Activision: GoldenEye-Titel geplant?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Activision: GoldenEye-Titel geplant?
Nachdem sich Electronic Arts einige Zeit lang an James Bond versuchen durfte, sicherte sich bekanntermaßen Activision die Versoftungsrechte an der Marke. Mit <B>James Bond 007: Ein Quantum Trost<B> Activision: GoldenEye-Titel geplant?
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
GoldenEye 2010
Offenbar sind Remakes wieder im Kommen? Auf dem N64 hat mir GoldenEye sehr gut gefallen, von daher könnte ich mich sogar begeistern lassen.
Vorraussetzung: Kein bloßes Remake mit besserer Grafik und WiiMote.
Vorraussetzung: Kein bloßes Remake mit besserer Grafik und WiiMote.
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Re: GoldenEye 2010
Genau das würden die allermeisten erwarten, wollen und kaufen.artmanphil hat geschrieben: Vorraussetzung: Kein bloßes Remake mit besserer Grafik und WiiMote.
Kaum einer will doch da Experimente haben.
- eltro
- Persönliche Nachricht:
Goldeneye 64 war und ist der Shooter Gott. Ich glaub nicht daran, dass das jetzt nochmal jemand schafft.
Allein die Ideen die damals in dem Multiplayer vorhanden waren. Die vielen verschiedenen Waffen und Levels waren und sind immer noch bombe. Manch ein Shooter von heute schafft es nicht mal da ran zu kommen...
Allein die Ideen die damals in dem Multiplayer vorhanden waren. Die vielen verschiedenen Waffen und Levels waren und sind immer noch bombe. Manch ein Shooter von heute schafft es nicht mal da ran zu kommen...
-
chrizZztian
- Persönliche Nachricht:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Ob Goldeneye heute noch so überzeugen könnte wie damalschrizZztian hat geschrieben:nen 1:1 remake mit zeitgemäßer grafik und ich würds heute noch vorbestellen(vorrausgesetzt es kommt nicht nur für wii, sonst müsst ich mir ja fast doch ne konsole zulegen ^^)
Objektiv ist Goldeneye heutzutage nichts mehr als ein absolut geradliniger Schlauchlevelshooter mit Bond als Charakter!
Damals natürlich absolut wegweisend aber heute wäre ein 1:1 Remake wohl nicht mehr TOP!
Für mich ist 007: Alles oder Nichts immer noch das beste Bond Spiel aller Zeiten!
- Dzharek
- Persönliche Nachricht:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
-
prowler250
- Persönliche Nachricht:
Bitte, bitte, bitte macht das NICHT!
Goldeneye war eines der Höhepunkte einer Spieleschmiede die nahezu allein für Top-Titel auf dem N64 gesorgt hatte (neben Nintendo selbst) und das war Rare!
Activision wird das niemals toppen können, überhaupt kam nie wieder ein Bond-Spiel an Goldeneye heran.
Ich begrüsse weder ein Remake noch ein neues Goldeneye-Spiel.
Der Name Goldeneye sollte nur für drei Dinge stehen: Dem ersten Bond-Film mit Pierce Brosnan, dem dazugehörigen Song von Tina Turner und dem ersten wirklich guten Ego-Shooter für Konsolen.
So soll es bitte auch bleiben!
Goldeneye war eines der Höhepunkte einer Spieleschmiede die nahezu allein für Top-Titel auf dem N64 gesorgt hatte (neben Nintendo selbst) und das war Rare!
Activision wird das niemals toppen können, überhaupt kam nie wieder ein Bond-Spiel an Goldeneye heran.
Ich begrüsse weder ein Remake noch ein neues Goldeneye-Spiel.
Der Name Goldeneye sollte nur für drei Dinge stehen: Dem ersten Bond-Film mit Pierce Brosnan, dem dazugehörigen Song von Tina Turner und dem ersten wirklich guten Ego-Shooter für Konsolen.
So soll es bitte auch bleiben!
-
Z101
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: