zwar bevorzuge ich shooter, doch Fallout3 (was ja man fast in shooter manier durchzocken kann,überspitztformuliert) ist für mich der übertitel von der PS3 unendliche möglichkeiten, Witz,geniale spannungsbogen, teilweise kommt horrorshooterstimmung auf( kann sich RE5 ne Scheibe abschneiden), astreine waffenbalance, dazu noch der geile effekt mit der Zeitlupe. extrem hoher wiederspielwert, klar ein RPG, spricht aber auch Shooterleute an. Resi1 (3x)war gut Resi 2 hat enttäuscht, ist nicht stimmig. Assassinscreed (2x)hat fun gemacht, auf dauer dann doch etwas zu eintönig. GhostRecon(3x)war ok speziell der Koopmodus hat gerockt. Oblivion ist ok(1x) ( ist wahnsinnig umfangreich, fast zuviel für mich)Metal Gear klar mehrmals der höchste Rang ein muss dort. ( ist klar linear, hat unendliche Filmsequencen, dort passt es aber, dazu hat man aber auch unendliche möglichkeiten in bezug auf ausrüstung/Waffen u ein paar gute gimmiks) extrem hoher wiederspielwert. RainbowSix optisch nicht eine pracht aber online fun ohne ende, jetzt ist dort nicht mehr viel los, vielleicht kommt ja mal ein 3 teil . Ok mann usw usv ......
denke das ist eine reine Geld geschichte, momentan wollen alle auf der sicheren seite sein, was logischerweise nicht funktionieren kann. und schiesen sich dabei ins eigene Bein. wenn man liest das eine ganze Menge games auf nächstes jahr verschoben worden ist. und lol stehen sich dort wieder alle auf den füssen rum.
oder Siehe NfS, Most Wanted war irre geil hat unendlich spass gehabt, und was haben sie daraus gemacht ... Shift ... wenn ich ein renngame will hole ich was anderes. die Bullen haben spass gemacht den oberbullen zu schrotten hat spass gemacht, gegenverkehr usw. dachte im vollgenden teil kann mann so ein Lkw umwerfen, von wegen, daselbe in grün etwas bunter zwar, dazu noch fader insziniert, schade...
Siehst du, Fallout 3 hat mich ab der Mitte des Spieles nur noch gelangweilt.
Immer die selben Abläufe.Geh von a nach b.,töte Mutant,sammle Dose und Büroklammer um Steinschleuder zu bauen ect.
Oder in deinen Worten :der rest v Game ist ein lauwarmer fader kaffe , sorry man
Habs dann trotzdem bis zum Ende gespielt.Weil von mir bekommt jedes Spiel das ich kaufe oder ausleihe eine Chance bis zum Ende gespielt zu werden.
NFS geb ich dir recht.War ich auch sehr enttäuscht.
Most Wandet ist und bleibt für mich der beste Teil der Serie
Fallout3 kann dich verstehen, bei mir lag der reiz bei den verschiedenen möglichkeiten das spiel zu gestalten.und der lauwarm gewordene kaffee konnte dann doch mehrmals aufgegossen werden und hat aromen freigesetzt die ich vorher nicht kannte. will damit sagen, das es immer was neues zu entdecken gab.....
KATTAMAKKA hat geschrieben:Fallout3 kann dich verstehen, bei mir lag der reiz bei den verschiedenen möglichkeiten das spiel zu gestalten.und der lauwarm gewordene kaffee konnte dann doch mehrmals aufgegossen werden und hat aromen freigesetzt die ich vorher nicht kannte. will damit sagen, das es immer was neues zu entdecken gab.....
Da sag ich nur .......... „Heavy Rain“
Mit schicker Grafik, toller Musikuntermalung und beklemmender Spielumgebung,viele Möglichkeiten das Spiel selber zu gestalten.
Wenn ein Charakter stirbt ist das Spiel nicht zu Ende. Die Geschichte geht aus der Sicht eines anderen Charakters, mit all den Konsequenzen die der Tod des vorherigen Charakters mit sich bringt, weiter.
Konntest du mit Fahrenheit schon nichts anfangen,dann solltest du lieber einen großen Bogen um das Spiel machen :wink:
Zuletzt geändert von johndoe833978 am 26.10.2009 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
Aha, Assassins Creed 2mal durchgespielt, jetzt kommen wir der sache näher. Ich habs nichmal bis zur Hälfte geschafft, da es mich nur noch gelangweilt hat... was für ein grausiges Missionsdesign, immer das selbe. Aber anscheinend liegen dir halt Open-World Spiele, also hol dir nur solche und du bist glücklich.
lieber Ryuu warum soll ich nicht auch mal ein ``fades`` Game zocken dürfen. aber eigentlich sollte ich auf dich gar nicht eingehen, weil du eh nichts zu sagen hast