstaltungen nehmen kann.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Nein, es wird ganz sicher Uncharted 2. Dafür lege ich meine Hand ins Feuer.
Aber wie gesagt Plants vs Zombies !
http://www.youtube.com/watch?v=1ltLSYpu ... re=channel
Allein schon die neue Halloween Epi D: