Play!: Nobuo Uematsu schrieb die Fanfare
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Play!: Nobuo Uematsu schrieb die Fanfare
<P>Die sinfonischen Videospiel-Konzerte bekommen eine einprägsame Erkennungs-Melodie spendiert, denn kein geringerer als Nobuo Uematsu, Komponist von Final Fantasy I bis XI, schrieb die Fanfare für die weltweite Tournee. Das Stück wird zum Auftakt jeder Vorstellung erklingen; Anhören könnt ihr euch es schon jetzt auf der <A href="http://www.play-symphony.com/" target=_blank>offiziellen Webseite</A>.</P><P>Außerdem haben die Veranstalter weitere Titel in ihr Programm aufgenommen: Neben Klängen aus Final Fantasy, Morrowind, World of WarCraft, Battlefield 1942, Silent Hill, Metal Gear Solid und Sonic werden auch Melodien aus Mario, Zelda sowie Chrono Trigger erklingen. Alle weiteren Informationen findet ihr unter <A href="http://www.play-symphony.com/" target=_blank>diesem Link</A>. </P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=51431" target="_blank">Play!: Nobuo Uematsu schrieb die Fanfare </a>
-
unknown_18
- Beiträge: 26973
- Registriert: 05.08.2002 13:11
- Persönliche Nachricht:
tjo
Klingt echt gut und man erkennt schon irgendwie Uematsus Stil, schade das man das Stück nicht in guter Quali runterladen kann. ^^
So ein Videospielkonzert würd ich mir auch gern mal live anhören, die einzige Chance wäre ja kurz vor der Games Convention.
So ein Videospielkonzert würd ich mir auch gern mal live anhören, die einzige Chance wäre ja kurz vor der Games Convention.
-
johndoe460366
- Beiträge: 7447
- Registriert: 26.06.2005 14:25
- Persönliche Nachricht:
