Modern Warfare: Steamworks-Integration

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Embrance
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Embrance »

Punisher256 hat geschrieben:
56er hat geschrieben:
ja und ich warte auf ne non steam version. ne steam is für mich der letzte dreck online aktivierung um überhaupt zu spielen is schon der hammer.die verarschen doch die alten codler nach strich und faden. nachdem ich das jetzt gelesen habe mit steam is das spiel auch für mich gestorben Mad
OMG! Manche Leute kapieren es einfach nicht das es völlig egal ist ob es nun Steam heißt oder wie auch immer. Habe bisher fast nur gute Erfahrungen mit Steam gemacht, aber es ist mir bisher trotzdem echt egal ob ein Spiel mit oder ohne Steamsupport verkauft wird oder nicht. Wenn du dir einbildest, das es in absehbarer Zeit eine non-Steam Version geben wird bist du auch noch etwas naiv. So etwas gibtes bei einem low price Spiel vllt, nahc einem Jahr, wenn es eh keinen mehr kümmert ob man das spiel noch tauschen kann, weil eigentlich alle gemerkt haben sollten, das der Titel nicht so das Beste ist. Aber das ist CoD: MW 2! Die alten CoDler sitzen übrigens am meisten vor CoD 2 und spielen im MP, also ist eine Onlineregi. eh kein Ding, da das Spiel dann ja auch nur besitzt, und so davor geschützt bist das jemand dir deinen Key klaut. Wenn du nur SP spielen willst dann sieh meinen Post oben, leih es dir verdammtnochmal aus!
denke ich weniger wie man an den spiel saw sieht das auch nur über steam im moment erhältlich is. das spiel is am relase tag gecrackt da gehe ich jede wette ein und du brauchst nicht mal steam dazu :wink: .cod 1 und das addon waren um weiten besser als cod 2

@WuschelWolf

dir sagt schon das wort non steam was^^ :wink:
Tja aber MW2 nutzt alle Features von Steam, von daher weiß ich nich wie das dann mit dem speichern bei illegalen Versionen ist. Zudem wird es unmöglich sein in den MP zu kommen, da man Steamkey braucht und ins IW.net kommen muss. Und ich weiß ja nich was für ne Langeweile die haben, aber MW2 nur für Singleplayer 12gb laden ist bissel dumm. :) Ich habs schon bestellt und freu mich auf den 10.11.09 :)
KaMpFbAnAnE2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KaMpFbAnAnE2 »

hmm das einzigste was ich befürchte ist die sache mit VAC-Anticheat, das bringt nämlich garnix, wie man z.B. an CS:S sieht. und ich hab kein bock mich dauernd über cheater aufzuregen :x
Master Obolon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Obolon »

j-d-s hat geschrieben:Tod Steam!
ööhmmm..

Leben Diskettenlaufwerk!

oder so ähnlich... :?:
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

KaMpFbAnAnE2 hat geschrieben:hmm das einzigste was ich befürchte ist die sache mit VAC-Anticheat, das bringt nämlich garnix, wie man z.B. an CS:S sieht. und ich hab kein bock mich dauernd über cheater aufzuregen :x
PB ist nicht besser, macht darüber hinaus auch noch zu oft Probleme. Von daher hätte ich DEN Wechsel begrüßt!
WuschelWolf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WuschelWolf »

Punisher256 hat geschrieben:
@WuschelWolf

dir sagt schon das wort non steam was^^ :wink:
Mir sagt nur das Wort Raubkopie (Oder von mir aus auch Schwarzkopie) etwas. Non-Steam ist genau wie "LAN-Version" nur ein verharmlosendes Wort dafür.
Zuletzt geändert von WuschelWolf am 25.10.2009 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
MidnightJam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MidnightJam »

Thema non steam version,
es wurde noch die Frage gestellt was denn wäre wenn jemand einen Weg finden würde eine MW2 Version auf einem Dedizierten Server ohne Steam und IWnet auszuführen, ob das dann auch quasi Raubkopie bzw illegal wäre ... die Antwort war ungefähr, dass wenn es eine legal erworbene Disk wäre es eigentlich kein Problem für IW wäre.
Ob das jemanden gelingt bzw was mann als client dann bräuchte ect kann aber atm wohl niemand sagen.
revosback
Persönliche Nachricht:

icke glaub et jeht los...

