Die Siedler 2 - Remake: Remake mit Straßenbausystem angekünd
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Die Siedler 2 - Remake: Remake mit Straßenbausystem angekündigt
<P>Pünktlich zum zehnjährigen Jubiläum von <STRONG>Die Sielder 2</STRONG> planen Blue Byte und UbiSoft eine Neuauflage des Klassikers. Das Remake, über dessen Titel auf der offiziellen <A href="http://websurveyor.net/wsb.dll/15991/siedler_title.htm" target=_blank>Website</A> abgestimmt wird, bekommt ein 3D-Facelift mit neuer Grafik-Engine spendiert - zu den ersten <A href="http://www.4players.de/4players.php/spi ... emake.html" target=_blank>Screenshots</A>. Obwohl eine gewisse Ähnlichkeit zu "Das Erbe der Könige" nicht zu verleugnen ist, soll das Spiel die Wirtschaftselemente klar in den Vordergrund stellen. Auch das legendäre Straßenbausystem kehrt als wichtigstes strategisches Element zurück.</P><P><U>Features-Übersicht:</U></P><P>• Neuauflage des Klassikers von 1996 <BR>• storybasierte Kampagne mit zehn langen Missionen <BR>• zehn Freispielkarten <BR>• acht Mehrspieler-Karten, die auch im Einzelspieler-Modus spielbar sind <BR>• Mehrspieler-Option mit bis zu sechs Spielern über LAN und Internet <BR>• drei spielbare Völker: Römer, Nubier und Asiaten <BR>• Straßenbau ist das strategische Element <BR>• pro Volk 31 Gebäude, 25 Berufe und 5 Militäreinheiten <BR>• insgesamt 31 Güter <BR>• abwechslungsreiche Landschaftselemente: Lava, schneebedeckte Berge, Sümpfe und Wälder </P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=51445" target="_blank">Die Siedler 2 - Remake: Remake mit Straßenbausystem angekündigt</a>
- Jörg Luibl
- Beiträge: 9619
- Registriert: 08.08.2002 15:17
- Persönliche Nachricht:
-
-
anigunner
- Beiträge: 1276
- Registriert: 05.08.2002 13:01
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Beiträge: 26973
- Registriert: 05.08.2002 13:11
- Persönliche Nachricht:
Naja, mal sehn, richtig oft hab ich damals nur den ersten Teil noch auf dem Amiga gezockt. Mich stört bei solchen Strategie-Titeln vorallem, das man zu viel hineinstopft, wenn ich schon wieder lese... 31 Gebäude, 25 Berufe, 5 Militäreinheiten... das ist mir schon wieder viel zu viel. Je mehr solcher Dinge, desto leichter verliert man die Übersicht und genau das ist der Grund wieso ich von heutigen Strategietiteln ganz die Finger weg lasse.
-
Lemming4Life
- Beiträge: 37
- Registriert: 28.08.2003 22:23
- Persönliche Nachricht:
Eine vielversprechende Nachricht!
Es gab da doch mal ein Fanprojekt(Siedler 2.5), hauptsächlich deswegen, weil das gute alte Siedler 2 auf modernen Systemen nicht so richtig funktionieren will, aber irgendwie hat sich das nie so richtig entwickelt,umso besser, dass es nun eine offizielle Neuauflage gibt
Es gab da doch mal ein Fanprojekt(Siedler 2.5), hauptsächlich deswegen, weil das gute alte Siedler 2 auf modernen Systemen nicht so richtig funktionieren will, aber irgendwie hat sich das nie so richtig entwickelt,umso besser, dass es nun eine offizielle Neuauflage gibt
-
Toastman23
- Beiträge: 487
- Registriert: 16.04.2005 00:32
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-93595
- Beiträge: 4
- Registriert: 13.03.2006 13:02
- Persönliche Nachricht:
-
yakonusuke
- Beiträge: 884
- Registriert: 08.05.2005 14:43
- Persönliche Nachricht:
-
galador1
- Beiträge: 59
- Registriert: 13.03.2004 17:03
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-75728
- Beiträge: 9
- Registriert: 15.12.2004 18:12
- Persönliche Nachricht:
geil!!!
teil 2 war echt der beste und habe das am längsten gespielt als alle anderen games!
und die gebäude reichen eigentlich nocht nicht^^
mehr, mehr!!
grafik ist mir relativ würscht, aber die KI sollte mal etwas besser sein(und nicht nur gewinnen, weil sie so viel gold hat)^^
die bilde rsehen allerdings etwas riesig haus...
naja scheint ne mischung aus 2+ 3 zu werden, was noch om ist, da 4 +5 kein siedler mehr sind!
3 war noch ok...
werde es mir definitiv kaufen(obwohl hl2 das letzte war was ich mir gekauft habe^^, war aber auch top, nur was anderes gutes gibts nicht und man will ja nicht nur zocken^^!
teil 2 war echt der beste und habe das am längsten gespielt als alle anderen games!
und die gebäude reichen eigentlich nocht nicht^^
mehr, mehr!!
grafik ist mir relativ würscht, aber die KI sollte mal etwas besser sein(und nicht nur gewinnen, weil sie so viel gold hat)^^
die bilde rsehen allerdings etwas riesig haus...
naja scheint ne mischung aus 2+ 3 zu werden, was noch om ist, da 4 +5 kein siedler mehr sind!
3 war noch ok...
werde es mir definitiv kaufen(obwohl hl2 das letzte war was ich mir gekauft habe^^, war aber auch top, nur was anderes gutes gibts nicht und man will ja nicht nur zocken^^!
-
dj-milch
- Beiträge: 24
- Registriert: 11.07.2003 14:43
- Persönliche Nachricht:
-
KnuP
- Beiträge: 896
- Registriert: 27.02.2005 16:37
- Persönliche Nachricht:
- arvid [I]
- Beiträge: 169
- Registriert: 17.02.2005 14:04
- Persönliche Nachricht:
