Play!: Nobuo Uematsu schrieb die Fanfare

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Play!: Nobuo Uematsu schrieb die Fanfare

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Die sinfonischen Videospiel-Konzerte bekommen eine einprägsame Erkennungs-Melodie spendiert, denn kein geringerer als Nobuo Uematsu, Komponist von Final Fantasy I bis XI, schrieb die Fanfare für die weltweite Tournee. Das Stück wird zum Auftakt jeder Vorstellung erklingen; Anhören könnt ihr euch es schon jetzt auf der <A href="http://www.play-symphony.com/" target=_blank>offiziellen Webseite</A>.</P><P>Außerdem haben die Veranstalter weitere Titel in ihr Programm aufgenommen: Neben Klängen aus Final Fantasy, Morrowind, World of WarCraft, Battlefield 1942, Silent Hill, Metal Gear Solid und Sonic werden auch Melodien aus Mario, Zelda sowie Chrono Trigger erklingen. Alle weiteren Informationen findet ihr unter <A href="http://www.play-symphony.com/" target=_blank>diesem Link</A>. </P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=51431" target="_blank">Play!: Nobuo Uematsu schrieb die Fanfare </a>
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

tjo

Beitrag von unknown_18 »

Klingt echt gut und man erkennt schon irgendwie Uematsus Stil, schade das man das Stück nicht in guter Quali runterladen kann. ^^

So ein Videospielkonzert würd ich mir auch gern mal live anhören, die einzige Chance wäre ja kurz vor der Games Convention.
johndoe460366
Beiträge: 7447
Registriert: 26.06.2005 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Ich hoffe ja nach wie vor,dass sich auch hierzulande eine Möglichkeit zum Besuch der Play-Symphony ergibt.

Und man hört in der Tat Uematsu heraus,finde ich.