Beitrag von revosback »

Ich glaub hier haben sich die 7 Modern Warfare-Verweigerer gefunden, die es in Deutschland gibt - oder wieso hat das Ding über 12 Millionen Verkäufe? ;)

So, jetzt gebt´s mir...

noobiges Gameplay... tze...
diehenne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diehenne »

Weil der PC nur eine von 3 Plattformen ist auf dem das Spiel veröffentlicht wird. Tja, jetzt aber selbst- :steinigen: bitte.
PSYCHOPATH666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PSYCHOPATH666 »

Weiß nicht ob das jemand schon geschrieben hat.

World of Video verkauft die UK Fassung für 29,99 €.

http://www.world-of-video.de/index.php? ... cc7f1e8091

2 € gibts als Neukunde geschenkt und 2 € kostet das FSK18 Ident.
Also nur personummer angeben und fertig.
2 € Porto macht also insgesamt 32 €.
Billiger geht nimmer. Und ich denke alle die hier rumspamen und sagen sie werden es nicht kaufen glaube ich kein Stück. Meine Persönliche Meinung. Aber die werden schon merken wenn das Ding weniger Leute spielen werden also keine CLAN Matches uns....werden die schon DEDI Server nachschieben. Wozu gibbt es Patches?

Gruß Psycho
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

MidnightJam hat geschrieben:Thema non steam version,
es wurde noch die Frage gestellt was denn wäre wenn jemand einen Weg finden würde eine MW2 Version auf einem Dedizierten Server ohne Steam und IWnet auszuführen, ob das dann auch quasi Raubkopie bzw illegal wäre ... die Antwort war ungefähr, dass wenn es eine legal erworbene Disk wäre es eigentlich kein Problem für IW wäre.
Ob das jemanden gelingt bzw was mann als client dann bräuchte ect kann aber atm wohl niemand sagen.

MW2 hat KEINE dedizierte server exe . was willst du also auf einem dedizierten server ausführen? Das vollinstallierte Spiel mit allem pipapo und dann davor sitzen und ihn direkt administrieren am bildschirm? LOL
MidnightJam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MidnightJam »

@Sabrehawk Keine Ahnung weiß ich nicht.
muselgrusel
Persönliche Nachricht:

Re: icke glaub et jeht los...

Beitrag von muselgrusel »

revosback hat geschrieben:Ich glaub hier haben sich die 7 Modern Warfare-Verweigerer gefunden, die es in Deutschland gibt - oder wieso hat das Ding über 12 Millionen Verkäufe? ;)

So, jetzt gebt´s mir...

noobiges Gameplay... tze...

:roll:
florinho
Persönliche Nachricht:

Beitrag von florinho »

Wie sieht des dan aus mit Steam, muss ich mir die kompletten 12GB über Steam ziehen??
Wozu hat man eig. net DVD wenns eh von Steam gezogen werdern muss.

FUCK STEAM
WuschelWolf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WuschelWolf »

florinho hat geschrieben:Wie sieht des dan aus mit Steam, muss ich mir die kompletten 12GB über Steam ziehen??
Wozu hat man eig. net DVD wenns eh von Steam gezogen werdern muss.

FUCK STEAM
Dann scheinst du ja Steam noch nie benutzt zu haben, also zügel mal deine Aussagen bitte. :P

Installiert wird das Spiel natürlich von der DVD, das war schon anno 2004 bei Half-Life 2 nicht anders. Du kannst es auch mehrmals von der DVD installieren falls du es gelöscht haben solltest. Als Alternative ist dann natürlich auch noch das komplette runterladen im Angebot. Sehr praktisch wenn man mal bei Freunden zu Besuch ist und nicht Kistenweise DVD's mitschleppen möchte. (Ich bin übrigens Verfechter von DVD Versionen und Sammler. Nur mal so als Vorbeugung gegen irgendwelche Vorwürfe ich würde die Online Distributionen unterstützen.)